Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS

#1 von Tomcho , 26.07.2013 19:35

Hi Leute,
dampf jetzt seit Dez.2012,hab viele LQs ausprobiert, im Gebrauch bleiben eigentlich nur Cappuchino mit Vanille.
Cappuchino LQs waren bisher meist relativ dunkel.
Hab hier ein LQ (Cappu), wenn ich das im BT-V1 dampfe, dann ist nach zwei, spaetestens nach 3 Tanks die Heizwendel dermassen zugeklebt das ich neu wickeln muss.
Hab dann ein helles Cappu-Aroma gefunden, haelt laenger, aber schmeckt solala.

Jetzt mein Anliegen, falls ich bei dunklen Aromen bleiben moechte, will aber nicht jeden Tag ne neue Wicklung machen....sollte ich dann lieber auf nenESS-dampfer umsteigen?


Gruss Tom



Tomcho  
Tomcho
Beiträge: 214
Registriert am: 13.01.2013


RE: Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS

#2 von DdD(Dirk der Dampfer) , 26.07.2013 19:39

Hi!
Oder du versuchst mal Silikat-Schnur,die kannst du vernünftig DryBurnen.


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS

#3 von hansklein , 26.07.2013 19:52

Hi,

meine Schnur-SW waren auch immer recht schnell unbrauchbar. Die ESS Röllchen halten sehr lange. Je nachdem wie heftig das Aroma ist muss zwar der Draht ab- und an mal saubergemacht oder gewechselt werden und weniger häufig das ESS Röllchen neu abgefackelt aber das hällt sich in Grenzen. Mit ESS hab ich bisher die besten Erfahrungen sammeln dürfen.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.080
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS

#4 von Tomcho , 26.07.2013 19:52

Hatte die ganze Zeit Bulli/Guruschnur, oder wie auch immer die heisst.
Hat komisch geschmeckt nach Dryburn, dann hatte ich die Silikatschnur von E-Cighardware, werd ich auch wieder bestellen demnaechst.

Heute kam meine Bestellung mit High Silica Faser.
Mit der werd ichs nochmal probieren.

Gruss Tom



Tomcho  
Tomcho
Beiträge: 214
Registriert am: 13.01.2013


RE: Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS

#5 von dschlawiner , 26.07.2013 19:58

Mach beides,nehm Silikatschnur und ein ess röllchen in der mitte wo die wicklung drauf kommt,habe prima erfolge.


Gruss Sigges


 
dschlawiner
Beiträge: 5.152
Registriert am: 13.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Laudenbach a.d.B.


   

Kanthal A 0,20 Widerstand zu hoch
NI/C Heizdraht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen