Sentinel M16 Mod (Fasttech)

10.10.2013 09:23 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 22:10)
#1 Sentinel M16 Mod (Fasttech)
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Eine Bewertung von Hardware kann zb. so gestaltet sein Biansi Imist chrome

Eine Bewertung von Zubehör zb. so eGo Trageband

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:41
#2 RE: Sentinel M16 Mod (Fasttech)
avatar

Robust, zuverlässig, sehr preiswert, handfest. Damit kann man auch im Dunkeln angstfrei im Park spazieren gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 09:32
#3 RE: Sentinel M16 Mod (Fasttech)
avatar

Zitat von Blue Sky im Beitrag #2
Robust, zuverlässig, sehr preiswert, handfest. Damit kann man auch im Dunkeln angstfrei im Park spazieren gehen.

---------
Ich meine die Brass + Stainless Steel Ausführung, die gibt es seit Monaten aber nicht mehr. Einen in Alu-Ausführung habe ich auch, den möchte ich nicht wirklich empfehlen, der fühlt sich irgendwie nach dünner Alu-Bierdose an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 10:52
#4 RE: Sentinel M16 Mod (Fasttech)
avatar

Zitat von Blue Sky im Beitrag #3
Zitat von Blue Sky im Beitrag #2
Robust, zuverlässig, sehr preiswert, handfest. Damit kann man auch im Dunkeln angstfrei im Park spazieren gehen.

---------
Ich meine die Brass + Stainless Steel Ausführung, die gibt es seit Monaten aber nicht mehr. Einen in Alu-Ausführung habe ich auch, den möchte ich nicht wirklich empfehlen, der fühlt sich irgendwie nach dünner Alu-Bierdose an.


Kann ich so unterschreiben, meiner in Brass hält schon ewig, bei dem aus Alu hat sich der 510er Anschluss nach einer Woche aufgelöst, butterweich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht