Auch neu hier

13.09.2010 11:43
avatar  Flipper
#1 Auch neu hier
avatar

Hallo @all,

ich habe mich heute auch hier angemeldet, da ich gerne in neutralen Foren über Themen lese und (allerdings seltener) schreibe.

Zu mir: ich dampfe mittlerweile ausschliesslich und zwar seit 1 Jahr-2 Monaten und 23 Tagen :-)

Die Reise bei mir führte über Minis und Pens zu Bullis (801,901 und VR4). Mittlerweile dampfe ich eigentlich nur noch Bulli Extrem mit A1.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit bei Euch und hoffentlich viele Infos und Neuigkeiten.

Viele Grüße,

Flipper


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 11:48
#2 RE: Auch neu hier
avatar

hi flipper,

herzlich willkommen bei uns.



die sache mit dem "selten" schreiben, solltest du dir nochmal überlegen. *g*

liebe grüße sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 12:10
#3 RE: Auch neu hier
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Flipper

auch von mir



Schön noch ein A1 Dampfer die Fangemeinde wächst


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 12:14
avatar  Flipper
#4 RE: Auch neu hier
avatar

Hi, Danke für die Nette Begrüßung ! Das mit dem selten schreiben ist leider das Resultat von zu wenig Zeit

Aber mal sehen wie es kommt ...

Gruß, Flipper


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 12:18
#5 RE: Auch neu hier
avatar
Moderatorin
13.09.2010 14:34
avatar  channi
#6 RE: Auch neu hier
avatar
Admini

Hallo Flipper, willkommen hier im Dampfertreff...
du bist nun freigeschalten und kannst überall lesen und schreiben
Ich wünsche dir viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 14:36
avatar  Lupo
#7 RE: Auch neu hier
avatar

herzlich willkommen, flipper!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 14:52
#8 RE: Auch neu hier
avatar

auch dir ein herzliches willkommen von bigmamma


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 16:21
avatar  andy
#9 RE: Auch neu hier
avatar

Hallo flipper,



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 17:20
avatar  Pepsy
#10 RE: Auch neu hier
avatar

Hi,

auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht