Moin Moin, Matze stellt sich vor :)

01.05.2013 10:34
#1 Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
avatar

Moin Moin,

ich bin Matze, 19 Jahre alt aus Bremerhaven ( und NEIN wir sind NICHT der Hafen von Bremen )
Ich habe gestern meine erste E-Zigarette bekommen, eine ego-t von Joytech.
Diese habe ich mir bei Amazon bestellt, zusammen mit 3 versch. Tabak Liquids und 5 Fruchtliquids zum Testen.

Ich muss sagen ich bin sehr angetan :)
Normalerweise rauche ich so 1 - 1 1/2 Schachteln am Tag.
Ich rauche zwar bisher auch noch weiter aber ich hoffe den Sprung zu schaffen.
Bisher funktioniert alles, jedoch habe ich keinen aus meinem Freundeskreis, der auch dampft.
Daher habe ich gedacht ich melde mich mal in nem Forum an :)
Ich hoffe das ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt und mir bei Fragen weiterhelfen könnt.
Und keine Angst, ist nicht mein erstes Forum. Ich kenn die Suchfunktion :D Und ich werde auch versuchen nicht so viele unnötige Fragen zu stellen ;)

So, das wars erstmal... Ich hoffe das reicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:35
#2 RE: Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:38
#3 RE: Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
avatar

Wow, das ging ja schnell :D

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:43
#4 RE: Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
01.05.2013 11:00
#5 RE: Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
avatar

Herzlich willkommen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 11:11
avatar  bonsai
#6 RE: Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
01.05.2013 11:17
#7 RE: Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
avatar

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff.. Viel spaß hier

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 16:46
#8 RE: Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
avatar

Danke für die nette Aufnahme :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 09:50
avatar  Blub
#9 RE: Moin Moin, Matze stellt sich vor :)
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht