Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#1 von skunky4711 , 13.05.2013 01:30

Habe mir eine EVIC vom Online Shop bestellt. Als ich die Control Einheit zum ersten mal eingeschaltet habe waren bereits knapp 600 Züge drauf.
Wollte mal Fragen ob es bei euch auch so viele waren.

Grüße aus dem Norden




Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn


 
skunky4711
Beiträge: 333
Registriert am: 21.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel


RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#2 von ElektroSmoker , 13.05.2013 01:34

Nö, meine war seinerzeit bei 0 Zügen




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#3 von Feride , 13.05.2013 01:45

kannst es ja formatieren


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#4 von skunky4711 , 13.05.2013 02:16

Moin Feride,

Formatieren? Meinst Du den Tageszähler zurücksetzen?

Grüße aus dem Norden




Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn


 
skunky4711
Beiträge: 333
Registriert am: 21.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel


RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#5 von Feride , 13.05.2013 02:18

hab noch nie eine Evic besessen , wenn er so einiges kann , müßte es auch zu resetten oder formatierbar sein .
Im Werk werden die doch auch erst getestet , bevor die rausgehen , oder nicht ?


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 | Top

RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#6 von skunky4711 , 13.05.2013 02:38

Die eVic besitzt 2 Zugzähler. Ein Tageszähler und ein Gesamtzähler der, soweit ich weiß, sich nicht zurückstellen lässt.
Das ein paar "Test Züge" im Gesamtzähler stehen würde ich ja noch verstehen aber Knapp 600. Machen die da Dauer dampfen?




Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn


 
skunky4711
Beiträge: 333
Registriert am: 21.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel


RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#7 von Dampfharry , 13.05.2013 06:33

Also als ich meine eVic bekommen hatte hat sie 999999 Züge angezeigt und ließ sich auch nicht mit der software zurückstellen. hab dann die original firmware von der joyetech seite draufgespielt dann wars auf 0.


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen


RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#8 von PrivateACC ( gelöscht ) , 13.05.2013 06:54

Ich würde die eVic beim Shop reklamieren, denn anscheinend wurde sie benutzt und ist nicht mehr neu.

Der Zugzähler sollte bei einer neuen eVic auf 0 stehen.


PrivateACC

RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

#9 von Sandro , 13.05.2013 08:22

Zitat von PrivateACC im Beitrag #8
Ich würde die eVic beim Shop reklamieren, denn anscheinend wurde sie benutzt und ist nicht mehr neu.

Der Zugzähler sollte bei einer neuen eVic auf 0 stehen.


Sehe ich genauso, ist wahrscheinlich ein Rückläufer.
Zurück schicken.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


   

L-Rider Robust + Vision Mini Vivi Nova Frage
Siegelei ZMAX




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen