Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Itaste SVD 2 Versionen?

#1 von Swifty , 29.05.2013 15:46

Hallo,
ich habe heute meine(n) Itaste SVD bekommen und festgestellt das die + und - Tasten Linsenförmig sind.
Ich kenne den Akkuträger eigentlich nur mit flachen + und - Tastern zudem wackeln die Linsenförmigen Taster bei mir hörbar.

Gibt es da evtl. noch mehr unterschiede?




Swifty  
Swifty
Beiträge: 305
Registriert am: 10.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#2 von Supa_Strela , 29.05.2013 15:49

Meine Tasten haben die gleiche Form nur bei mir klappert nichts :D


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#3 von ElektroSmoker , 29.05.2013 16:00

Hatte auch mal die Version mit den linsenförmigen Tastern, haben auch bei mir geklappert. Hatte auch kein gutes/gleichmäßiges Finish an der kurzen Akkuhülse.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#4 von Xel , 29.05.2013 16:07

Die Tasten von meinem sind flach - obs sonst noch Unterschiede gibt, weiß ich nicht, hab keinen mit linsenförmigen zum vergleichen.


 
Xel
Beiträge: 435
Registriert am: 27.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Weiterstadt


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#5 von Andy1 , 29.05.2013 23:24

Ich habe auch 2 beide Linsenform und Klappern auch :(


Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab


 
Andy1
Beiträge: 1.208
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#6 von manblack , 30.05.2013 12:58

ich habe ebenfalls die linsenförmigen, bei mir klappern die auch nicht.



manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .


 
manblack
Beiträge: 275
Registriert am: 23.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#7 von Swifty , 30.05.2013 15:41

Ich werde morgen mal in den Offlinshop fahren und versuchen meine Itaste gegen eine,wo die Taster nicht klappern zu tauschen.

LG Swifty


Swifty  
Swifty
Beiträge: 305
Registriert am: 10.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#8 von Ludwig 551 , 30.05.2013 15:44

Also bei mir sind die Knöpfe gerade, stehen kaum über.


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.875
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#9 von lellek , 30.05.2013 15:53

ich hab linsenförmige knöppe, ich muß aber GANZ FESTE schütteln

um das klappern zu hören...*g*


Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 
lellek

Beiträge: 2.358
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#10 von Ludwig 551 , 30.05.2013 19:02

Keine Ahnung ob mann die Knöpfe sieht! Sind jedenfalls gerade und fast bündig.


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.875
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#11 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2013 21:50

... gerade und klappert nicht..


zuletzt bearbeitet 30.05.2013 21:53 | Top

RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#12 von Franky23 , 30.05.2013 22:40

In allen älteren/ ersten Videos sieht man die mit den flachen Verstellknöpfen. Irgendwo habe ich mal in einem Forum gelesen, dass die Verstellknöpfe wohl hängen bleiben können/ hängen geblieben sind. Könnte also ein Update sein mit den linsenförmigen Knöpfen- die ich auch habe, die aber nur leise und bei heftigem schütteln klappern.

Weitere Unterschiede sind wohl auch der früher nicht und heute gefederte Pluspol, sowie eine andere Steigung der Hülsengewinde.
Außerdem wurde an dem Gewinde des 510´er Cone wohl auch ein paar Umdrehungen mehr gefertigt. Bei den ersten Modellen fiel der Cone wohl schon nach 1/2 Umdrehung ab.

Das sind die von mir in div. Foren gelesenen Unterschiede- nichts desto trotz ist der SVD mein derzeit liebster AT


Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012


 
Franky23
Beiträge: 87
Registriert am: 15.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#13 von Xel , 30.05.2013 23:59

Kann Franky23s Beitrag absolut bestätigen. Pol ist bei mir ungefedert und der Cone hat ein sehr knappes Gewinde.
Bin trotzdem zufrieden :)


 
Xel
Beiträge: 435
Registriert am: 27.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Weiterstadt


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#14 von Pomfelet , 31.05.2013 18:56

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #8
Also bei mir sind die Knöpfe gerade, stehen kaum über.


Das ist ja wunderbar, dass bei dir die Knöppe gerade sind und kaum über stehen.
Wie aber sieht es denn bei deiner iTaste-SVD aus?

Ok, Ernst beiseite,
es würde MIR z.B. helfen, aus welchem Shop ihr eure SVD mit welchen Knöpfen wann erhalten habt...

Wie ich so ergründen konnte, gibt es die SVD nur mit dem kurzen Rohr, wenn man sie nicht als Set kauft, oder?


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.304
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#15 von Ludwig 551 , 31.05.2013 19:22

Meiner ist aus einer SB bei Sommerdampf


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.875
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#16 von Supa_Strela , 31.05.2013 19:27

Meiner ist aus der SB im HWV-Forum ausgerichtet von e-zig-online.de


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#17 von Pomfelet , 31.05.2013 19:38

Danke schon mal vorab.

Klappermatose würde mich nicht sonderlich stören, schließlich will ich an dem Teil nuckeln und es nicht schütteln.
Schade, dass es keine offiziellen Meldungen zu einer "Upgrade-Version" gibt. (Klar, die wollen die "erste Serie" ja auch ohne
"Tauschwünsche" an den DampferIn bringen.

Da noch dazu Verfügbarkeit noch mein Geldbeutel im Einklang stehen, muss ich eh notgedrungen etwas warten.
(Ich hoffe ja, dass "Dampfdings" die SVD bald wieder zu einem Kurs von knapp unter 50 € verfügbar haben wird.)


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.304
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#18 von Franky23 , 31.05.2013 22:19

Hab wohl glück gehabt und die neue Version erhalten- mit den o.g. Änderungen. Gekauft hier klick und hier noch mal die Details der derzeitig aktuellen Version klick


Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012


 
Franky23
Beiträge: 87
Registriert am: 15.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#19 von Pomfelet , 31.05.2013 23:04

Hab diese hier Klick im Visier, momentan leider ausverkauft.


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.304
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#20 von Ludwig 551 , 31.05.2013 23:12

Zitat von Franky23 im Beitrag #18
Hab wohl glück gehabt und die neue Version erhalten- mit den o.g. Änderungen. Gekauft hier klick und hier noch mal die Details der derzeitig aktuellen Version klick


Ist bei mir genau der gleiche ausser die linsenförmige tasten


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.875
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#21 von Dampfzeug , 01.06.2013 01:13

Och, erst verschlimmbessern die den weissen, coolen Powerknopf weg mit einem hässlichen schwarzen und jetzt klappern die Metallknöpfe auch noch wie bei der Lavatube. Da muss ich wohl auf v2 oder 3 warten. In die Vorversion hatte ich mich ja verliebt, bloß musste ich mich entscheiden und die Sigelei Zmax hatte gewonnen. Für mich die richtige Entscheidung. Mich stört auch der Spalt nicht wirklich muss man aber dazu sagen.


Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids


 
Dampfzeug
Beiträge: 2.860
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig
Beschreibung: Nichtraucher und Dampfgenießer


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#22 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2013 17:59

Wer mag, kann sich mal meinen neuen Testbericht zur Itaste SVD durchlesen:
http://www.mountainprophet.de/2013/06/02...ger-itaste-svd/



RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#23 von Harry H. , 02.06.2013 18:24

Zitat von sk4477 im Beitrag #22
Wer mag, kann sich mal meinen neuen Testbericht zur Itaste SVD durchlesen:
http://www.mountainprophet.de/2013/06/02...ger-itaste-svd/



Hab´ nun lange genug drauf gewartet.

Danke



Harry



Harry H.  
Harry H.
Beiträge: 464
Registriert am: 25.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Krefeld


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#24 von Ludwig 551 , 02.06.2013 18:25

Wie immer ein klasse Testbericht! Danke


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.875
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: Itaste SVD 2 Versionen?

#25 von mkbo22 , 02.06.2013 18:55

Auch von mir ein Danke.

Ich habe meinen ja auch gerade erst bekommen. Klappert nichts. Gewinde laufen einwandfrei.

Und jetzt wo ich es gelesen habe, eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Lichtschwert hat er schon.


mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


   

Akku mit oder ohne erhöhten Pluspol für ZMax mini
AT für Diver, Killer & Co

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen