Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft

  • Seite 6 von 7
21.10.2010 01:28
avatar  andy
#126 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

heimchen
Samtpfote + Menne
Reinhold + Weibi (99,999%)
signorina (100%)
channi
günter & pepsy zu 95%
AlexTM (vorbehaltlich einer Mitfahrgelegenheit; die aber [s]höchstwahrscheinlich[/s] vorhanden ist)
andy (ich versuche mal zu kommen, jetzt aber nur 85%)
SmokieMcPott( wenn es ok ist das man etwas später erscheint da ich bis 15:00Uhr ein Seminar in Dortmund habe)
Kosinus (50% wegen arbeiten)
Haschmich
Ananas (weil es viel zu kalt ist, jetzt noch in Schweden im Auto zu pennen)
grapevine (95%)
Pullmoll (falls Ananas mich mitnimmt)
highendsmoke (50%)
......


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 19:20
#127 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

es gibt übrigens ausreichend parkplätze!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 19:48
#128 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Bilder Upload

14 Uhr ist arg früh, muss doch erst Schloß und City besichtigen nach dem Frühstück am Samstag

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 09:10
#129 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

schloß und city lohnen sich. da stehste halt mal früh auf... gg*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 18:54
#130 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Moderatorin

*zappel* noch 13 Tage

heimchen
Samtpfote + Menne
Reinhold + Weibi (99,999%)
signorina (100%)
channi
günter & pepsy zu 95%
AlexTM (vorbehaltlich einer Mitfahrgelegenheit; die aber [s]höchstwahrscheinlich[/s] vorhanden ist)
andy (ich versuche mal zu kommen, jetzt aber nur 85%)
SmokieMcPott( wenn es ok ist das man etwas später erscheint da ich bis 15:00Uhr ein Seminar in Dortmund habe)
Kosinus (50% wegen arbeiten)
Haschmich
Ananas (weil es viel zu kalt ist, jetzt noch in Schweden im Auto zu pennen)
grapevine (95%)
Pullmoll (falls Ananas mich mitnimmt)
highendsmoke (50%)

28.10.2010 09:49
#131 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

heimchen
Samtpfote + Menne
Reinhold + Weibi (99,999%)
signorina (100%)
channi
günter & pepsy zu 95%
AlexTM (vorbehaltlich einer Mitfahrgelegenheit; die aber [s]höchstwahrscheinlich[/s] vorhanden ist)
andy (ich versuche mal zu kommen, jetzt aber nur 85%)
SmokieMcPott( wenn es ok ist das man etwas später erscheint da ich bis 15:00Uhr ein Seminar in Dortmund habe)
Kosinus (50% wegen arbeiten)
Haschmich
Ananas (weil es viel zu kalt ist, jetzt noch in Schweden im Auto zu pennen)
grapevine (95%)
Pullmoll (falls Ananas mich mitnimmt)
highendsmoke (50%)
loup
...

loup hat mich gebeten ihn anzumelden, bei ihm ist der rechner schon seit mehreren wochen kaputt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 10:04
#132 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Moderatorin

wow 19 liebe Dampfer

heimchen
Samtpfote + Menne
Reinhold + Weibi (99,999%)
signorina (100%)
channi
günter & pepsy zu 95%
AlexTM (vorbehaltlich einer Mitfahrgelegenheit; die aber [s]höchstwahrscheinlich[/s] vorhanden ist)
andy (ich versuche mal zu kommen, jetzt aber nur 85%)
SmokieMcPott( wenn es ok ist das man etwas später erscheint da ich bis 15:00Uhr ein Seminar in Dortmund habe)
Kosinus (50% wegen arbeiten)
Haschmich
Ananas (weil es viel zu kalt ist, jetzt noch in Schweden im Auto zu pennen)
grapevine (95%)
Pullmoll (falls Ananas mich mitnimmt)
highendsmoke (50%)
loup
...

loup hat mich gebeten ihn anzumelden, bei ihm ist der rechner schon seit mehreren wochen kaputt.

28.10.2010 20:11 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 20:13)
avatar  Eisofen
#133 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

Moin,

ich würde liebend gerne kommen, ABER: ich habe kein Auto. Ich könnte mich aber morgens in die Bahn setzen und ins Ruhrgebiet gondeln, wenn sich jemand bereit erklärt mich mit zu nehmen.
Ich sabber auch nicht auf die Sitze und es muss nicht alle Stunde angehalten werden, das ich eine rauchen kann.

Bocholt ist halt NICHT der Nabel der Welt, wie die Eingeborenen hier immer meinen.

Der Ofen

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 21:22 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 21:25)
#134 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Eisi,

wir könnten Dich Essen HBF einsammeln. Wir fahren aber abends wieder nach Hause keine Ahnung ob dann noch nen Zug von Essen zu Dir fährt. Wir wollten hier so gegen 11:00 Uhr los Richtung Marburg. Und nachts dann wieder spätestens um 02:00 eher gegen 1:00 wieder hier sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 12:21
avatar  Ananas
#135 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

Zitat von Eisofen
... Bocholt ist halt NICHT der Nabel der Welt, wie die Eingeborenen hier immer meinen. ...


Immer noch "nabeliger" als Borken, Bocholt kennt jeder, Borken eher nicht ... "BOR, früher BOH".


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 14:06
avatar  Eisofen
#136 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

Bocholt ist vielen aber auch nur wg. Rose bekannt.. Machen wir uns nix vor, alles etwas tot hier

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 14:08 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 14:09)
avatar  Eisofen
#137 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

Zitat von Samtpfote
Hallo Eisi,

wir könnten Dich Essen HBF einsammeln. Wir fahren aber abends wieder nach Hause keine Ahnung ob dann noch nen Zug von Essen zu Dir fährt. Wir wollten hier so gegen 11:00 Uhr los Richtung Marburg. Und nachts dann wieder spätestens um 02:00 eher gegen 1:00 wieder hier sein.



Würde ich gerne drauf zurück kommen, aber die letzte Bimmelbahn (Der Bocholter) fährt von Wesel um 22:25, 3/4 Stunde brauch ich von Essen da hin.. Sprich man müsste in Marburg um 18:30 los

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 16:44
#138 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Bilder Upload

Hallöchen....

Hier grapevine nochmal

Hat´s denn noch Platz beim Treffen in Marburg?????
Mein Mann würde auch gern mitkommen ( so also Dampferangehöriger...lol)
Wenn´s für Euch OK ist, dann würden wir also zu zweit kommen

Freu mich schon....
lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 16:46
avatar  AlexTM
#139 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Bilder Upload

Du hast nach den falschen Zügen geschaut: Der erste geht um 5 Uhr irgendwas ab Essen … :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 17:43
avatar  channi
#140 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Admini

kicher.**


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 17:48
avatar  channi
#141 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Admini

also 21?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 18:44 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 18:45)
avatar  -gelöscht- ( gelöscht )
#142 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
-gelöscht- ( gelöscht )

Schätze, ich sollte auch einmal hier hineinkritzeln. Mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit werde ich mich mit meiner nichtdampfenden besseren Hälfte auch einmal blicken lassen.
Grapevines Begleitung habe ich mal mit in die Liste eingetragen... Komme aber insgesamt nur auf 22 Leute...

---

heimchen
Samtpfote + Menne
Reinhold + Weibi (99,999%)
signorina (100%)
channi
günter & pepsy zu 95%
AlexTM (vorbehaltlich einer Mitfahrgelegenheit; die aber [s]höchstwahrscheinlich[/s] vorhanden ist)
andy (ich versuche mal zu kommen, jetzt aber nur 85%)
SmokieMcPott( wenn es ok ist das man etwas später erscheint da ich bis 15:00Uhr ein Seminar in Dortmund habe)
Kosinus (50% wegen arbeiten)
Haschmich
Ananas (weil es viel zu kalt ist, jetzt noch in Schweden im Auto zu pennen)
grapevine + Begleitung (95%)
Pullmoll (falls Ananas mich mitnimmt)
highendsmoke (50%)
loup
CeeBee + 1 (zu 99,999%)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 21:47
#143 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Bilder Upload

Hallöchen..

Ein
an CeeBee !!

Für´s Eintragen
Hatte doch glatt vergessen, die Liste zu aktualisieren...sorry!



Wenn ich Euch nicht hätte...oh weh!!


lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2010 08:50
#144 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Moderatorin

Endspurt !!!!!



heimchen
Samtpfote + Menne
Reinhold + Weibi (99,999%)
signorina (100%)
channi
günter & pepsy zu 95%
AlexTM (vorbehaltlich einer Mitfahrgelegenheit; die aber [s]höchstwahrscheinlich[/s] vorhanden ist)
andy (ich versuche mal zu kommen, jetzt aber nur 85%)
SmokieMcPott( wenn es ok ist das man etwas später erscheint da ich bis 15:00Uhr ein Seminar in Dortmund habe)
Kosinus (50% wegen arbeiten)
Haschmich
Ananas (weil es viel zu kalt ist, jetzt noch in Schweden im Auto zu pennen)
grapevine + Begleitung (95%)
Pullmoll (falls Ananas mich mitnimmt)
highendsmoke (50%)
loup
CeeBee + 1 (zu 99,999%)

01.11.2010 09:19
#145 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Bilder Upload

ein hat gezwitschert dass um Weihnachten/Sylvester herum ein Treffen in oder bei Stuttgart herum stattfinden soll.
Wer weiss mehr?

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2010 09:48
avatar  karin
#146 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Bilder Upload 

Reini , hihi !!!!!!



wer das wohl war ???


wer au immer.. eine tolle Idee..


in stuttgart !!!

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 09:37
#147 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

heimchen
Samtpfote + Menne
Reinhold + Weibi (99,999%)
signorina (100%)
channi
günter & pepsy zu 95%
AlexTM (vorbehaltlich einer Mitfahrgelegenheit; die aber [s]höchstwahrscheinlich[/s] vorhanden ist)
andy (ich versuche mal zu kommen, jetzt aber nur 85%)
SmokieMcPott( wenn es ok ist das man etwas später erscheint da ich bis 15:00Uhr ein Seminar in Dortmund habe)
Kosinus (50% wegen arbeiten)
Haschmich
Ananas (weil es viel zu kalt ist, jetzt noch in Schweden im Auto zu pennen)
grapevine + Begleitung (95%)
Pullmoll (falls Ananas mich mitnimmt)
highendsmoke (50%)
loup
CeeBee + 1 (zu 99,999%)


können vielleicht diejenigen, bei denen ein kommen noch nicht ganz sicher war,
mittlerweile genaueres sagen? wäre gut für die planung...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 10:44
#148 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Bilder Upload

Hi signorina,
also....ich komme 100%!!!
Mein Mann ist sich noch nicht sicher - er hat "Rücken" ..... mit langem Sitzen könnte das echt n Problem werden....Sorry, daß dann immer noch jemand mit Fragezeichen dabei ist.
Hoffe, es ist nicht zuuuu schlümm...

Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolla auf Euch!!!!!!!!!!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 10:59
#149 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar

nö, is nich schlimm. sollte nur nich zu dolle abweichen. gg*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 11:05
#150 RE: Hier anmelden: Dampfertreff on Tour - 6.11. Marburg - Alles Willkommen was Dampft
avatar
Bilder Upload

"gg"...oki doki
wir tun unser Bestes!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht