Zwischenreinigung zum Testen von Liquids

21.05.2013 12:05 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 12:08)
avatar  Gothe
#1 Zwischenreinigung zum Testen von Liquids
avatar

moin moin,
ich suche eine Möglichkeit meine VD's (Vivi Nova Mini, ProTank und BCC MEGA) schnell zu reinigen.
Schnell = wenige Minuten
da ich ein paar Liquids testen möchte und noch recht unerfahren bin.
Zudem hab ich gehört das man auch einen Tröpfelverdampfer nehmen könnte (ich hab bisher aber noch nie einen gesehen und kann mir das momentan auch schwerlich vorstellen)

Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 12:50
avatar  zwinkl
#2 RE: Zwischenreinigung zum Testen von Liquids
avatar

Nimm einfach einen stinknormalen 510er watte VD oder besser noch einen 306er mit bridge.
Die kannst du nach jedem aroma kurz in einem glas mit alkohol durchspülen, trockenpusten und das nächste liquid testen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 12:57 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 12:58)
avatar  Feride
#3 RE: Zwischenreinigung zum Testen von Liquids
avatar

zum Liquidtesten hab ich meißtens einen (wattelosen) 510er cisco oder Baugleiche von anderen Firmen
oder einen 306er Verdampfer genommen


diese Tröpfelverdampfer eignen sich zum schnellen Reinigen und Liquidtesten


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:34
#4 RE: Zwischenreinigung zum Testen von Liquids
avatar

die vision eternity ist ideal dafür. tröpfeln = von oben direkt aus der liquidflasche 10-15 tropfen in die eternity "tröpfeln", mundstück drauf und dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht