Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Zweiter Versuch...

#1 von norabach , 23.06.2013 19:36

...tja, im Februar 2011 habe ich das erstemal angefangen mit dem Dampfen, damals mit nem Ego clon auf Watte, ich habe es ganz entspannt begonnen und nach und nach die Pyros reduziert. Das klappte drei Monate ganz gut und dann war ich irgendwie genervt vom aufladen (is eben doch einfacher ne Schchtel Kippen zu kaufen) und reinigen und der ständige Ärger mit nicht funktionierenden/ nicht schmeckenden Verdampfern...

Tja und vor ein paar Wochen hab ich meinen Vater in der Lungenklinik besucht...und habe Frauen in meinem Alter gesehen- Lungenkrebs. Klar man weiß das alles theoretisch, aber wenn man es direkt sieht und dann auch noch sieht wie die dann weiter rauchen... Dazu kommt das ich schon lange Asthma und chronische Bronchitis habe (auch eine Folge des Jahrelangen rauchens) . Nun also der zweite Versuch!
Ich komme aus Berlin, rauche seit ich 13 Jahre alt bin, bin jetzt 35.
Kosum ca. 40 Zigaretten am Tag.
Seit 7.6.2013 nur noch gedampft.
Mit m.E. wesentlicher Besserer hardware als 2011, ich bin begeistert von der vivinova und der L-Rider robust ist schick und regelbar!!! Also das ind ich super, hab nicht gedacht das man da soviel rausholen kann, interessiere mich sonst eher nicht für Watt und Volt.
Tja und ganz klar: diesmal muss es klappen!!!
Bin auch am überlegen mir einen Selbstwickelverdampfer zu holen, mal sehn, wenn das Urlaubsgeld kommt
So, genug vorgestellt
ich bin eher nicht so die Vielschreiberin (öhm) aber mir hilft es sehr hier Eure Erfahrungsberichte zu lesen.
Viele Grüße aus Berlin - nora



 
norabach
Beiträge: 48
Registriert am: 21.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Zweiter Versuch...

#2 von Supa_Strela , 23.06.2013 19:41


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Zweiter Versuch...

#3 von dampfküken , 23.06.2013 19:44

Hallo Nora,

hier bei uns.

Viel Glück beim 2.Versuch, chakka Du schaffst das.

Viel lesen hat mir auch geholfen.

LG datt Küken


 
dampfküken
Beiträge: 102
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Zweiter Versuch...

#4 von beff , 23.06.2013 19:54



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Zweiter Versuch...

#5 von Omega , 23.06.2013 19:55

du hast dich doch schon vorgestellt warum machst du es denn noch mal?


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: Zweiter Versuch...

#6 von Luisette , 23.06.2013 20:10

Willkommen zurück, Nora!


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.542
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Zweiter Versuch...

#7 von Effe , 26.06.2013 09:35


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Zweiter Versuch...

#8 von FalcoH , 26.06.2013 10:02

Hallo Nora, dann viel Erfolg!
Wir haben viel gemeinsam, lies mal in meinem Tagebuch, wenn du Zeit hast.



 
FalcoH
Bilder Upload 
Beiträge: 198
Registriert am: 21.11.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Tautenhain


   

dratidrat sagt hallo!
Dampferfrischling stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen