Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone

  • Seite 2 von 11
03.05.2013 09:32
#26 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Habe gerade Bilder vom Carvela und GGTS bekommen.

Der Carvela Mod kommt mit einer 18650er und 18350er Hülse die 18500er Hülse kann ich auch bestellen kostet dann aber 12€
@ Mike bitte die Bilder noch in den SB Fred übernemen und die Hülse hinzufügen.

Zitat von kaimichael im Beitrag #21
sorry...steh irgendwie auf m schlauch...
in dem ersten "anfrage"-fred war ein video verlinkt zum gg-clone...
bezieht sich die beschreibung der einzelteile im video auf den clone, der jetzt hier bestellbar ist?
geht mir um die mechanischen details...



Für irgendwelche Videos oder Bilder die ich nicht selber poste überneme ich keine richtigkeit.
Sicher sein kannst du dir wenn was von mir gepostet wird das es sich dann um diese Gerät auch handelt.

03.05.2013 10:43
#27 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Auf dem 2. Bild sieht man auch an der fehlenden Reflexion dass die obere Extension des GGTS Clones nicht innen überdreht ist.
Damit sind kontaktprobleme mit dem Kick quasi schon vorprogrammiert, welche sich aber durch den geziehlten Einsatz von Schmirgelpapier beseitigen lassen sollten.

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 12:07
avatar  Madsven
#28 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Ich habe bei HWV-SB schon bestellt, soll ich da löschen und hier mitmachen oder ist das Wurscht?

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 12:19
avatar  Blank
#29 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

TROLL

hmm bei hwv gibt es
- 1 x 18500er Hülse für den Caravela Clone Mod (Nr. 2)
Preis pro Stück: 12,00€
die hätte ich gerne auch dabei .... kann ich die hier auch bekommen ???

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 12:19 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 18:07)
avatar  Blank
#30 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

TROLL

Beitrag gelöscht - Doppelpost der Bestellliste!

Leute - Änderungen NUR per PM, so wie es im Header jeder Bestelliste steht. So schwierig ist das doch nicht.

Es laufen noch Kontrollisten im Hintergrund mit, die ensprechend auch angepasst werden müssen.

Also haltet Euch bitte einfach dran, dann bekomm auch jeder das, was er bestellt. Wenn aus dem Grund der eigenmächtigen Rumeditiererei nachher was schief läuft ist das Geschrei groß und natürlich der Shop dran Schuld. Und soweit muss es doch nicht kommen, oder?


Zitat
Wenn jemand seine abgegebene Bestellung ändern will, bitte einfach eine PM an Mich, ich werde das dann editieren!

Es sollte also von jedem nur ein einziger Beitrag in dem Thread vorhanden sein. Wenn ein Name (ausser von ProSmoke und bigone72) öfters als einmal vorkommt stimmt schon was nicht! Da wir von einer recht großen Resonanz ausgehen ist es wirklich wichtig, dass die o.g. Anweisungen auch wirklich eingehalten werden!

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 12:35
#31 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Zitat von Madsven im Beitrag #22
Ich habe bei HWV-SB schon bestellt, soll ich da löschen und hier mitmachen oder ist das Wurscht?


Ist völlig egal wo du orderst.

Zitat von Blank im Beitrag #23
hmm bei hwv gibt es
- 1 x 18500er Hülse für den Caravela Clone Mod (Nr. 2)
Preis pro Stück: 12,00€
die hätte ich gerne auch dabei .... kann ich die hier auch bekommen ???


Sicherlich gibt es die hier auch sobald Mike dazu kommt dies hier zu editieren, kann ich leider nicht selber.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 18:01 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 01:27)
#32 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar
Bilder Upload

Wegen heutigem akuten Zeitmangels werde ich das mit den Bildern und der Caravela Hülse erst heute Nacht editieren können.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 01:23 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 01:23)
#33 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar
Bilder Upload

So, wie gewünscht sind jetzt die Bilder im Startpost eingefügt.

Auch die 18500er Hülse ist nun dort enthalten.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 14:29 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 21:00)
#34 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Beitrag gelöscht - Doppelpost der Bestellliste!

Leute - Änderungen NUR per PM, so wie es im Header jeder Bestelliste steht. So schwierig ist das doch nicht.

Beim ersten Änderungswunsch hat es doch auch geklappt!

Es laufen noch Kontrollisten im Hintergrund mit, die ensprechend auch angepasst werden müssen. Mit einer Änderung im Thread ist noch lange nicht alles erledigt!

Also haltet Euch bitte einfach dran, dann bekomm auch jeder das, was er bestellt. Wenn aus dem Grund der eigenmächtigen Rumeditiererei nachher was schief läuft ist das Geschrei groß und natürlich der Shop dran Schuld. Und soweit muss es doch nicht kommen, oder?


Zitat
Wenn jemand seine abgegebene Bestellung ändern will, bitte einfach eine PM an Mich, ich werde das dann editieren!

Es sollte also von jedem nur ein einziger Beitrag in dem Thread vorhanden sein. Wenn ein Name (ausser von ProSmoke und bigone72) öfters als einmal vorkommt stimmt schon was nicht! Da wir von einer recht großen Resonanz ausgehen ist es wirklich wichtig, dass die o.g. Anweisungen auch wirklich eingehalten werden!

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 16:47
#35 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Die ersten Bilder von der Caravela Clone:






Bilder nicht löschen - habe das Erlaubnis vom Inhaber


Mehr dazu hier : http://www.e-cigarette-forum.com/forum/a...vela-clone.html

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:43
#36 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Sobald ich Rückmeldung von Sigelei bezüglich der AT habe kommen die auch eventuell noch dazu.

schon was gehört?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 19:19
avatar  hocico
#37 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar

Hi,in welchen ausführungen gibt es den den Caravela Clone?

Meine Geräte:
3 X Nemesis,Roller,69-Mod,GP Paps X,GP Paps 2.5,Hammer Clone
Kayfun V3.1,Kayfun Lite + ,Taifun GT,The Dome,3D,Kraken Clone
AB Bottom Feeder,Cyclone BF

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 20:24 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 20:24)
#38 RE: SB Akkuträger und Kick Clone - Laufzeit bis 12.05.2013 22:00 Uhr
avatar
Bilder Upload

So weit ich das sehe und informiert bin gibts den Clone nur in der abgebildeten Ausführung.

Das Original gibt es natürich in zig verschiedenen Kombinationen - aber das kann man von den Chinesen nicht verlangen ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 21:47
#39 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #26
Habe gerade Bilder vom Carvela und GGTS bekommen.
Sicher sein kannst du dir wenn was von mir gepostet wird das es sich dann um diese Gerät auch handelt.


FYI: Die Bilder von der Caravela die du gepostet hast, sind vom Original und stammen von hier:


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:53
#40 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von MehrDampf! im Beitrag #39
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #26
Habe gerade Bilder vom Carvela und GGTS bekommen.
Sicher sein kannst du dir wenn was von mir gepostet wird das es sich dann um diese Gerät auch handelt.


FYI: Die Bilder von der Caravela die du gepostet hast, sind vom Original und stammen von hier:




Wie gut das du weist woher ich die Bilder bekomme, finde ich immer echt Klasse wenn alle mehr wissen wie ich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 23:39
#41 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Was geht?

Du bekommst die Bilder aus China, China von IGetcha und du glaubst ihnen ohne wenn und aber und redest mich blöd an wenn ich dich darauf aufmerksam mache das du hier Blödsinn postest?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 23:58
#42 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von MehrDampf! im Beitrag #41
Was geht?

Du bekommst die Bilder aus China, China von IGetcha und du glaubst ihnen ohne wenn und aber und redest mich blöd an wenn ich dich darauf aufmerksam mache das du hier Blödsinn postest?


Nein glaube Ihnen nicht ohne wenn und aber, aber wenn ich ein Bild in meinem Fred poste zu einem Gerät dann kannst du dir sicher sein das ich es aus erster Hand habe und auch dafür gerade stehe.

Und glaube mir ich poste keinen Blödsinn ist ja nicht das erste mal das ich mit den Chinesen zu tun habe, ist doch ganz einfach wenn du mistrauisch bist ist es Ok brauchst ja nicht bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 23:59 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 00:03)
#43 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar
Bilder Upload

So, nun muss ich leider auch mal als Moderator dieses Bereichs aktiv werden:

Zitat von MehrDampf! im Beitrag #41
Was geht?

Du bekommst die Bilder aus China, China von IGetcha und du glaubst ihnen ohne wenn und aber und redest mich blöd an wenn ich dich darauf aufmerksam mache das du hier Blödsinn postest?


So, jetzt mal langsam. Michael hat Bilder gepostet die er direkt vom Hersteller bekommen hat. Du unterstellst, dass er den Chinesen ohne wenn und aber glaubt (siehe Zitat oben) und dass die Bilder aus einer anderen Quelle stammen:

Zitat von MehrDampf! im Beitrag #39
...Die Bilder von der Caravela die du gepostet hast, sind vom Original und stammen von hier...


Zu allererst muss sich Michael drauf verlassen, dass das, was er vom Hersteller/LIeferant bekommen hat, stimmt. Mit seiner Erfahrung mit China wird er sicher (wenn er es nicht sogar schon getan hat) sich nochmal dort ver- und absichern. Oder glaubst Du wirklich, dass er seinen Ruf riskiert und hier Sachen anbietet, die nachher ganz anders ausgeliefert werden?

Von daher, einfach mal einen Gang zurückschalten und mit Vermutungen und Unterstellungen langsam machen.

Und die Reaktion von Michael

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #40
...Wie gut das du weist woher ich die Bilder bekomme, finde ich immer echt Klasse wenn alle mehr wissen wie ich.


auf Deine Unterstellung ist absolut nachvollziehbar ud ich kann auch keinerlei blöde Anmache sehen - Eine Aktion ruft nunmal eine Reaktion hervor!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 00:01 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 00:04)
#44 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #43
Zitat von MehrDampf! im Beitrag #41
Was geht?

Du bekommst die Bilder aus China, China von IGetcha und du glaubst ihnen ohne wenn und aber und redest mich blöd an wenn ich dich darauf aufmerksam mache das du hier Blödsinn postest?


So, jetzt mal langsam. Michael hat Bilder gepostet die er direkt vom Hersteller bekommen hat. Du unterstellst, dass die Bilder aus einer anderen Quelle stammen:

Zitat von MehrDampf! im Beitrag #39
...Die Bilder von der Caravela die du gepostet hast, sind vom Original und stammen von hier...


Zu allererst muss sich Michael drauf verlassen, dass das, was er vom Hersteller/LIeferant bekommen hat, stimmt. Mit seiner Erfahrung mit China wird er sicher (wenn er es nicht sogar schon getan hat) sich nochmal dort ver- und absichern. Oder glaubst Du wirklich, dass er seinen Ruf riskiert und hier Sachen anbietet, die nachher ganz anders ausgeliefert werden?

Von daher, einfach mal einen Gang zurückschalten und mit Vermutungen und Unterstellungen langsam machen.

Und die Reaktion von Michael

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #40
...Wie gut das du weist woher ich die Bilder bekomme, finde ich immer echt Klasse wenn alle mehr wissen wie ich.


auf Deine Unterstellung ist absolut nachvollziehbar ud ich kann auch keinerlei blöde Anmache sehen - Eine Aktion ruft nunmal eine Reaktion hervor!


Danke für die Mühe aber lass es gut sein.

Ich weiß schon wie ich mit den chinesen umzugehen habe und die Bilder die edarude222 gepostet hat sind ja von dem Mod aus China und die Bestätigen mich nur da ich mir auch dem Fred dazu im ECF angeschaut habe.

edit sagt edarude222 hatte mich vorher extra per PM angeschrieben und mich auf die Bilder aufmerksam gemacht da er nicht einfach irgendwas hier posten wollte da es ja ein Händler Berecih ist und sowas auch zur Verwirrung beitragen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 00:04
#45 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

STOP
ein Vergleich zB. von Bild >> https://files.homepagemodules.de/b518637/...7p1703682n6.jpg
und der Sequenz aus dem Video bei 6:40 ist schon verblüffend
Ich unterstelle keinem etwas, aber holt doch erst mal Luft

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 00:08 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 00:11)
#46 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #45
STOP
ein Vergleich zB. von Bild >> https://files.homepagemodules.de/b518637/...7p1703682n6.jpg
und der Sequenz aus dem Video bei 6:40 ist schon verblüffend
Ich unterstelle keinem etwas, aber holt doch erst mal Luft


Ja ich weiß habe mir das Video auch angesehen.

Aber jetzt kommt das große aber ich stehe zu dem was ich poste und glaube mir bevor ich irgendwelche Bilder die ich aus Chinesien bekomme einfach so poste vergewissere ich mich was ich da tue, grob geschätzt habe ich mit den Chinesen alleine gut 2 Stunden nur über den Carvela Mod geskypt und da merkt man schon wo man dran ist zumal es ja nicht die erste Bestellung bei dem Händler in China ist, und ich bis jetzt von denen noch nie enttäuscht worden bin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 00:46
avatar  hs107
#47 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

also die Bilder sind definitiv aus dem Video. SN gleich Finger gleich Hintergrund gleich.

die Bilder die aus dem ECF stammen sehen eher realistisch aus.

Wäre super wenn es mal ein Bild vom Hersteller geben würde was auch wirklich von da kommt. Der Clone interessiert mich nämlich wirklich aber ohne genaue Bilder die definitiv vom Hersteller kommen werde ich keine 69€ investieren. Das gleiche gilt für den Kick.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 06:47
#48 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

No risc, no fun.
Michael gibt sich Mühe uns mit schönen , bezahlbaren Teilen zu versorgen.
Man sollte ihn deshalb nicht verreissen.Wer sich unsicher ist, der sollte nicht bestellen.
Ich habe schon oft bei ihm gekauft. Die Ware war immer top !

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 07:24
#49 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von schaengche im Beitrag #48
No risc, no fun.
Michael gibt sich Mühe uns mit schönen , bezahlbaren Teilen zu versorgen.
Man sollte ihn deshalb nicht verreissen.Wer sich unsicher ist, der sollte nicht bestellen.
Ich habe schon oft bei ihm gekauft. Die Ware war immer top !


Ja ich versuche immer mein bestes und ich bestelle auch nur Sachen wo ich mir sehr sicher sein kann das es kein Müll ist, wenn ich irgendwie unsicher bin dann order ich vorher Testsamples, insbesondere wenn ich bei der Firma in China noch nie was geordert hatte vorher da geht bei mir gar nichts ohne vorher mal eine Testbestellung gemacht zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 20:41
#50 RE: Diskussions Thread zur SB Akkuträger und Kick Clone
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #43
So, nun muss ich leider auch mal als Moderator dieses Bereichs aktiv werden:

Zitat von MehrDampf! im Beitrag #41
Was geht?

Du bekommst die Bilder aus China, China von IGetcha und du glaubst ihnen ohne wenn und aber und redest mich blöd an wenn ich dich darauf aufmerksam mache das du hier Blödsinn postest?


So, jetzt mal langsam. Michael hat Bilder gepostet die er direkt vom Hersteller bekommen hat. Du unterstellst, dass er den Chinesen ohne wenn und aber glaubt (siehe Zitat oben) und dass die Bilder aus einer anderen Quelle stammen:

Nach dem ich ihm den Link zu dem Video gepostet habe, und seine seltsame Reaktion darauf kam. Ich habe auch nie angezweifelt das er die Bilder nicht von seinem Hersteller hat.

Zitat von MehrDampf! im Beitrag #39
...Die Bilder von der Caravela die du gepostet hast, sind vom Original und stammen von hier...


Zu allererst muss sich Michael drauf verlassen, dass das, was er vom Hersteller/LIeferant bekommen hat, stimmt. Mit seiner Erfahrung mit China wird er sicher (wenn er es nicht sogar schon getan hat) sich nochmal dort ver- und absichern. Oder glaubst Du wirklich, dass er seinen Ruf riskiert und hier Sachen anbietet, die nachher ganz anders ausgeliefert werden?

Von daher, einfach mal einen Gang zurückschalten und mit Vermutungen und Unterstellungen langsam machen. [ot2]

Ich erwarte nicht von ihm das er seinen Händlern gegenüber total misstrauisch ist, ich habe ihn nur darauf hingewiesen woher die Bilder wirklich kommen und hättest du dir das Video angesehen bevor du hier auch deinen Senf dazu gegeben hast hättest wahrscheinlich auch du gesehen dass das keine Vermutungen sind!

Und die Reaktion von Michael

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #40
...Wie gut das du weist woher ich die Bilder bekomme, finde ich immer echt Klasse wenn alle mehr wissen wie ich.


auf Deine Unterstellung ist absolut nachvollziehbar ud ich kann auch keinerlei blöde Anmache sehen - Eine Aktion ruft nunmal eine Reaktion hervor!
Ich hätte mir halt erwartet das er zugibt einen Fehler gemacht zu haben. Wieso sagt er nicht einfach, es tut mir Leid ich hab die Bilder von meinem Hersteller bekommen und der hat mich verarscht, aber nein er kommt mit einer trotzigen Antwort daher wie ein 15 Jähriger, und du drückst auch noch auf den Bedanken Button. Es braucht wohl noch 3 andere die ihn darauf aufmerksam machen, mittlerweile hat er es ja zumindest halbwegs zugegeben das die Bilder aus dem Video stammen. Vielleicht bekommen die Chinesen das auch hin das er aussieht wie das Original, bisher haben Sie das noch NIE geschafft, ich wünsch euch viel Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht