Ich Stelle mich Vor ;)

27.10.2013 11:22
#1 Ich Stelle mich Vor ;)
avatar

Ich bin der Sascha wie man an meinem Nick erkennen kann
Komme aus Berlin
Dampfe jetzt seit einer woche also NEWBIE
Ich habe mich hier angemeldet um mich berraten zu lassen ich werde die tage in einem offline shop gehn,doch dar es nunmal so ist das ein einzelhandel immer etwas verkaufen will möchte ich mich gerne auch von einer anderen seite beraten lassen , oder auch im verlauf vieleicht kann ich auch Bald selber beraten ;)
Mein Erstes und momentan einziges Gerät ist joyetech ego-c-a von steamo online shop

Das war die Vorstellung =)
Ich schau mich gleich mal im restlichen Forum um aber eine frage vorweg hat jmd nen Laden in berlin Reinickendorf zuden er/sie mir raten kann???

Gruß Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 11:24
avatar  Mischu
#2 RE: Ich Stelle mich Vor ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 16:36
#3 RE: Ich Stelle mich Vor ;)
27.10.2013 17:15
avatar  bonsai
#4 RE: Ich Stelle mich Vor ;)
31.10.2013 09:12 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 09:12)
#5 RE: Ich Stelle mich Vor ;)
avatar

Zitat von Sascha1989 im Beitrag #1
Ich bin der Sascha wie man an meinem Nick erkennen kann
Komme aus Berlin
Dampfe jetzt seit einer woche also NEWBIE
Ich habe mich hier angemeldet um mich berraten zu lassen ich werde die tage in einem offline shop gehn,doch dar es nunmal so ist das ein einzelhandel immer etwas verkaufen will möchte ich mich gerne auch von einer anderen seite beraten lassen , oder auch im verlauf vieleicht kann ich auch Bald selber beraten ;)
Mein Erstes und momentan einziges Gerät ist joyetech ego-c-a von steamo online shop

Das war die Vorstellung =)
Ich schau mich gleich mal im restlichen Forum um aber eine frage vorweg hat jmd nen Laden in berlin Reinickendorf zuden er/sie mir raten kann???

Gruß Sascha

Willkommen
Ich kann dir eSmoker Kingz in Reinickendorf empfehlen. Der Lars ist ein netter, berät gut und hat auch viel im Angebot für Änfänger und Fortgeschrittene. Du findest den Laden am U-BHF Paracelsus Bad, auf der Seite, wo früher der Steinmetz war, da ist jetzt der Dampfshop drin.

Also Lindauer Allee, gegenüber vom Paracelsus Bad.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht