Hallo Alle

20.10.2013 17:50
avatar  markuss
#1 Hallo Alle
avatar

Hallo ich bin der Markus aus München.
Ich möchte mich mit Mischu Unterhalten, leider ist das nicht möglich da man erst Freigeschaltet werden muss.

LG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:00
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Alle
avatar
S-MOD

Hallo Markus,
ich habe dir doch deinen Account my.eliquid umgestellt, und du hast meine PM auch gelesen.

Wenn du dich mit mir unterhalten möchtest, dann auf diesem Wege, das habe ich dir auch geschrieben,

ich bitte dich, dich doch mal so zu verhalten, wie man es dir nahe legt, wie viel Accounts braucht es denn noch ?

Ich werde hier schließen. Kontaktiere mich bitte via PM

mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht