"Sweetpoint" Entdeckt durch Zufall,...

10.05.2013 11:23
avatar  Curt
#1 "Sweetpoint" Entdeckt durch Zufall,...
avatar

Hello!

Hoffe das passt hier, wenn nicht bitte dementsprechend verschieben,... Danke!

Mein "Sweetpoint":
8>µ

Hardware:

Strom: EGO -T Automatik 900mAh Schwarz. Weiß die genauen Volt nicht, da ich nicht weiß wie man nen Automatik Akku mit Multimeter testen soll, zumindest bis jetzt weiß ich keinen Weg, lasse mir aber sicher noch einen Einfallen, da es mich sowieso interessiert,... Vielleicht einen dünnen Schlauch ins Loch stecken, anziehen und mit den MM Kabeln verbinden, das könnt gehen,...
Schätze auf 3,9 V,...

Verdampfer: Vivi Nova 2ml, Black (Also eigentlich nur Dunkel getönt,..), 2,4 Ohm Verdampferkopf 2 Tage immer mit gleichem Liquid genutzt.

Liquid: Eigenproduktion, VG-Base (85/15) 9 mg (100ml/36mg und 300ml/0er), Mischung aus fertigem Cookie FA (4%/10ml - 0,4 ml) und Wiener Creme FA (3%/10ml - 0,3ml) mit meiner Base gemacht und Spaßeshalber zum halb vollen Verdampfer mit Cookie (1,4 ml) drinnen, Wiener Creme (0,4 ml) dazugemischt (Welches mein momentanes permanenter Flavour ist!) und BOAH, ich stand im Dampf und das Aroma war Göttlich

!!!

Kein Kratzen, den weichen süßen Dampf in enormen Volumen ausgeatmet und das Glück war perfekt, wie bei einem Junk denke ich,...

Keine Ahnung ob ich das nochmal so mischen kann, werde as aber jedenfalls probieren, die Werte habe ich ja, sollte nicht viel Schief gehen beim mischen,... liegt aber sicher auch sehr am Verdampfer, welcher relativ neu ist,...

Normalerweise dampfe ich momentan Indulgance Black oder Drache/Silber (habe nur ein funktionierendes Oberteil) mit Vivi Nova 2 ml Black 2,4 Ohm, ECAB (habe auch nen Adapter für 510er und einen Anyvape Clearomizer) und noch auf der Lavatube Mini Black einen Vivi Nova Steel Black, denke so 2,5 ml,... undurchsichtiger Tank aus Metall in Schwarz mit 2,4 Ohm.

Aber das diese Zusammenstellung so ein Ergebnis liefert, womit ich echt nicht rechnete (Dampfe nun lange genug) überrascht mich wirklich, auf der LT bekomme ich genau diese Einstellung nicht hin, geht nur mit dem Automatik Akku von EGO,...
Soo, genug gelabert ohne viel Sinn, wollte nur diesen persönlichen Erfolg kund tun,...

Grüße, Curt der im Dampfe steht,... 8)

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht