EGO-C mit Automatic Akku?

21.10.2013 06:34
avatar  andorax
#1 EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Moin mal ne Frage kann man die EGO C Einheit mit nem Automatic Akku betreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 07:38
avatar  Teki72
#2 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

kommt immer darauf an woher der Verdampfer seine Luft bezieht, heißt Luftstrom muss dort langgehen wo die Luftzuführung vom Automatikakku auch ist ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 08:07
#3 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Also : JA


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 12:04
avatar  andorax
#4 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

gut dann weiß ich bescheid, danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 05:29
avatar  andorax
#5 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #2
kommt immer darauf an woher der Verdampfer seine Luft bezieht, heißt Luftstrom muss dort langgehen wo die Luftzuführung vom Automatikakku auch ist ...


wie erkenne ich das? woran sehe ich das?
Funktioniert das mit dem Protank mini 2 v2?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 07:38
#6 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Der Ego-C-VD funktioniert einwandfrei, der Protank mini 2 nicht, da dieser seine Luft seitlich ansaugt.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 12:07
avatar  andorax
#7 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

ok, danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 17:22
avatar  andorax
#8 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #6
Der Ego-C-VD funktioniert einwandfrei, der Protank mini 2 nicht, da dieser seine Luft seitlich ansaugt.


Moin, in wie fern spiegelt es sich wieder das das mit dem Protank mini 2 nicht funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 18:21 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 18:22)
avatar  Teki72
#9 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Zitat von andorax im Beitrag #8
Zitat von Mundfein im Beitrag #6
Der Ego-C-VD funktioniert einwandfrei, der Protank mini 2 nicht, da dieser seine Luft seitlich ansaugt.


Moin, in wie fern spiegelt es sich wieder das das mit dem Protank mini 2 nicht funktioniert?



Es funktioniert einfach nicht (keine Reaktion am Verdampfer wenn Du an diesem dran ziehst), da der eingbaute Luftunterdruckschalter zwecks fehlenden Luftstrom nicht aktiviert wird ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 19:12
avatar  andorax
#10 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #9
Zitat von andorax im Beitrag #8
Zitat von Mundfein im Beitrag #6
Der Ego-C-VD funktioniert einwandfrei, der Protank mini 2 nicht, da dieser seine Luft seitlich ansaugt.


Moin, in wie fern spiegelt es sich wieder das das mit dem Protank mini 2 nicht funktioniert?



Es funktioniert einfach nicht (keine Reaktion am Verdampfer wenn Du an diesem dran ziehst), da der eingbaute Luftunterdruckschalter zwecks fehlenden Luftstrom nicht aktiviert wird ...


Hmm genauso hatte ich es verstanden, das was mich nun wundert ist das es funktioniert! Habe es vorhin getestet! Nun war mein Gedanke das er vllt kaputt geht dadurch?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 23:16
avatar  Teki72
#11 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

nee, nix kaputt geht, dann zieht er wahrscheinlich doch Luft von irgendwo her unten durch Viel Spass beim dampfen


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 05:40
avatar  andorax
#12 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Ok das hört sich toll an, weil das mein lieblings Verdampfer dann werde ich den mal heute Abend drauf schrauben. Danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 08:16
avatar  torbus
#13 RE: EGO-C mit Automatic Akku?
avatar

Also mein Protank Mini funktioniert Tadellos auf den IKIT Akkus. Hatte zwar auch die Befürchtung das es aufgrund der seitlichen Luftzufuhr nichts wird, aber ich bin positiv überrascht !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht