Spacer Xtar

09.08.2013 14:59
#1 Spacer Xtar
avatar

Sagt mal, ist an den Spacern für das Xtar eigentlich irgendetwas besonders? Oder darf das auch ein einfaches Drehteil sein ?

09.08.2013 15:03
#2 RE: Spacer Xtar
avatar

Nö, nix besonderes...
Aussen Plastik, gegen Kontakt gesichert. Und an einem Ende ein Gewinde drann, damit es nicht wegrutscht.
Mehr is nich....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 15:05
#3 RE: Spacer Xtar
avatar

Vielen Dank. Dann weiß ich, was ich zu tun habe

09.08.2013 15:13
avatar  Tosi
#4 RE: Spacer Xtar
avatar

Zitat von Smellstopper im Beitrag #1
Sagt mal, ist an den Spacern für das Xtar eigentlich irgendetwas besonders? Oder darf das auch ein einfaches Drehteil sein ?




Irgenwann (vor einigen Monaten) hatte ein User hier aus dem DT normale Schrauben (ich glaube es waren M3 Gewinde) genommen. Hat einwandfrei funktioniert!

VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 18:51
avatar  Ulrich
#5 RE: Spacer Xtar
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #4
Zitat von Smellstopper im Beitrag #1
Sagt mal, ist an den Spacern für das Xtar eigentlich irgendetwas besonders? Oder darf das auch ein einfaches Drehteil sein ?




Irgenwann (vor einigen Monaten) hatte ein User hier aus dem DT normale Schrauben (ich glaube es waren M3 Gewinde) genommen. Hat einwandfrei funktioniert!

VG
To



Habe ich auch schon mehrfach gelesen.

Schraube M3, aber nicht zu lang, damit sie beim reinschrauben auf der andern Seite nichts beschädigt.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:16 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 19:17)
#6 RE: Spacer Xtar
avatar

Wenn man die Schraube als spacer benützen will, würde ich eine Mutter mitnehmen. Gedacht war die Schraube als "Nuppel" Lader-seitig.
Das Gewinde am Gerät (Pluspolseitig) könnte ansonsten schnell nachgeben. Dann haste die Schraube in der Elektronik ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht