Noctis stellt sich kurz vor

07.10.2013 06:18
avatar  Noctis
#1 Noctis stellt sich kurz vor
avatar

Guten Morgen Community,
nach dem ich hier schon länger quer lese als Gast und vieles interessantes gefunden habe, möchte ich doch gerne ein Mitglied des Ganzen sein

Nun zu mir, ich bin 32 Jahre Alt und in Deutschland geboren. Mein RL-Name ist Sebastian.
Das Thema Dampfen ist nicht neu für mich, im engstem Freundeskreis gibt es einen der dies schon seit ca. zwei Jahren praktiziert und mich damit immer konfrontiert. Verfolge also das Thema schon etwas länger um mit ihm auch darüber Diskutieren oder Philosophieren zu können. Besonders hat mich immer die Hardware Interessiert und was man sich "da an tut".
Glücklicher weise konnte ich jede neue Errungenschaft meines Kumpels begutachten. Diesen Vorteil hat nicht jeder!
Vor ca. sieben Wochen wurde ich dann doch Infiziert, es musste mir anscheinend erst das RICHTIGE (für mich) Gerät vorgeführt werden. Bis dato hatte ich zwar die Affinität zum dampfen aber der Konsum funktionierte überhaupt nicht. Ein Lungenzug war einfach nicht möglich. Wen wundert es bei 35 Zigaretten pro Tag über 17 Jahre! Der Körper wollte das dampfen nicht annehmen.
Nun das richtige gerät war gefunden welsches wir auch mir umgehenst besorgten. Zuerst dachte ich nicht daran das Rauchen einzustellen. Die Zigarette ist ja schließlich nicht nur Genussmittel sondern ich "liebte" sie bzw. den Tabak, dieser konnte nicht schwarz genug sein!
Was ich aber wollte, dass Rauchen aus der Wohnung zu bekommen. Das ich es einstellte innerhalb von drei Tagen wunderte mich selbst.
Nun Gerät gefunden (Vision ET) und ca. 25 Liquids getestet, alles war bähh, wen wundert es!? Aber ich blieb dran und verbannte Tabakprodukte aus dem Haus
In der ersten Woche stellte ich dann fest das die Vision ET meinen Ansprüchen nicht genügen wird und sah mich nach einem neuem Gerät um, es musste ein Taifun GS sein. Wie ich fest stellte eine super Wahl!
Für mich persönlich kann ich mittlerweile sagen, wen es dampft muss es ein Qualitativer Selbstwickler sein, alles andere ist nur ein Kompromiss.

Dies sollte es fürs erste sein, es ist ja früh am Tage ;)


Danke für dieses Forum.
Noctis


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 07:13
avatar  Mischu
#2 RE: Noctis stellt sich kurz vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 14:38
#3 RE: Noctis stellt sich kurz vor
09.10.2013 12:34
avatar  channi
#4 RE: Noctis stellt sich kurz vor
avatar
Admini

Hallo @Noctis

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht