Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

puma's Vorstellung

#1 von puma4android , 23.07.2013 05:46

Wunderschönen guten Morgen,

mein Name ist puma4android. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus der schönen grünen Steiermark. Zu euch ins Forum bin ich über einen netten Kerl gekommen mit dem ich ein Onlinespiel spiele und wir im Chat übers rauchen quatschten. Ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken umzusteigen und dabei hat er mir das Forum empfohlen. Ja und jetzt bin ich hier bei euch.
Was kann ich noch so über mich erzählen lebe mit einer tollen Frau zusammen (Nichtraucherin) sie sagt zwar immer das es sie nicht stört das ich rauche - aber irgendwie ist es für mich schon etwas eigenartig. Wie auch immer - ist ja auch eine ganz andere Geschichte und ich schweife ab.
Ich habe also für mich den Entschluss getroffen das dampfen zu versuchen. Dabei bin ich auch auf einen tollen youtuber aufmerksam geworden. Er hat auf youtube den Dampferhimmel-Channel und ich muss schon sagen der macht seine Sacher echt gut. Aus diesen Videos die ich mir mittlerweile schon fast alle angesehen habe ich ist meine neugier noch größer geworden. Und ich habe mir letztlich schon fast eine gekauft, aber...

und jetzt kommts. Da ich kein "normaler" Raucher bin, damit meine ich ich rauche keine Zigaretten sondern Zigarren, Pfeife, aber die meiste Zeit eigentlich Zigarillos bin ich noch immer am zweifeln ob er Dampf für eine Umstellung reicht. Jetzt werden sicher einige denken - Mensch junge mach doch - und die habe ja auch recht ich werds ja auch machen. Mir stellt sich da halt immer die Frage wie. Welches Gerät, gibt es überhaupt Liquid das mir meinen "gewohnten" Geschmack einigermaßen wiedergibt und und und....

Ich denke mal ich werde noch einige Fragen haben...

Ansonsten wünsche ich euch noch - wie sagt man überhaupt - gut dampf?!
Besser noch
Atme tief - dampfe lang - lebe ewig | den find ich gut *grinz*

alos bis dann
puma

PS ich weiß nicht ob es schon einen puma im Forum gibt aber die Kurzform sollte bei mir ausreichen


puma4android  
puma4android
Beiträge: 9
Registriert am: 23.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Judenburg, Steiermark, Austria


RE: puma's Vorstellung

#2 von Ulrich , 23.07.2013 05:55

Zitat von puma4android im Beitrag #1

...
ich rauche keine Zigaretten sondern Zigarren, Pfeife, aber die meiste Zeit eigentlich Zigarillos bin ich noch immer am zweifeln ob er Dampf für eine Umstellung reicht.
...



Hi puma,

willkommen im Forum.

Es gibt hier im Forum durchaus auch ehemalige Pfeifenraucher. Ehemalige Zigarren- und Zigarilloraucher wird es wahrscheinlich auch geben.

Wenn du freigeschaltet bist, stelle einfach deine Fragen. Es wird dir sicherlich geholfen.


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: puma's Vorstellung

#3 von Fr3chD8chs , 23.07.2013 06:01



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: puma's Vorstellung

#4 von Gelöschtes Mitglied , 23.07.2013 06:02

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: puma's Vorstellung

#5 von channi , 23.07.2013 07:42


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: puma's Vorstellung

#6 von bonsai , 23.07.2013 07:57



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.275
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: puma's Vorstellung

#7 von Luisette , 23.07.2013 12:21


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.518
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Newbie Dampf-Paff stellt sich vor
Hallo aus Wuppertal!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen