Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Akkuträger mit Uhr?

#1 von Balmung , 25.05.2013 19:23

Wie der Titel schon sagt, suche ich Akkuträger mit integrierter Digitaluhr. Welche gibt es da so? Mir ist etz nur die Evic bekannt. Gibts noch ein paar mehr? Und bei welchem Akkuträger muß die Uhr nach dem Akkuwechsel nicht jedes mal neu gestellt werden?


Gruß und Danke

Balmung


Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?


 
Balmung
Beiträge: 364
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Akkuträger mit Uhr?

#2 von dampfermaniac , 25.05.2013 22:01

Blöde Frage: Warum braucht man ne Uhr am AT?


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.154
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Akkuträger mit Uhr?

#3 von Schwaeblein , 25.05.2013 22:02

X-Bomb , überlebt aber einen Akkuwechsel nicht



 
Schwaeblein
Beiträge: 77
Registriert am: 09.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: im schönen Neckartal


RE: Akkuträger mit Uhr?

#4 von elkland ( gelöscht ) , 25.05.2013 22:41

Hast du Smartphone keins?
Brauchst du Akkuträger mit SMS, Telefon, Kalender, Navi, MP3- Player etc.?
Schreib an Apfel, mach Vorschlag: der E-Dampf.
Aber mit Rasierapparat- App.
Das Entwicklung wäre dann mal echte.


elkland

RE: Akkuträger mit Uhr?

#5 von Freddy Goldbein , 25.05.2013 22:47

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2
Blöde Frage: Warum braucht man ne Uhr am AT?


Ich würde mal sagen um die aktuelle Uhrzeit zu erfahren!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Akkuträger mit Uhr?

#6 von Conway , 25.05.2013 22:49

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #5
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2
Blöde Frage: Warum braucht man ne Uhr am AT?


Ich würde mal sagen um die aktuelle Uhrzeit zu erfahren!



Suche : -*> REO Grand LP <*- (Stand Frühjahr 2015)


 
Conway

Beiträge: 843
Registriert am: 07.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wittmund / Ostfriesland


RE: Akkuträger mit Uhr?

#7 von böser Bube , 25.05.2013 22:49

.
Oder ein AT mit Zeitansage. In etwa so : beim nächsten Zug ist es 22: 50 und 19 Sekunden


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.472
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Akkuträger mit Uhr?

#8 von Mopedman , 25.05.2013 23:12

Und nach jedem Zug ne Ansage wieviel Liquid noch drinnen ist. ;-D


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


RE: Akkuträger mit Uhr?

#9 von Supa_Strela , 25.05.2013 23:16

Und alle Stund kommt nen Kukuk raus und sagt dir welches Liquid du grad dampfst löl


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Akkuträger mit Uhr?

#10 von Mopedman , 25.05.2013 23:20

Das erinnert mich gerade an ne Satiere mit Jan Paul Belmondo, wo aus ner Kuckuckuhr nen Reichsadler rauskam und bei jedem Gong den Flügel zum Gruße hob.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


RE: Akkuträger mit Uhr?

#11 von Theop , 25.05.2013 23:24

aufdembodenliegundbauchhalt


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.855
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Akkuträger mit Uhr?

#12 von Supa_Strela , 25.05.2013 23:26

Das ist dann ne Schweizer Kukuksdampfuhr mit Liquidansage lööööööööööööl


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Akkuträger mit Uhr?

#13 von Balmung , 25.05.2013 23:41

Ja, so ungefähr. Brauch ne Uhr am Akkuträger, damit ich weiß, wann es Zeit ist für die nächste Pyro.
Bin sogenannter "Zeitraucher" und rauche aus religiösen Gründen nur in Stunden, die durch 4 teilbar sind. Deshalb wäre eine Speicherfunktion mit Timer oder ein Organizer im AT ideal. Achte seit ich dampfe sehr auf meine Gesundheit, genauso wie auf meine religiöse Ausprägung sowie auf politisch Korrektes Gedankengut.

Ne, im Ernst. Brauch ne Uhr im AT, weil wir in der Arbeit aus hygienischen Gründen keinen Schmuck und auch keine Uhren tragen dürfen. Wir bekommen neben der großen Pause gelegentlich Kurzpausen von ca. 8 Minuten. Früher war das genau die Zeit einer Pyro. Heute beim dampfen kann man schnell die Zeit vergessen und Armbanduhr oder Handy in der Hosentasche hat schon zu so manchen Glasbruch wärend der hektischen Arbeit geführt. Aber im Großen und Ganzen ist es vollkommen Wurscht für was ich eine Uhr im AT brauche. Wollte nur wissen welche Akkuträger es mit Uhr gibt.


Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?


 
Balmung
Beiträge: 364
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

RE: Akkuträger mit Uhr?

#14 von darcky , 25.05.2013 23:45

wie der Vorposter schon schrieb X-Bomb oder auch GS VV MOD, davon gibt es jetzt eine neue Version, teleskop wenn ich mich nicht irre, aber,,,, der überlebt den Akku wechsel nicht.

edit: http://shop.dampf-destillerie.de/epages/...x%20Teleskop%22 das ist der neue

http://e-dampfer.de/de/GS-VV-MOD/GS-VV-MOD-Starter-Set das der alte.


darcky  
darcky
Beiträge: 352
Registriert am: 27.07.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

RE: Akkuträger mit Uhr?

#15 von Pomfelet , 25.05.2013 23:48

Ich weiß keinen AK, der auch die Uhrzeit anzeigt.

Ich fände es aber auch praktisch, da ich keine Armbanduhren tragen mag und meine Phones sich in der Schutzhülle in meiner Hosentasche befinden.


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.304
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


RE: Akkuträger mit Uhr?

#16 von Ludwig 551 , 25.05.2013 23:54

nur die Evic


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.875
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: Akkuträger mit Uhr?

#17 von lucky2009 , 26.05.2013 07:51

die Matrix hat das gibt's in der dampfdestelerie musste aber immer neu einstellen beim akkuwechsel


lucky2009  
lucky2009
Beiträge: 109
Registriert am: 21.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: bei flensburg


RE: Akkuträger mit Uhr?

#18 von Balmung , 26.05.2013 10:44

Danke an Alle, werde mir die Akkuträger mal ansehen und mich dann entscheiden.


Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?


 
Balmung
Beiträge: 364
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Akkuträger mit Uhr?

#19 von Blaudampfer , 26.05.2013 11:39

Im Matrix Telescope ist eine Uhr integriert.



 
Blaudampfer
Beiträge: 2.905
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


   

neue Vamo V2 stahl - Feder
lkw akku

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen