Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vom Raucher zum Dampfer?!

#1 von AlterEgo , 08.06.2013 00:19

Guten Abend zusammen,

ich bin der Mike, 28 Jahr jung und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Nach zigstunden Youtube-watchen und google durchforsten habe ich mich entschieden eine Joystick E-Roll zu bestellen.
Jeder Dampfer der es geschafft hat mit dem Rauchen aufzuhören weiß genau wieso ich dies nun auch versuchen möchte. Geld, Stinki stinki und extrem ungesund.
Da ich auch gerne mal Shisha rauche freue ich mich natürlich auch sehr auf die verschiedenen Aromen.

Angemeldet habe ich mich hier weil ich mich natürlich noch weiterhin informieren möchte, Erfahrung austauschen und vlt noch den ein oder anderen Tipp/Trick mitnehmen möchte.

Wie gesagt, E-Roll ist bestellt...und sobald sie da ist wird der Versuch gewagt komplett von der normalen Zigarette wegzukommen. Wird es wirklich klappen? Wir werden sehen ;-)



AlterEgo  
AlterEgo
Beiträge: 16
Registriert am: 08.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#2 von Supa_Strela , 08.06.2013 00:20


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#3 von Crissi , 08.06.2013 00:28

Auch von mir ein herzliches
Gut Ding will Weile haben. Nur nicht unter Druck setzen und es ganz gelassen und in Ruhe angehen, dann klappt es eigentlich auch ohne große Probleme von den Pyros weg zu kommen.
Toi toi toi!


Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 
Crissi
Beiträge: 221
Registriert am: 27.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Rees


RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#4 von bonsai , 08.06.2013 07:51


Hallo Mike!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.280
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#5 von Blub , 08.06.2013 11:06


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#6 von AlterEgo , 08.06.2013 11:27

Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Fühl mich jetzt schon wie Zuhause hier



AlterEgo  
AlterEgo
Beiträge: 16
Registriert am: 08.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#7 von channi , 08.06.2013 11:54

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#8 von Freddy Goldbein , 08.06.2013 12:01

Hallo AlterEgo!
Willkommen!
Wenn Du Viel geraucht hast könnte die eRoll für Dich zu unterdimensioniert sein weil die schnell heiß wird!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#9 von heimchen , 08.06.2013 13:08

Hallo

bei den gemütlichen Dampfern

Die eRoll ist einer der besten Einsteiger/Umsteigergeräte. Sehr einfach zu handhaben, ich selbst dampfe die und ich war auch Vielraucher....

Für alle Fragen rund um die eRoll gibt es hier einen extra Thread: Joyetech eRoll

Denk einfach daran, dass dampfen nicht rauchen ist, d.h. wenn Du an der eRoll ziehst, dann immer langsame Züge, nicht zu hastig hintereinander, wie bei der Kippe, dann wird auch die eRoll nicht heiss


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 | Top

RE: Vom Raucher zum Dampfer?!

#10 von AlterEgo , 08.06.2013 16:14

Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise. So ein extremer vielraucher war bzw bin ich nicht. Eine Schachtel am Tag zähle ich zu nem Normlraucher ;-)
Für die Eroll habe ich mich hauptsächlcihen wegen der Marke Joyetech und dem tollen Design entschieden. Werde mir dann schon noch eine größere für Zuhause anschaffen. Habe schon im Chat viele Empfehlungen bekommen dazu.



AlterEgo  
AlterEgo
Beiträge: 16
Registriert am: 08.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


   

Vorstellung
Ein freundliches "Hallo" aus Dortmund




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen