Wer weiß was über den Sigelei kick mit 15 Watt

26.06.2013 23:16
avatar  DS ( gelöscht )
#1 Wer weiß was über den Sigelei kick mit 15 Watt
avatar
DS ( gelöscht )

Hallo, ich habe gehört es soll oder wird einen Kick von Sigelei mit 15 oder mehr Watt geben.
Weiß hier eventuell jemand mehr?

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 11:38
avatar  DS ( gelöscht )
#2 RE: Wer weiß was über den Sigelei kick mit 15 Watt
avatar
DS ( gelöscht )

push


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 11:59
avatar  samol
#3 RE: Wer weiß was über den Sigelei kick mit 15 Watt
avatar

Den gibts doch schon länger. Macht aber auch nur 10W. Lutscht aber die Akkus besser leer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 17:30
#4 RE: Wer weiß was über den Sigelei kick mit 15 Watt
avatar

Dafür (zumindest meinem Empfinden nach) lässt er in der Ausgangsleistung mit fallendem Akkustand nach, hab den SGL Kick hier (betrieben wird er aber nur auf der "Volldampf" Stellung, also knapp über 10W wenn man den Reviews glauben darf. Das die Leistung abfällt ist auch nur Subjektiv der Fall, hab keine geeigneten Messmittel um das wirklich sicher sagen zu können, aber nach ner weile "drückt" der Kayfun irgendwie verdammt viel weniger... Hab dann immer den Akku gewechselt, woraufhin mir die Lunge wieder Beifall klatschen konnte. Daher weis ich auch nicht ob er die Akkus gut oder schlecht leerzieht, mit nem etwas ausgelutschten Efest 18350er (800mAh) kom ich dauernuckelnd vieleicht ~45min bis 1h hin bis ich das Gefühl habe das es zu lasch wird, habs nie gestoppt daher auch hier Subjektive Angabe


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 20:15
avatar  oreg2
#5 RE: Wer weiß was über den Sigelei kick mit 15 Watt
avatar

Ein Kollege hat weniger Glück mit seinem Sigelei Kick gehabt:
Nach der ersten Minute Benutzung gibt er nur noch 3,2 Volt raus-
egal welcher Akku,Akkuträger und Potentiometereinstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 21:26 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 21:31)
#6 RE: Wer weiß was über den Sigelei kick mit 15 Watt
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #5
Ein Kollege hat weniger Glück mit seinem Sigelei Kick gehabt:
Nach der ersten Minute Benutzung gibt er nur noch 3,2 Volt raus-
egal welcher Akku,Akkuträger und Potentiometereinstellung.





...kommt schon ´mal vor

Einer meiner Evolv-Kicks hat das selbe Problem. Bei den SGL-Kicks hatte ich bislang keine Schwierigkeiten.
...heißt aber nix, weil die ja noch nicht so lange auf dem Markt sind!

Insgesamt kann ich keine Unterschiede zwischen den beiden Kicks feststellen, außer, dass der SGL-Kick etwas Maniküre mit der Nagelfeile benötigt, um in den ein oder anderen Akkuträger zu passen. Die Sache mit den 15 Watt SGL-Kicks, war Anfangs ein Gerücht, was sich aber schnell zerschlagen hat.

Gruß
mark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht