Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel

29.05.2013 15:32
#1 Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar
Hallo zusammen,

heute frisch eingetroffen... die Vamo V2 in Edelstahl

uuuund

die neue VAMO V3 in chrome black und chrome
http://besserrauchen.de/Vamo-3-VV-VW-Konfigurator

GLG
Micha

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 17:02
#2 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar
ahsö... noch eine wichtige Info zur Vamo V3

die V3 hat im Gegensatz zur V2 einen veränderten Body, bei der V2 reicht es die Extension abzudrehen um sie mit einem 18350er Akku zu betreiben. Bei der V3 ist das gänzlich anders! Im Lieferumfang haben wir bei der V3 eine 18650er Extension mit bei, eine 18350er Extension war noch nicht verfügbar. Im Shop findet ihr aber die Extension der V2 in gunmetall und chrome, diese passt auch auf die V3 (sieht sogar besser aus als die Extension der V3).

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 17:17
#3 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar
Sieht ja gant nett aus.
Wenn es dieses Modell mal in ES-Matt gibt,steht ein kauf nichts entgegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 17:19
#4 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar
Gefällt mir garnicht. Da sieht das alte Modell edler aus.
LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 17:27
#5 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar
Zitat von animatrix im Beitrag #3
Sieht ja gant nett aus.
Wenn es dieses Modell mal in ES-Matt gibt,steht ein kauf nichts entgegen.


ja das wird wohl noch ein wenig dauern... die kommen scheinbar nicht nach

Zitat von schaengche im Beitrag #4
Gefällt mir garnicht. Da sieht das alte Modell edler aus.


sieht etwas hochwertiger aus als die V2 aber wie gesagt alles reine Geschmackssache, daher haben wir die V2 auch noch im Sortiment behalten. Mit der V2 Extension sieht´s wieder etwas "milder" aus :)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 08:49
#6 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar
Ist schon bestellt ;-)


Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 09:20
#7 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar
Der Vamo V3 sieht völlig daneben aus. Das Teil ist mir keine 49,90 wert und dann nur verchromt, überteuert für diese Vers.. Das müsste ich verstecken damits keiner sieht. Da frag ich mich was die da drüben für Designer haben.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 09:22
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#8 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar
MysticSteam ( gelöscht )
Zitat von hansklein im Beitrag #7
Der Vamo V3 sieht völlig daneben aus. Das Teil ist mir keine 49,90 wert und dann nur verchromt, überteuert für diese Vers.. Das müsste ich verstecken damits keiner sieht. Da frag ich mich was die da drüben für Designer haben.



 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 17:51
#9 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #7
Der Vamo V3 sieht völlig daneben aus. Das Teil ist mir keine 49,90 wert und dann nur verchromt, überteuert für diese Vers.. Das müsste ich verstecken damits keiner sieht. Da frag ich mich was die da drüben für Designer haben.


alles Geschmackssache... ich weiß auch nicht warum das Design geändert wurde, ist wohl so wie bei der PV 2.5, man liebt sie oder hasst sie

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 13:03
#10 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar

Vamo v3 kam gerade an und bin schön am Dampfen! Sie harmoniert super mit der Vivi Nova v3 und meiner Vision Eternity SWVD!
Die Leistung ist echt unglaublich! Da bereue Ich nicht, dass Ich mich von meiner eVic getrennt habe. Ich finde dass neue Design klasse.



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 01:24
#11 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar

Naja, Geschmacksache eben. Die Leistung der Vamos passt auf jeden Fall. Bin zufrieden mit den "Ollen" Modellen seit November und noch keiner von 2èn defekt oder Problembehaftet ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 12:34
#12 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar

Wem das Design nicht gefällt .... wo ist das Problem?
2x Verlängerung für den V2 = 1x 18650 ohne Schraubendesign.

Beim Preis und gewünschten ES stimme ich aber zu.
Vamo V2 in ES kostet unter 25€, da gebe ich für einen V3 in Chrom nicht über das Doppelte aus.
Insbesondere dann nicht, wenn ich die Verlängerungen auch noch extra kaufen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 17:36
#13 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #12

Vamo V2 in ES kostet unter 25€, da gebe ich für einen V3 in Chrom nicht über das Doppelte aus.

das ist aber ein mieser vergleich mit china import
sowas direkt hier im shopbereich zu posten ist ... naja.
vergleich doch besser mit deutschen konkurrenten(und ähnlicher garantie) und auch besser nicht hier.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:50
#14 RE: Vamo V3 & Vamo V2 stainless steel
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #12
Beim Preis und gewünschten ES stimme ich aber zu.
Vamo V2 in ES kostet unter 25€, da gebe ich für einen V3 in Chrom nicht über das Doppelte aus.
Insbesondere dann nicht, wenn ich die Verlängerungen auch noch extra kaufen muss.


ja wurde ja bereits geschrieben... das ist in etwa der China-Preis ohne Transport, Zoll, Rinfuhrumsatzsteuer, EAR- Gebühr, Abgabe nach der Verpackungsverordnung und möglicher Garantiefälle . Neu erscheinende Geräte bergen zudem immer ein erhöhtes Garantierisiko da jeglich LAngzeit-Erfahrung mit Ausfällen fehlt.

Eigenimport ist nur was für den der es sich persönlich zutraut direkt in VC zu ordern inkl. aller damit verbundener Risiken.

Aber grundsätzlich verstehe ich einen gewissen "Unmut" schon, aber wie gesagt das ist ein kaufmännisches REchenbeispiel das man beim "Eigenbedarf" ganz anders sieht.

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht