Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#1 von Todt1977 , 09.08.2011 17:52

Hallo an das Forum. Ich freue mich bei Euch zu sein. Ich habe ein großes Problem und weiss nicht genau woran es liegt, ob an der ego t oder am vielleicht falschen liquid. Ich rauchte bisher die e-Zigarette von dsmpfer.biz ohne nikotin mit mentholgeschmack und war sehr zufrieden mitdem geschmack. Was mir nicht gefiel, war die akkuleistung und die relativ wenig ergibigen biz. Also entschied ich mich fuer die ego-t b, welche ich bei steamo samt liquids fruchtkirsche, c-me und eco pure menthol zero.Kirsche geht garnicht, nur kratzen. Von den anderen beiden bekomme ich auf dauer kopfschmerzen und mir wird übel. Liegt es vielleicht an unterschiedlichen inhaltsstoffen in den liquids? Ich habe mir nun mal liquids von (auch menthol) von cleansmoker.de bestellt. Hier soll nur propylenglycol enthalten sein und kein glycerin. Oder liegts vielleicht doch am tank?soll ich mich jetzt durch die verschiedenstens liquids durcharbeiten oder umschwenken auf die ego mit watte. Ist diese vielleicht schonender als die egot-t. Bitte helft mir dabei die ego mit dem geschmack der dampfer.biz zigarette ohne kopfschmerzen und übelkeit rauchen zu können. Danke vorab. Grüße Torsten

edit: Händlername eines Shops entfernt, ch


Todt1977  
Todt1977
Beiträge: 1
Registriert am: 09.08.2011

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 | Top

RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#2 von Dampforgel , 09.08.2011 17:59

also, dass es am gerät liegt, kann ich mir nicht vorstellen. über die liquids von steamo oder dampfer.biz kann ich zwar nix sagen, aber meines erachtens kann die quelle allen übels nur bei ihnen liegen. schau dir doch mal die verschiedenen liquidbewertungen in der entsprechenden rubrik an. generell könntest du (wie du oben schreibst) mal deine verträglichkeit hinsichtlich pg resp. vg testen.


Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 
Dampforgel
Beiträge: 94
Registriert am: 11.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#3 von Dampforgel , 09.08.2011 18:23

btw. das hier ist der vorstellungsthread. ich glaub hier wär deine frage besser aufgehoben


Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 
Dampforgel
Beiträge: 94
Registriert am: 11.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#4 von Sascha1975 , 09.08.2011 18:30

Ich glaube das es am PG Liegt.Das vertragen viele nicht auf Dauer und reizt die Schleimhaut.
Versuche eher Liquids die auf VG Basis sind.
Wo es diese gibt weiß ich leider auch nicht,aber es gibt sie.
Ich mische mein zeugs selber....
Wenn Du meinst das es daran nicht liegt,versuche die Liquids von Ebnferro,da hatte ich nie Probleme.
LG



Dampfgeräte:Bulli A2TM(zu verkaufen),510T,DualCoils,Vision V3,Kanger EVOD


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#5 von Rainer , 09.08.2011 19:14

Kratzen tun alle neuen Verdampfer wegen dem Werksliquid, wenn du die nicht auspustest und mit z.B. Vodka reinigst kann das schonmal einen Tank lang so sein, danach sollte aber eigentlich der Liquidgeschmack überwiegen und nix mehr kratzen.


 
Rainer
Beiträge: 1.825
Registriert am: 30.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 82234 Wessling


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#6 von simone , 09.08.2011 19:30

Ich hatte genau die gleichen Probleme ,hatte mir mein Starterset und ein paar Liquids bei Steamo gekauft . Voller Erwartung angefangen zu dampfen und bäaaaah ,es kratze im Hals schmeckte kein Stück nach den Aromen die draufstanden und ich war total gefrustet .Es war nicht das Werksliquid ,der Verdampfer oder Tank schuld , bei mir lag es definitiv am Liquid von Steamo ,neues Liquid gekauft und alles war supi !



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
simone
Beiträge: 497
Registriert am: 13.07.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#7 von Gilaras , 09.08.2011 19:51

also ich dampfe auch Steamo liquids. Eco pur regular 16 mg, ecu put menthol 16mg. desert ship 18 mg , vanille 18 mg. und im vergleich zu dem was ich zuvor von nem österreichischen lieferanten hatte ist steamo echt klasse. die eco pur finde ich besonders gut.

Jetzt habe ich meine erste ladung von Sannes Dampfwagen bekommen ......mmmmmhhhhhhhjammi ... hab gerade erdbeere drin.....boah ist das leeeeecker, und die Wassermelone .....hab da extra 20 ml. geholt als 9 er um es als genusdampfi einzusetzen und ich sag nur es hat sich gelohnt *DAMPF*.


Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Gilaras  
Gilaras
Beiträge: 364
Registriert am: 22.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Heilbronn


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#8 von heimchen , 09.08.2011 19:56

Hallo Todt1977

bei den Dampfern

Erzähl doch ein wenig mehr über Dein Rauchverhalten. Du dampfst offenbar jetzt ohne Nikotin, wenn ich es richtig gelesen habe. Diese Nebenerscheinungen kennt man sonst nämlich eher von einer Überdosierung des Niks beim Umstieg, was bei Dir ja nicht unbedingt der Fall ist.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#9 von croco , 09.08.2011 19:57

Ja das Liquid macht echt viel aus,du mußt probieren und nochmal probieren,aber glaub mir es lohnt sich !


Gruß
croco alias Frank
oder andersrum ?


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#10 von channi , 09.08.2011 19:59

Bitte hier nur vorstellen, nach Freischaltung die Fragen in den richtigen Bereichen stellen. Danke.


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#11 von simone , 09.08.2011 20:08

kann ja sein das nur ein paar Sorten von Steamo diesen kratzigen Geschmack haben , allerdings war es für mich so schlimm das ich fast wieder zur Zigarette gegriffen hätte .Jetzt mit anderen Liquds ist alles gut. Mir schmecken im Moment auch die von "Sannes Dampfwagen" superlecker.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
simone
Beiträge: 497
Registriert am: 13.07.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 | Top

RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#12 von Samtpfote , 09.08.2011 20:31

Hallo Torsten,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#13 von NewDampfer ( gelöscht ) , 09.08.2011 20:53


NewDampfer

RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#14 von xXSoMuXx , 09.08.2011 21:06

Kann auch nur sagen das ich mit dem steamo liquid auch Net zufrieden wahr ... Iwie keinen wirklichen Geschmack ....
Glg



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


xXSoMuXx  
xXSoMuXx
Beiträge: 226
Registriert am: 15.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Helmstedt


RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

#15 von tattooshipper , 15.08.2011 13:15


Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 
tattooshipper
Beiträge: 496
Registriert am: 08.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bogel


   

Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
Hallo mochte mich vorstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen