Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Was das Dampfen bei mir verändert hat

#1 von grauer Dampfer , 28.07.2013 09:40

Vor ca. 2 Jahren hat meine Frau einen eher negativen Bericht zur E-Zigarette im RTL gesehen. In der nächsten Woche haben wir uns dann 2 E-Zigaretten von den Kanarischen Inseln bestellt. Das war natürlich nichts, aber ich habe doch gemerkt, das es mit dem Dampfen bei besserer Hardware funktionieren könnte.

Es folgte relativ schnell die erste Ego dann Selbstwickler und ich habe begonnen selbst zu mischen.
Mein Nikotinbedarf habe ich von 9mg auf derzeit 3mg reduzieren können.

Mir geht es seit dem ich Dampfe erheblich besser. Mein Husten ist weg, mein Geschmacks- und Geruchssinn ist wieder da, meine Kondition ist besser, ich habe ein neues Hobby -Dampfen- und ein neues soziales Umfeld entdeckt -die Dampfer community-

Es gibt auch negatives zu berichten. Ich war bis vor kurzem überzeugter Europaverfechter. Auch noch während der Debatten zur Tabakrichtlinie.
Ich war überzeugt das das Ergebnis der Beratungen schon ein vernünftiges und akzeptables werden wird.
Ich hatte mich getäuscht, und mir ist der Glaube an unserer demokratisches Europa abhanden gekommen.
Und das nur weil ich das erste mal einen europäischen Entscheidungsprozess von Anfang bis Ende mitverfolgt habe.

Meine derzeitigen politischen Zweifel sind für mich die bisher erschreckendsten Veränderungen die das Dampfen bei mir bewirkt haben.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

grauer Dampfer
Homepage: Link
Beschreibung: 1. Vorsitzender     IG-ED e.V.

zuletzt bearbeitet 09.09.2013 | Top

Meine Erfahrung mit der E-Zigarette
Dampfen- ich habe es nie bereut

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen