Was`n das ?? Loki-SW

30.09.2013 15:51
avatar  Wolfram
#1 Was`n das ?? Loki-SW
avatar

Moin Moin ihr Wissenden !

Hat jemand ne Ahnung, was das genau ist ???

http://mcdampfer.de/shop/article_0382/Lo...26aid%3D0382%26

Danke für Aufklärung

Euer
Wolf


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 15:53
#2 RE: Was`n das ?? Loki-SW
avatar

Soll wohl ein Clone der Steam Turbine von Doc Dave sein. Wäre mal interessant, ob das Ding was taugt.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 15:57
avatar  Wolfram
#3 RE: Was`n das ?? Loki-SW
avatar

aahh jaaaa......
jetzt weiß ich, wo ich den schon mal gesehen hab.
Weißt Du auch warum die Dualcoil Wickler schreiben?
Heißt das, man MUSS Dual wickeln ?

Danke für den Hinweis @Castor


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 16:01
#4 RE: Was`n das ?? Loki-SW
avatar

Weißt Du auch warum die Dualcoil Wickler schreiben?

Weil man so wickeln kann aber nicht muss

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 16:07
#5 RE: Was`n das ?? Loki-SW
avatar

Naja, die Steam Turbine hat auf jeder Seite 2 Löcher. Kommt dann mit Single-Coil wohl nicht richtig gut.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht