Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#1 von tim11 , 21.06.2013 21:44

Hi, ich bin Tim, Raucher, und habe mir vor ein paar Wochen spasseshalber in einem Kiosk in London so eine E-Cig namens "nicolites" gekauft. Sieht reichlich peinlich aus, wie eine grosse Plastik-Zigarette, die zu allem Uebel auch vorn rot aufleuchtet wenn man dran zieht... ;-) Der Geschmack war auch nicht doll, undefinierbar. Aber immerhin hat es mich auf die Idee gebracht. Nun habe ich schon ein paar Tage damit verbracht mir ein gescheites Starter-Set zu suchen. Allerdings ist die Informations- und Meinungsflut erschlagend. Nun erhoffe ich mir hier die Erleuchtung darueber, was ich denn wo bestellen sollte. Hoffentlich klappt's! Tim



tim11  
tim11
Beiträge: 25
Registriert am: 21.06.2013


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#2 von Maik1975 , 21.06.2013 21:59



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#3 von Luisette , 21.06.2013 22:03


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.528
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#4 von Rosali , 21.06.2013 23:03

Hallo Tim ,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem schönen Dampfertreff Forum
Gruß Rosali


Rosali  
Rosali
Beiträge: 59
Registriert am: 17.06.2012
Geschlecht: männlich


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#5 von Thoddy , 21.06.2013 23:19

Hallo Tim,
schön, dass du hier gelandet bist.
Ich bin da der gleichen Meinung wie der Philgood (falls du ihn noch nicht kennst, gucke mal in Youtube nach ihm).
Kaufe dir etwas gescheites, was zu 100% funktioniert und für Anfänger geeignet ist.
Meine Empfehlung:
Joyetech EGO- C Starterset
Joyetech EGO-T Starterset
oder ein Biansi Starterset.

Das ist Qualität, die funktioniert. Es gibt auch Clone /Nachgemachte), von denen rate ich dir ab.

Nimm ein Starterset, da sind immer zwei komplette E-Zigaretten plus Ersatzverdampfer und Ladegerät bei. Damit kommst gut über den Tag.
Und wenn du die Möglichkeit hast, gehe in einen Offline-Shop. Dort kannst du die ausprobieren, und Liquids auch.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.


Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 
Thoddy
MODDER-Spezialist
Beiträge: 529
Registriert am: 09.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#6 von tim11 , 22.06.2013 09:33

Hi Toddy, danke fuer die Tipps! Habe gerade Philgood entdeckt und tendiere im Moment zum Kanger EVOD. Aber noch ist die Recherche in vollem Gang... ;-) Im Moment plagt mich die Frage, ob es verschiedene EVOD's gibt... Tim



tim11  
tim11
Beiträge: 25
Registriert am: 21.06.2013


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#7 von bonsai , 22.06.2013 10:12


Hallo Tim!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.283
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#8 von Xel , 22.06.2013 10:19

Zitat von tim11 im Beitrag #6
Hi Toddy, danke fuer die Tipps! Habe gerade Philgood entdeckt und tendiere im Moment zum Kanger EVOD. Aber noch ist die Recherche in vollem Gang... ;-) Im Moment plagt mich die Frage, ob es verschiedene EVOD's gibt... Tim


Den Kanger EVOD gibts in unterschiedlichen Gehäuse-Farben.
Kann ihn nur empfehlen, ist einer der besten Fertig-Verdampfer.
Wichtig: 2 Akkus, 2 Verdampfer (inkl. Gehäuse, nicht nur Wechselköpfe) - wenn du von einem nur eins hast, und das geht kaputt, stehst du dumm da.


Es gibt nicht "den" richtigen Weg. Sondern nur Wege die funktionieren und solche, die es nicht tun. Und manche funktionieren für einen und für andere nicht. Ich gebe meine Sicht wieder - eure kann und darf abweichen.

Flash e Vapor V2 auf iTaste SVD
Liquid: 90% VG, 10% H2O, ohne Nikotin


 
Xel
Beiträge: 430
Registriert am: 27.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Weiterstadt

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 | Top

RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#9 von channi , 22.06.2013 11:01


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.660
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#10 von tim11 , 22.06.2013 11:21

Erstmal Dank an alle! Ich habe jetzt mal Naegel mit Koepfen gemacht und mir den EVOD bestellt. Aber in ein paar Tagen bin ich garantiert mit einem Haufen Fragen zurueck... ;-)



tim11  
tim11
Beiträge: 25
Registriert am: 21.06.2013


RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...

#11 von engel 4 , 22.06.2013 11:24

mkit dem Evod hast du eine gute Entscheidung getroffen

lg engel 4


 
engel 4
Beiträge: 2.574
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich


   

Grottenolm schaut rein
Tom aus Hamburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen