*** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?

  • Seite 3 von 3
22.03.2014 20:13
avatar  AltF4
#51 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #49
Dann holt man sich ne starke basis und tropft halt in das liquid rein. zack hat man 12 und gut ist.

Wenn ich selbst mischen wollte (womit ich demnächst anfangen werde), würde ich mir keine fertigen Liquids bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:17
#52 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #49
Dann holt man sich ne starke basis und tropft halt in das liquid rein. zack hat man 12 und gut ist.


ja so würde ich es auch probieren 18 und 0 er mitbestellen damit man runtermischen kann.

aber ich werde beide Varianten probieren und dann sehe ich ja ob ich mit dem 9 er zurechtkomme oder auch mit dem 18er und ansonsten kann ich runtermischen.
Ich steh auf Viel Aroma und da ich gehört habe das die zazo liquids viel Aroma haben und heftig schmecken, möchte ich diese unbedingt probieren

Und ja altf4 ich meinte dich


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:47
#53 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Modder

@AltF4
18er und 9er zusammenkippen = 18+9=27:2= 13,5
Ist ja fast 12er

Ich verdünne die Zazo Liquids auch, schmecken mir dann besser.
@zazo
bietet doch 'Verdünnung' in kleinen 10ml Fläschen an ?

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:54
avatar  AltF4
#54 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #53
@AltF4
18er und 9er zusammenkippen = 18+9=27:2= 13,5
Ist ja fast 12er

Ja, so könnte man es machen. Aber wie gesagt, wenn ich schon mehr Geld für Fertigliquids ausgebe, dann habe ich eigentlich keine Lust auch noch rumzumischen. Wobei dieser Fall in der Tat einfach zu handhaben wäre.

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #53

Ich verdünne die Zazo Liquids auch, schmecken mir dann besser.


Mit welcher Basis verdünnst du denn in welchem Verhältnis?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:55
avatar  ZAZO
#55 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #53
@AltF4
18er und 9er zusammenkippen = 18+9=27:2= 13,5
Ist ja fast 12er

Ich verdünne die Zazo Liquids auch, schmecken mir dann besser.
@zazo
bietet doch 'Verdünnung' in kleinen 10ml Fläschen an ?


Auch da sind wir grade aktuell dran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:40
#56 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Ich mag eure Liquids in der Regel so wie sie sind,mag aber auch eher einen intensiven Geschmack.Kommt auch ein wenig auf den benutzten VD an.Perfekt (für mich) auf Boge Carto!

Auch denke ich das man es nun wirklich nicht jedem Recht machen kann,dazu sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich.

Mach weiter so Frank!!!

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:40
avatar  dolomin
#57 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Das wäre echt super wenn es noch andere tabak liquids gibt,muß meine nämlich auch woanders bestellen.Was ich echt toll fände wäre ein Maxx Blend liquid,dieses wird auch von vielen gedampft.Eure frucht liquids sind top und lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 13:02
#58 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Modder

@AltF4
Ich benutze Basis von Dampfertaxi. 18er und 0er.
Morgens, nach meinem Frühstückszigarillo verwende ich 18er, später am Tag 9er oder noch weniger Nikotin (wird immer weniger).
Für das Aroma gebe ich andere Liquids individuell in die Dampfe dazu, ich finde die sind alle überdosiert. Z.B vom Zazo Espresso langt mir 1 Tropfen (!!) auf 1ml Base.

Ich bin auch der Meinung, daß Aromen in hoher Konzentration nicht immer 'gesund' sind. Da passt es gut, daß mir der 'dezente' Geschmack besser gefällt.
Hihi, und ein Zazo-Espresso hält dann bei mir vermutlich Jahre.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 10:37
#59 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Die meisten Liquids sind SPITZE. Doch bei ein paar Sorten würde ich mir wünschen, dass sie ein wenig Geschmacksneutraler wären. Vor allem bei"WALDBEERE".Ein super Geschmack nur einfach zuuuuuu intensiv. Ansonsten seid ihr spitze. Vielleicht kann mir noch jemand verraten, wo ich ein neutrales 18mg und 9mg Liquid herbekomme. VIELEN DANK im voraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 17:36
#60 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Hallo Frank,

ich dampfe derzeit Euer Wassermelonen-Liquid, aber das schmeckt eher nach Honigmelone. So ein Liquid, das richtig nach Wassermelone schmeckt, wäre super!

Viele Grüße

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 16:48 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 16:52)
#61 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Ich empfinde die Dosierung generell etwas zu hoch. Bei einigen Sorten merke ich das besser, bei einigen weniger. Geschmäcker sind da sehr verschieden, so dass ihr mit einer Veränderung der Aromen immer Befürworter und Gegner habt. Ich würde mir auch ein Verdünnung wünschen. Konkret liquids in allen drei Nikotinsorten ohne Aroma. Damit könnte man verdünnen, sein eigenes Aroma hinzufügen oder auch eindach pur dampfen. Ich habe schon von einigen Dampfern gelesen, dass sie neutrale Basen dampfen. Flaschen könntet ihr die identischen nehmen, damit hättet ihr keine zusätzlichen Kosten. Ich werde bald anfangen selber zu mischen aber nicht wegen dem Preis, der ist bei zazo top.

Ich weiss nicht ob andere Anbieter Basen in solch kleinen Mengen ambieten, wäre ein highlight. Man könnte sich das Mischen sparen, Deckel auf, Aroma individuell rein, schütteln und fertig. Da bin ich gerne bereit ein paar Euros zu zahlen um dafür nicht selber Basen, Becher usw. zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:10
#62 RE: *** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?
avatar

Verstehe ich zwar nicht aber ich versuche es mal

Das Liquid ist euch im Geschmack zu intensiv und ihr wollt es Etwas Verdünnen.
Warum nehmt ihr dann nicht einfach eine Fertige Basis mit der dementsprechenden Nikotin Stärke und Verdünnt es euch selber.
Zazo hat in den Liquids Tradionalle also PG 50 VG 40 und Wasser 10
Da gibt es Massig Liquids ohne Aroma von zu Kaufen in allen erdenklichen Nikotin stärken.
Von 100 ml bis 1 liter alles da.
Ihr Braucht nur ein Paar Leere Flaschen aufheben und dann habt ihr doch alles was ihr Braucht um den Geschmack zu reduzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht