Dann stelle ich mich mal vor ...

27.04.2013 00:37
avatar  Jaime
#1 Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

Hallo,

ich bin der Jaime, dampfe seit (auf den Tag genau) zwei Monaten und habe seither nie mehr eine Zigarette angerührt (und das nach 35 Jahren als Raucher). Bin echt froh endlich diesen Weg entdeckt zu haben, dampfe 9er und es fehlt mir nichts, im Gegenteil!
Kein Husten, kein Gestank, sondern leckere Aromen und viel Dampf.
Mein erstes Set war ein Vivi Nova Verdampfer mit einem Ego Clone, und 12er Pina Colada ... nur ein Zug, und ich wusste sofort, Pyros sind für mich Vergangenheit.
Nach ein paar Wochen habe ich mir dann zuerst zwei Joyetech Twist Akkus bestellt, danach dann eine SGL ZMAX V2 RMS und gleich mehrere 18650 Akkus, mit der bin ich nun sehr zufrieden und hab genügend Reichweite.
Nach ein paar wenigen 10ml Fläschen aus der Tabakhandlung hab ich mir dann recht bald 18er Base und Aromen bestellt und diese dann auf 9er runter gemischt, und siehe da, sie schmeckten (ohne Reifung) schon um einiges leckerer als das gekaufte, fertige Liquid.
Tja, und nun bin ich sehr an diesem Thema interessiert.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Jaime


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 00:43
avatar  becks77
#2 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar



Hier findet man echt alles wünsche dir viel Spaß!!!!

Und nicht vom HWV anstecken lassen ist echt übel (bei mir hat es leider nicht geklappt, bin verfallen).


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 00:48
avatar  Jaime
#3 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

Was ist HWV? Hab leider keine Ahnung ...
Danke für das hertzliche Villkommen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 00:50
#4 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

Na wenn du jetzt schon so lecker dampfst,dann kann doch fast nix mehr schief gehen.
Dann auch von mir ein .
axo,den HWV hat er schon


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 00:57
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 01:07 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 01:08)
#6 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

Welcome!

HWV ist der HabenWillVirus - die vielfältige Welt der Dampfgeräte die man in so einem Forum kennenlernen kann weckt
doch so manches Begehr - ach hätt´ich doch der schönen Sachen immer mehr....


Aber gegen den HWV hilft manchmal das BIS - BauIchSelbstserum - wenn man bastlerisch etwas begabt ist und/oder
es sich um in Eigenleistung konstruierbare Geräte/Zubehör handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 01:15
#7 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

hmmm,ich würde den HWV so erklären:Man liest hier im Forum von so vielen neuen und schönen Sachen,die man gerne mal probieren möchte und einem gut gefallen.Diese Sachen muß man aber nicht unbedingt haben um anständig Dampf und lecker Geschmack zu bekommen.
Man liebäugelt mit diesen Sachen meist,weil sie sich in der Vitrine neben der XY gut machen oder viele diese Sachen für super bewertet haben.Kurz gesagt: man braucht sie nicht,aber man will sie haben.
HWV = Haben-Will-Virus


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 01:18
#8 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

hach blaudampfer war schneller.ich muss schneller tippen üben


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 01:21
avatar  Jaime
#9 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

Danke Dir für die Erklärung Blaudampfer, da neige ich wohl eher zum BIS, bin zufrieden mit dem was ich habe, mehr brauche ich nicht.
Ne neue Wicklung werde ich mal versuchen in den nächsten Tagen, an meinem Vivi Nova, bin gespannt ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 01:30
avatar  Jaime
#10 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

Auch Dir Dampfer- Bonsai danke für Deine Erklärung, diesen Reiz hatte ich auch schon, aber habe mich dann doch besonnen, ich kann ja nicht mehr als lecker dampfen, bin kein Sammler oder Desingn-Fetischist ... ein Akkuträger reicht mir völlig aus, Verdampfer habe ich mal verschiedene getestet, auch um verschiedene Aromen gleichzeitig zur Verfügung zu haben. Das wars dann aber auch schon.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 01:40
avatar  peppone
#11 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 02:28
#12 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

na,dann kann Dir ja nix passieren was den HWV angeht.
Dann wünsch ich dir immer ne handvoll Liquid unterm Verdampfer und gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 08:18
avatar  bonsai
#13 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
27.04.2013 08:26
#14 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
27.04.2013 17:25
avatar  Blub
#15 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 02:18
avatar  Jaime
#16 RE: Dann stelle ich mich mal vor ...
avatar

Danke Euch für den netten Empfang hier im Forum !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht