Dicodes Akkuträger: Dani Basic, Dani Extreme und Pipeline Pro

  • Seite 39 von 39
30.03.2017 19:52
#951 RE: Dicodes Akkuträger: Dani Basic, Dani Extreme und Pipeline Pro
avatar

Nochmal ne frage zum 2395 T.. wenn ich den mit 18650'er betreiben möchte muss ich den dann teleskopieren? Oder habe ich eine glatte Fläche quasi ne passende Hülse?
Danke vorab

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 20:31
#952 RE: Dicodes Akkuträger: Dani Basic, Dani Extreme und Pipeline Pro
avatar

Das ist ne ziemlich gute Frage. Wie meinst du das mit teleskopieren? Wenn du 2 18650er reinstecken willst oder eben nur einen?

http://www.dicodes-mods.de/dicodes-2395t.html

Ich schätze mal, das Dicodes da für jede Bastelei/Zusammenstellung eine passende, spaltfreie Lösung hat. Aber ganz genau wird das wohl nur jemand sagen können, der den 2395T hat, kennt oder schonmal in live gesehen hat. Gibt's da eventuelle was bei Youtube zu sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 20:37
#953 RE: Dicodes Akkuträger: Dani Basic, Dani Extreme und Pipeline Pro
avatar

Ich meine mit einem 18650er..bei YT kann ich nicht wirklich was finden... ich möchte nur keinen großen Spalt haben.

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 22:19
#954 RE: Dicodes Akkuträger: Dani Basic, Dani Extreme und Pipeline Pro
avatar

Zitat von Dicodes
Das Gerät wird in zwei verschiedenen Versionen angeboten
a) mit verschieden langen Hülsen für einen 18350 oder 18500 oder
18650 Akku oder zwei in Reihe (2x) 18350 or (2x) 18500
(2x 18650 ist über eine separat erhältliche Hülse möglich)
b) als Teleskopversion dicodes 2395T



Da du diese Hülsen beim "T"-Modell (T = Teleskop) nicht dabei hast, wirst du wohl immer das Teleskop sehen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 16:06
#955 RE: Dicodes Akkuträger: Dani Basic, Dani Extreme und Pipeline Pro
avatar

Ok Danke .. hab nun ohne T geordert.

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht