Newbie erhofft sich Erleuchtung...

21.06.2013 21:44
avatar  tim11
#1 Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar

Hi, ich bin Tim, Raucher, und habe mir vor ein paar Wochen spasseshalber in einem Kiosk in London so eine E-Cig namens "nicolites" gekauft. Sieht reichlich peinlich aus, wie eine grosse Plastik-Zigarette, die zu allem Uebel auch vorn rot aufleuchtet wenn man dran zieht... ;-) Der Geschmack war auch nicht doll, undefinierbar. Aber immerhin hat es mich auf die Idee gebracht. Nun habe ich schon ein paar Tage damit verbracht mir ein gescheites Starter-Set zu suchen. Allerdings ist die Informations- und Meinungsflut erschlagend. Nun erhoffe ich mir hier die Erleuchtung darueber, was ich denn wo bestellen sollte. Hoffentlich klappt's! Tim


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 21:59
#2 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 22:03
#3 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
21.06.2013 23:03
avatar  Rosali
#4 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar

Hallo Tim ,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem schönen Dampfertreff Forum
Gruß Rosali


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 23:19
avatar  Thoddy
#5 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Tim,
schön, dass du hier gelandet bist.
Ich bin da der gleichen Meinung wie der Philgood (falls du ihn noch nicht kennst, gucke mal in Youtube nach ihm).
Kaufe dir etwas gescheites, was zu 100% funktioniert und für Anfänger geeignet ist.
Meine Empfehlung:
Joyetech EGO- C Starterset
Joyetech EGO-T Starterset
oder ein Biansi Starterset.

Das ist Qualität, die funktioniert. Es gibt auch Clone /Nachgemachte), von denen rate ich dir ab.

Nimm ein Starterset, da sind immer zwei komplette E-Zigaretten plus Ersatzverdampfer und Ladegerät bei. Damit kommst gut über den Tag.
Und wenn du die Möglichkeit hast, gehe in einen Offline-Shop. Dort kannst du die ausprobieren, und Liquids auch.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 09:33
avatar  tim11
#6 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar

Hi Toddy, danke fuer die Tipps! Habe gerade Philgood entdeckt und tendiere im Moment zum Kanger EVOD. Aber noch ist die Recherche in vollem Gang... ;-) Im Moment plagt mich die Frage, ob es verschiedene EVOD's gibt... Tim


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 10:12
avatar  bonsai
#7 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
22.06.2013 10:19 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 10:20)
avatar  Xel
#8 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar
Xel

Zitat von tim11 im Beitrag #6
Hi Toddy, danke fuer die Tipps! Habe gerade Philgood entdeckt und tendiere im Moment zum Kanger EVOD. Aber noch ist die Recherche in vollem Gang... ;-) Im Moment plagt mich die Frage, ob es verschiedene EVOD's gibt... Tim


Den Kanger EVOD gibts in unterschiedlichen Gehäuse-Farben.
Kann ihn nur empfehlen, ist einer der besten Fertig-Verdampfer.
Wichtig: 2 Akkus, 2 Verdampfer (inkl. Gehäuse, nicht nur Wechselköpfe) - wenn du von einem nur eins hast, und das geht kaputt, stehst du dumm da.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 11:01
avatar  channi
#9 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 11:21
avatar  tim11
#10 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar

Erstmal Dank an alle! Ich habe jetzt mal Naegel mit Koepfen gemacht und mir den EVOD bestellt. Aber in ein paar Tagen bin ich garantiert mit einem Haufen Fragen zurueck... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 11:24
avatar  engel 4
#11 RE: Newbie erhofft sich Erleuchtung...
avatar

mkit dem Evod hast du eine gute Entscheidung getroffen

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht