Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Experten-Elektronikfrage zur 702 T Touch E Pipe

#1 von oreg2 , 07.07.2013 13:17

Moin
Ich habe eine E Pipe geschenkt bekommen und kriege sie nicht gestartet.

Angeblich ist es eine Touch Pfeife,ich glaube sie hat einen anderen Auslöser.
Ich habe mal von von Automatikakkus gehört,die nicht mit Unterdrucksystem sondern mit Geräuschsystem ausgelöst werden.

In dieser Pfeife ist ein Lautsprecher eingebaut (informiert akkustisch über den Akkuladezustand:leer=spacige Melodie,voll=witzige Stimme).
Kann das sein das dieser Lautspecher auch als Mikrofon fungiert und so den Feuervorgang starten soll?
Hier mal 2 Bilder von der zerlegten Pfeife:

Kenn jemand diese Pfeife eventuell bzw. kann mir weiterhelfen?
L.G.Gero
P.S.:
Ich weiss selber das das Design dieser Pfeife eher suboptimal ist,ich finde das Suondmodul aber witzig und
prinzipell repariere ich alle Dampfgeräte,verschenken kann man sie ja immernoch.


 
oreg2
Beiträge: 3.426
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Experten-Elektronikfrage zur 702 T Touch E Pipe

#2 von zwinkl , 07.07.2013 13:39

Mal gleich mit selbigem problem hinter meinem freund gero anstell...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 | Top

RE: Experten-Elektronikfrage zur 702 T Touch E Pipe

#3 von oreg2 , 07.07.2013 13:44

Moin Kollege Günni
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Geht denn wenigstens bei dir auch das Soundmodul (ich habe mich richtig erschreckt als der Lautspecher anging,mit soetwas rechnet man ja nicht bei Dampfgeräten).


 
oreg2
Beiträge: 3.426
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Experten-Elektronikfrage zur 702 T Touch E Pipe

#4 von zwinkl , 07.07.2013 14:16

Ja klar, nur konnte ich das wegen meinem tinitus erstmal nicht orten und hatte mir ernsthaft sorgen um meinen geisteszustand gemacht.
Erst beim 2. mal aufladen 2 wochen später, als ich irgendwas unter dem schrank vorholen wollte und zufällig deshalb mit dem ohr direkt
neben der ladenden pfeife kniete kamm dieses gedudel erneut und ich erinnerte mich wieder an den ton...

Das teil liegt seither auf halde, weil ich grad zu fast garnix komme und noch 2 AT von freunden fertigstellen müsste,
bevor ich überhaupt an spaßbasteln denken kann...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


   

E-Pfeife mit Tank
carto pipe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen