ein Neuer

29.06.2013 02:31
avatar  EPM
#1 ein Neuer
avatar
EPM

Bereits gesperrter User "Blank",
Doppelaccount

Grüße euch
ich bin ein ziemlich erfahrener Dampfer, der seit Juli 2012 dampft.
Mehrere SWVD wie den GNV², den Kayfun V3.1 Gamma, den RSST, AGA + AGA-S, den Hades usw habe ich nachdem ich mit einem EGO Starterset begonnen habe durch.
Ich suche dieses Forum auf, weil ich mir hier erhoffe den Austausch unter "deutschen" Gleichgesinnten zu vertiefen und in eurem Flohmarkt fündig zu werden zwecks neuer Dampfutensilien. (so fand ich euch übrigends über die Suchmaschine Altavista)
Ich in 40Jahre alt, verheiratet und wir haben einen Sohn nebst Hund. Wir verreisen sehr viel, fotografieren gerne, und lieben die Natur.
Ich hoffe das tut genüge für eine Freischaltung, wenn nicht lasst es mich wissen

Grüße
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 04:33
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: ein Neuer
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 09:06
#3 RE: ein Neuer
29.06.2013 09:56
avatar  bonsai
#4 RE: ein Neuer
29.06.2013 12:23
avatar  EPM
#5 RE: ein Neuer
avatar
EPM

Bereits gesperrter User "Blank",
Doppelaccount

Danke für die freundliche Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 15:14
avatar  Effe
#6 RE: ein Neuer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht