Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#76 von Diggen , 19.06.2013 21:02

Zitat von Gothe im Beitrag #74
heute im Raucherraum war der SVD der Star

ein Kollege meinte: "kann ich die mal Fotografieren? Mein Bruder ist Selbstwickler aber siwas hab ich noch nie gesehen"

so hatte der kleine heute seine große Stunde


Ohja das kenn ich mit der Vamo hat man mich gefragt ob die zur Selbstverteidigung ist. Bei dem Laserschwert war man sich sicher das die für den Angriff konzipiert wurde


 
Diggen
Beiträge: 180
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: DU


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#77 von Pomfelet , 19.06.2013 21:06

Ruhe jetzt, ich will kein Wort mehr sehen!


(Erst wieder, wenn ich meine in den Händen halten kann)


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.304
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 | Top

RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#78 von Gothe , 19.06.2013 21:40

*lach*
na das wird wohl nichts


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#79 von Jaydee38 , 20.06.2013 07:23

Moin, moin

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meiner/m?, können wir uns auf ein Geschlecht für den/die SVD einigen?) was schönes spendiere. Habe mir gestern nen BT-XL mit zus. ES-Tank bestellt.
Ich hoffe nur, dass ich das mit der Wickelei auch schnell lerne. Habe mich jetzt knapp zwei Jahre erfolgreich davor (im wahrsten Sinne, bin ja Bottom-Feeder-Fan ;-) gedrückt. Aber nu muss es mal was ordentliches sein. Von Protank und Vivi STV bin ich, was die Dampfmenge angeht einfach nicht zufrieden. Das können die 510er im Vmod doch deutlich besser. Bilder folgen, sobald ich das Dingen hab und er auf SVD hoffentlich ordentlich dampft...
Grüße
Jaydee




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#80 von Pomfelet , 20.06.2013 10:12

BT-XL habe ich auch, inkl. ES-Tank und ESS-Umbaukit.
Vorm Wickeln drücke ich mich aber immer noch.


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.304
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#81 von Bullibauer , 20.06.2013 18:26

Schraubt die BTs nicht zu fest in den SVD. Der runde Pluspin kann den Pluskontakt des SVD gegen die Außenwand drücken und Kurzschlüsse verursachen oder den Silikonisolator beschädigen...



Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs


Bullibauer  
Bullibauer
Beiträge: 598
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover
Beschreibung: Wickelknecht


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#82 von Bullibauer , 20.06.2013 18:33

Auch hier ein Nachtrag. Auf meinem SVD sitzt mein alter Liquinator Tank.
Aber nur bis ich einen SQuape bekomme. ^^
Oddy short und Nautilus Long passen optisch auch noch ganz gut. Aber die haben bei mir schon ihre festen Träger.



Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs


Bullibauer  
Bullibauer
Beiträge: 598
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover
Beschreibung: Wickelknecht


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#83 von Jaydee38 , 21.06.2013 17:13

Hallo SVDler

*Update*:

Da ist das Ding BT-XL!!! Erste Wicklung (die allerallerallererste...) liegt bei 2,5 Ohm. Geht doch, oder?


Grüße
Jaydee




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#84 von Gothe , 21.06.2013 17:14

Manchmal bin ich blöd....

ich hab ja berichtet das ich den Ego-Anschluss leicht geküzt habe, nun hatte ich aber das Problem das wenn ich einen Verdampfer ganz aufgeschraubt habe, einen Kurzschluss erzeugt habe da anscheinend unten das Gummi auf dem der Pol liegt an die Seite gequetscht wurde, also habe ich gestern versucht diesen rauszuholen, das ging auch wunderbar aufeinmal gabs nen ruck und ich hatte den Pol in der Hand und die Leitung lag blank

naja heute habe ich mir dann einen Lötkolben geschnappt hab das ganze repariert, hab die Lötstelle und die verjüngte seite des Pols mit Schrumpfschlauch isoliert und ein Gummi unter die Dicke seite des Pols gelegt.

klappt Problem: das selbe wie vorher, das Gummi is also zu locker, ich hab mir dann mit weiterem Schrumpfschlauch beholfen somit habe ich den Pol nun auch wieder stabiel im SVD.

hat mich aber eben ganz schön nerven gekostet, aber das Ergebnis überzeugt


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#85 von Supa_Strela , 21.06.2013 17:14

Klar geht das hast doch nen AT der verstellbar ist :D


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#86 von Gothe , 21.06.2013 22:50

schon den neuen Kayfun 4 auf der Itaste SVD gesehen?
Nein?
Hier: http://i794.photobucket.com/albums/yy228...zpsc978d56c.jpg


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#87 von Jaydee38 , 21.06.2013 22:58

Hm, hab Dich gar nicht gesehen, als die MIR das Ding geliefert haben. Hättest reinkommen können, auf nen Probezug
Dampft mächtig, aber zu wenig Flash. Version zwei klau ich mir im Nasa-Museum, Saturn V und so... (@nsa: just Joking ;-)




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz

zuletzt bearbeitet 21.06.2013 | Top

RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#88 von Bullibauer , 21.06.2013 23:39

Zitat von Gothe im Beitrag #86
schon den neuen Kayfun 4 auf der Itaste SVD gesehen?
Nein?
Hier: http://i794.photobucket.com/albums/yy228...zpsc978d56c.jpg


Sehe ich da eine Luftzugregulierung unter dem Mundstück und einen Liquideinfüllstutzen seitlich am Tank?
Schickes Teil aber doch eher was für den Innokin 134. Für den SVD ist er etwas zu zerklüftet.



Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs


Bullibauer  
Bullibauer
Beiträge: 598
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover
Beschreibung: Wickelknecht

zuletzt bearbeitet 21.06.2013 | Top

RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#89 von Gothe , 22.06.2013 23:17

huhu,
ich hab mal ne frage: wie lange lasst ihr eure Akkus drinne, im Ein-Akku-Modus, 18650
wenn der Akku erst orange ist, dampfe ich noch nen bisserl weiter dann tausche ich ihn meistens.

wie siehts bei euch aus? Dampft ihr bis rot?

Grüße, Gothe


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#90 von Nico Vapor , 22.06.2013 23:30

Hi Gothe
Ich dampfe den selten bis rot,wechel den meistens schon bei gelb.

Gruß Micha


 
Nico Vapor
Beiträge: 136
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#91 von Gothe , 22.06.2013 23:32

bei wieviel Watt? bzw Volt.
ich dampfe meisten so bei ca 9 Watt, das mir am angenehmsten


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#92 von Nico Vapor , 22.06.2013 23:35

Ich auch zwischen 9 und 10 Watt,habe den Ody und den Magoo drauf.


 
Nico Vapor
Beiträge: 136
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#93 von Jaydee38 , 22.06.2013 23:44

Nabend!

Ich Wechsel den Akku bei 3,7 Volt. Habe noch 3 ältere Pana CGR hier. Ich teste demnächst mal, ob das Laserschwert rechtzeitig abschaltet. Angeblich ist ja Tiefentladeschutz eingebaut.

Habe bisher auch immer zwischen 9 und 11 Watt gedampft. Jetzt mit dem Selbstwickler gehe ich aber erstmal wieder über die Volt. Die Wicklungen schwanken noch stark, ich kann mich da besser an den Voltzahlen orientieren.
Z.Zt. 1,8 Ohm Wicklung mit 4,2V (recht viel wie ich finde, aber mit weniger Volt kommt mir zu wenig an...)

Grüße
Jaydee




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 | Top

RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#94 von Xel , 23.06.2013 13:02

Also ich nutze die Akkus recht oft bis die SVD abschaltet. Gibt keinerlei Probleme. hab 2 Panasonic CGR18650CH und einen NCR18650PD

@Jaydee38 Wieso bei 3.7? Das ist doch die eigentliche Nennspannung der Akkus...


 
Xel
Beiträge: 435
Registriert am: 27.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Weiterstadt


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#95 von dampfermaniac , 23.06.2013 13:21

Hab ich mich auch gefragt,bei 3,7 Volt biste ja am dauerladen.


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.159
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#96 von Thimo , 23.06.2013 14:32

Ich dampfe runter bis low. Bisher hat sich kein Akku beschwert ;)


 
Thimo
Beiträge: 421
Registriert am: 10.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#97 von Pomfelet , 23.06.2013 14:44

Und meins ist auf dem Weg von Hongkong nach Frankfurt.
Nun hoffe ich, dass es nicht noch zum örtlichem ZA geht...


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.304
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#98 von Jaydee38 , 23.06.2013 15:30

Tachschen,
ich bin halt noch VmodXL geeicht. Da ungetakteter Träger und "nur" IMR-Akkus, habe ich dem bei 3,7 - 3,6 Volt nen frischen Akku spendiert. Hab das immer noch im Blut... Wie gesagt, schau jetzt auch mal wie weit ich die Akkus runterdampfen kann, und ob das dampfen dann noch Spaß macht.

Grüße
Jaydee




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#99 von Xel , 23.06.2013 18:32

Ab irgendwo bei 3.5-3.4 fange ich (glaub ich) an, nachzuregeln. Mach ich automatisch, insofern ist das mit 3.5-3.4 nur so ne grobe Richtung.


 
Xel
Beiträge: 435
Registriert am: 27.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Weiterstadt


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#100 von Gothe , 26.06.2013 09:45

huhus,
hab gestern meinen Kayfun 3.1 erhalten, macht sich ganz gut auf dem SVD, ist aber irgendwie auch nen Totschläger *lach*


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


   

Die 'Boxen'gasse !
❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen