carto pipe

01.07.2013 17:29
avatar  ( gelöscht )
#1 carto pipe
avatar
( gelöscht )

Hallo,ich habe eine DSE 600 er e pipe für cartos.Möchte gern Vivi und co dtaufschrauben.Kann mir jemand die umbauen oder eine Anleitung geben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 00:23 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 00:25)
#2 RE: carto pipe
avatar

Das ginge ganz einfach mit einem Ladeadapter (Verlängerung 510 zu 510) wenn es die Dinger noch zu kaufen
gäbe, aber irgendwie führt die kein Shop mehr.

Hier habe ich z.B. einen eGo-W-Verdampfer mit dieser Verlängerung drin draufgeschraubt:



so sähe es mit 6ml DCT aus:



Besser wäre es einen dicken 3,5ml DCT zu nehmen wie ihn die 618 hat:



Wenn man einen anderen kurzen Tank mit langem Carto drin nimmt oder einen Tank kürzt kann man auch
einfach das Mundstück von der 618 draufstecken.



Meine Ladeadapter 510 sind mit Gewinde 28 mm lang und ohne Gewinde 23 mm



Wenn Du welche online findest achte darauf daß sie Löcher im Pol haben, es gibt wohl nur
noch welche ohne , jedenfalls habe ich schon lange keine mehr gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht