FAZ vom 18.07

  • Seite 2 von 2
19.07.2013 21:50
#26 RE: FAZ vom 18.07
avatar

Zitat von Ethan im Beitrag #7
Also ich habe noch nie Werbung für e-Zigaretten im Fernsehen gesehen, ihr?


Ich habe tatsächlich vor einigen Wochen zur nächtlicher Stunde auf irgendeinem RTL-Sender Werbung für e-Zigaretten von

"Red Kiwi"

gesehen.
War so überrascht, dass ich sogar hingesehen habe.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 22:10
avatar  HarryB
#27 RE: FAZ vom 18.07
avatar

Hi Konopka
Du schreibst, dass du möglicherweise ein wenig naiv bist. Das scheinst du wirklich zu sein.
Die Schmierrereien in der "freien Presse" sind nix weiter als Wunschdenken.
Da werden mal ganz fix Halbwahrheiten mit Unwahrheiten verquirlt und an die (uninformierte) Öffentlichkeit weitergereicht.
Wie die Geschichte damals aus AmiLand, gerade angesprochen.
Wahrheit: Einem (geistig einfach strukturiertem) Amerikaner ist ein Akkuträger geplatzt, weil der/die Akku/s ausgegast sind.
Halbwahrheit: Der Akkuträger ist explodiert und hat ihn schwer verletzt. Das passiert früher oder später mit allen E-Zigaretten.
Was wohlweislich verschwiegen wurde: Der arme Mann hat sich einen "Akkuträger" in seiner Hobbywerkstatt zusammengebastelt mit dem, was gerade greifbar war. Dabei und bei Inbetriebnahme des Dingens hat er sämtliche Sicherheitsregeln missachtet. Keine Schutzschaltung, keine Ausgasungsbohrung, Akkustacking mit fragwürdigen Akkus (womöglich noch in unterschiedlichem Ladezustand). Tja, es kam, wie's kommen musste!
Der dumme Michel auf der Straße glaubte dieser Horrormeldung, er wusste es ja nicht besser!
Und dass die deutsche oder europäische Gesundheitspolitik etwas mit der Gesunderhaltung der Deutschen oder der übrigen Europäer zu tun hat...wovon träumst du eigentlich in der Nacht?

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 22:15
avatar  Sirius
#28 RE: FAZ vom 18.07
avatar

Zitat von Konopka im Beitrag #23

Jetzt verzeiht mir meine kritische Fragestellung; im Internet ist die Wahrheit auch nicht überprüfbar.Damit Ihr mich richtig versteht, ich will mir das Dampfen auch nicht vermiesen lassen. Aber Internet Berichte sind für mich jedenfalls genauso nicht überprüfbar, wie auch das Gift welches die Presse über uns und unser dampfen verbreitet. Tja ein wirkliches Dilemma.



Naja aber du wirst halt nicht nur einseitig informiert. Du musst letztlich für dich entscheiden wem du glauben schenkst, weil man nie alles selbst nachprüfen kann. Es gibt ja Untersuchungen die eine nichtschädlichkeit nahelegen ich hab aber vergessen wo ich das gelesen habe. Muss hier im Forum gewesen sein. Aber die kann man natürlich auch in Frage stellen.

Die einzigen Auswirkungen von denen ich gehört habe sind Allergien, meistens gegen Propylenglycol. Dann wird eben VG gedampft oder ein anderes Aroma und die Sache hat sich erledigt.

Oder du hörst einfach wie die meisten hier auf deinen Körper und der sagt uns durchweg das alles besser ist ohne Pyros.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 00:01
avatar  zwinkl
#29 RE: FAZ vom 18.07
avatar

Meine persönliche guerilla-taktik...ausgehend von dem umstand, daß es unsere gegner ja meist erfolgreich hinbekommen
das gemeine volk vor den positiven argumenten für das dampfen zu separieren
wende ich seit nunmehr fast 2 jahren selbige taktik in meinem persönlichen aktionsradius an:

Ich entferne aus jedem medium, dem ich habhaft werden kann ( zeitschriften, zeitungen, magazine,...) alle artikel, die gegen das dampfen formuliert sind.
Habe wohl sicher schon 2-300 negativberichte meinem engeren kreis an bekannten, freunden und allen anderen vorenthalten...

Allerdings verkehre ich nirgends wo die blöd-zeitung ausliegt...

Dies ist meine persönliche form des aktiven widerstands und ich empfehle dies allen dampfern zum nachahmen...steter tropfen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 11:52
#30 RE: FAZ vom 18.07
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



mittlerweilen kann man leider einigen Dampfern,
nicht ma mehr verdenken, dass ihnen das ganze richtig auf den S... geht.
Is schon verständlich wer von uns würde nich gern,
einfach in Ruhe dampfen und sich das ganze Trara sparen!

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht