Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Der neue Stellt sich vor :)

#1 von Bob_1986 , 24.09.2013 20:59

Hallo erstmal an euch und Dampfenden Gruß aus dem Siegerland an euch.

Ich wollte mich mal "kurz" vorstellen.

Mein Name ist Sascha aber Bob geht auch.
Ich komme aus dem schönen Siegerland
Bin 27 Jahre alt und habe ca 6 Jahre lang geraucht.
Wieviele Pyros puh mindestens 2 Schachteln am Tag.
Seit ca 2 Monaten bin ich Dampfer.

Ja wie bin ich aufs Dampfen gekommen.... Lange Geschichte :D
Ich hatte per Zufall diese kleinen E-Zigaretten gesehen die vorne mit der LED so schön glimmen^^ca vor einem Jahr und dachte mir:
"Oh das sieht ja interessant aus"
danach habe ich erstmal mich darüber informiert und dachte mir "Das probier ich aus" mit der Meinung damit könnte ich mim Rauschen aufhören.... Großer fehler:D
Im Grunde dachte ich danach: Pfui bah!

Das lag wohl nicht am Dampfen an sich eher an diesen Pyro Nachbildungen die Geschmacklich in die Richtung gingen : Verbrannte Watte.

Danach hatte ich wieder Pyros geraucht und die ganze sache geriet irgendwie in vergessenheit.

Nach ein paar Monaten dachte ich mir versuch ichs nochmal aber diesmal hatte ich mich vorher informiert.
Also joytech EGO T gekauft direkt mit 2 Akkus und Verdampfern das ganze klappte dann schon viel besser aber immernoch brauchte ich die Pyros zwischendurch.....

Dann störte mich der Geschmack von den joytech Verdampfern und dann ging das testen los mit CE4, Vivis, Kanger Evod, MT3..... Aber iwie immernoch nicht das Richtige.
Dann kam der erste Lichtblick EGO Twist und MT3 und da hatte ich zum ersten mal diesen aha Effekt

Danach klappte es auch für mich mit dem Umstieg ganz weg von Pyros aufs Dampfen

Dachte mitten drin echt offt ich schaff das nicht aber glaub war viel Kopf sache dabei.


So das war eigentlich meine Geschichte wie alles anfing.

Nun zu dem was ich jetzt habe.

Also zurzeit benutze ich eine Evic als Akkuträger.
An Verdampfern benutze ich einen Vision Eternity im Tröpfelmodus.
510'er zum Tröpfelm.
Die Woche kommt noch ein Taifun GT dazu den muss ich aber dann erstmal antesten
Ansonsten habe ich Kanger hier Pro Tank, MT3's und Evod's

So ich denke bevor ich einen Roman schreibe mach ich erstmal nen Schnitt :D

Dampfende Grüße
Der Bob


Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax


 
Bob_1986
Beiträge: 140
Registriert am: 24.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen


RE: Der neue Stellt sich vor :)

#2 von EarthAngel , 24.09.2013 21:04

Hallo Sascha,



 
EarthAngel
Beiträge: 137
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: Der neue Stellt sich vor :)

#3 von Supa_Strela , 24.09.2013 21:08


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Der neue Stellt sich vor :)

#4 von Mischu , 24.09.2013 21:12

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Der neue Stellt sich vor :)

#5 von Luisette , 24.09.2013 21:13


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.526
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Moin
Hallo!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen