Neu reformierter Dampfer

25.08.2013 17:25 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 17:26)
#1 Neu reformierter Dampfer
avatar

Hallo zusammen ich bin der Mike.

Ich bin 33 und ich habe noch bis vor einem Monat geraucht.
Raucher war ich für 14 Jahre und habe es mir schwer getan in dieser zeit davon los zu kommen.
Ich bin dann im Internet über die E-Zigarette gestolpert und habe mich darüber informiert.
Seit einem Monat habe ich nun ein eGo-C Starterset und habe seit dem kein verlangen mehr nach einer Zigarette.
Es ist etwas wunderbares und vielleicht mit der zeit werde ich es womöglich hinbekommen meinen nötigen Nikotingehalt über die Zeit hinweg zu mindern.
Trotzdem bin ich sehr neu was Dampfen angeht und würde mich freuen in euren Kreis aufgenommen zu werden.
Ich habe noch viele unbeantwortete fragen als neuling und hoffe ihr könnt mir dabei helfen eine Antwort darauf zu finden.

Grüsse aus dem Schwabenländle


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 17:27
#2 RE: Neu reformierter Dampfer
avatar

Herzlich willkommen
Bevor du versuchst dein Nikotin zu mindern (was du übrigens nicht musst), hol dir mal ne Kanne Kaffee und lies dich in Ruhe hier ein.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 17:29
#3 RE: Neu reformierter Dampfer
avatar

Hej,



und viel Vergnügen hier.


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 17:48
#4 RE: Neu reformierter Dampfer
avatar



Immer Rein mit dem Frischfleisch

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 18:10
#5 RE: Neu reformierter Dampfer
26.08.2013 09:10
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neu reformierter Dampfer
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht