NoName by Peppo

08.10.2013 10:24
#1 NoName by Peppo
avatar

Hi Leute, hab hier im Forum noch nichts über den NoName lesen können, deshalb mach ich mal das Thema auf... für mich ist einer unterwegs, würd mich freuen hier ein paar Bilder und Erfahrungsberichte zu lesen



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 13:48
avatar  o.ll.i
#2 RE: NoName by Peppo
avatar

Ich häng mich hier mal dran :D Irgendwie hab ich über die Suche nichts brauchbares gefunden und die Info's die ich beim Kauf erhalten habe sind auch eher dürftig.

Der Gute wird über das Vaporwallforum und dessen User Peppo vertrieben - da man meine Beitrittsanfrage zu diesem Forum seit 3 Monaten gekonnt ignoriert, hab ich den NoName "2.Hand" erworben, neu und unbenutzt.



Ein wirklich schöner AT, 23mm Durchmesser. mit 2 Hülsen, 18350er und 18490er - hier im Bild die kurze Variante. Mit dem Kauf wurde mir eine pdf mitgeschickt, ein Auszug aus dem Thread zum NoName. Soweit so gut, Batterie muss mit dem Minus-Pol zuerst rein, wie man Pluspol und Verdampferposition in der Topcap verstellt habe ich schnell rausgefunden.

ABER, es bleiben natürlich noch ein paar kleine Fragen - vielleicht ist ja jemand hier der auch einen hat:

- die Elektronik des Tasters schaltet bei 0.7 Ohm wohl ab, bisher nicht getestet, dampfe immer so bei 1,3-1,4 Ohm, besitzt diese Elektronik sonst noch irgendeine Funktion? Vape Safe? Kurzschluss Sicherung? Abschaltung ab welcher Restvoltzahl des Akkus?
- Volt-Drop? Wie hoch ist der? ich kann es leider nicht messen, aber gefühlt ist mein GUS BR Core "perfomanter"

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 17:20
#3 RE: NoName by Peppo
avatar

Dank des E-Tasters liegt der Voltdrop um die 0,1 Volt, hab ich irgendwo gelesen... Peppo liefert ab Ende diesen Monats auch mechanische Taster aus, weil die bisherigen elektronischen sehr anfällig sind...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 17:35
avatar  o.ll.i
#4 RE: NoName by Peppo
avatar

Sagst Du aus eigener Erfahrung oder gelesen? Ich kann derzeit nach knapp ner Woche noch nicht so viel dazu beitragen. Nutze Ihn aber fast nur noch, alle anderen ATs "stehen" :D

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 21:29
#5 RE: NoName by Peppo
avatar

das mit dem Voltdrop hab ich gelesen, das mit dem Taster weiß ich aus eigener Erfahrung...Krieg meinen auch aus "zweiter Hand", das verzögert sich aber etwas weil der Taster beim Funktionstest die Grätsche gemacht hat ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 21:37
#6 RE: NoName by Peppo
avatar
 

Ich bin mich mal hier an. Auf den mechanischen Taster bin ich schon gespannt....mal sehen wann der kommt und ob man ihn bekommt.

Ansonsten ein sehr schöner AT...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 22:15
#7 RE: NoName by Peppo
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #6
Ich bin mich mal hier an. Auf den mechanischen Taster bin ich schon gespannt....mal sehen wann der kommt und ob man ihn bekommt.

Ansonsten ein sehr schöner AT...


Peppos Aussage auf meine Nachfrage auf Facebook lautete "later this month" ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 22:57 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 23:03)
avatar  kasdorf
#8 RE: NoName by Peppo
avatar

mal eine andere frage, woher hast du @o.ll.i den glatten AC-Ring für den Ithaka her ?

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 11:06
avatar  o.ll.i
#9 RE: NoName by Peppo
avatar

@kasdorf Selbst geschliffen ;) gleich 2x mal für meine beiden Ithaka

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 19:40
#10 RE: NoName by Peppo
avatar

Sooo...heute is der NoName gelandet, und ich bin restlos zufrieden... 18500er Efest passen nicht, aber das war zu erwarten....bis die 18490er AW kommn heissts jetzt öfter ma Akkus wechseln und dabei höllisch aufpassen, weil die mit dem Nuppel nach unten eingelegt werden. Ein Fehlversuch und der Taster is hin...vermute mal, das wird die grösste Fehlerquelle sein



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht