Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Öcher Dampfer

#1 von Hansdampfgasse , 29.07.2013 20:32

Hallo zusammen,
Ich komme aus dem schönen Aachen,
Mein Name ist Dirk,
Ich bin 47 Jahre alt.

Ich dampfe jetzt seit 2 Tagen,hatte eigentlich nicht groß vor mit dem Rauchen aufzuhören, weil in der Vergangenheit eh alle Versuche fehlgeschlagen sind.
Was nicht heisst das mir das Rauchen gut getan hat, keineswegs, Kurzatmigkeit,Hustenanfälle und nicht nur morgens ständig gereizte Bronchien das ganze Programm halt.
Vor 2 Wochen dann eine kleine Offenbarung, ein Freund rief mich an und erzählte mir das er seit ende Mai nicht mehr Raucht sondern dampft,naja fährst halt mal hin dachte ich mir.
Beim Kumpel angekommen wollte ich natürlich mal so eine "Dampfmaschine" ausprobieren, zuerst probierte ich die Ego-c, naja ,dachte ich, da kannst auch an einem heißen Fön ziehen,muss dabei sagen das ich
täglich ca 30 selbstgedrehte geraucht habe.Dann hatte er noch so einen Kanger ProTank mit so einem Riesen Kraftwerk als Stromquelle,ich zog an dem Teil und habs die nächsten 3 Stunden nicht mehr aus der Hand gelegt.
So langsam kamen mir der Gedanke das könnte was werden.
Von da an habe ich meinen Kumpel mit allen möglichen Fragen gelöchert,alle möglichen Videos geschaut,Foren durch stöbert und schlußendlich habe ich mir dann das Kanger evod bcc Starterset bestellt,Liquid natürlich auch.

LetztenSamstag habe ich um 18 uhr 30 die letzte "echte" Zigarette geraucht und ich bin hin und weg von meiner Dampfmaschine, ich habe keine Ambitionen mir eine normale Fluppe anzuzünden,auch wenn meine Freundin noch raucht.Und ich hätte nie gedacht das das aufhören so einfach ist und hoffentlich auch bleibt. So nu noch liebe Grüße an alle von einem glücklichen Neudampfer


Hansdampfgasse  
Hansdampfgasse
Beiträge: 2
Registriert am: 29.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Öcher Dampfer

#2 von Luisette , 29.07.2013 20:35


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.520
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Öcher Dampfer

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2013 20:36

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Öcher Dampfer

#4 von Opafrank , 29.07.2013 20:36

Hi Dirk,
So oder so ähnlich, ist es vielen ergangen.
Doch das war der erste Schritt und nun ab in den Galopp.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.


 
Opafrank
Beiträge: 106
Registriert am: 27.04.2013


RE: Öcher Dampfer

#5 von 1234peter1234 , 29.07.2013 20:37

Herzlich willkommen bei den Dampfern.
Jetzt überzeuge nur noch Deine Freundin von den Vorteilen des dampfens.



Gruss
Peter


1234peter1234  
1234peter1234

Beiträge: 10.448
Registriert am: 25.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Öcher Dampfer

#6 von Hansdampfgasse , 29.07.2013 20:40

Ja ist in der mache haben schon in ihrer Geschmacksrichtung bestellt


Hansdampfgasse  
Hansdampfgasse
Beiträge: 2
Registriert am: 29.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Öcher Dampfer

#7 von bonsai , 29.07.2013 20:46


Hallo Dirk!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.276
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Öcher Dampfer

#8 von Ulrich , 29.07.2013 21:28

Hi Dirk,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


   

Vorstellung mk1984
Vorstellung mk1984




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen