Gearbest Fanclub

  • Seite 314 von 388
25.08.2017 00:02
avatar  Theop
#7826 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ist jetzt nicht von GB, aber die Aegis hab ich am 12.8 bei efun.top bestellt für 29,68€, ging am 14.8 raus und ist schon im Verteilerzentrum Leipzig. Muss jetzt nach Düsseldorf und dann zu mir. Denke mal, wenn ich Glück habe, am Montag da. Die haben wohl keine Probleme mit Lieferung. War auch Presale, 20$ Rabatt und sollte erst am 15.8 da sein. Super Leistung.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 09:39
#7827 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mein aegis ist gestern am hermes hub angekommen....könnt ja dann morgen hier aufschlagen, würd ja perfekt zum we passen

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 10:54
#7828 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampfente im Beitrag #7827
mein aegis ist gestern am hermes hub angekommen....könnt ja dann morgen hier aufschlagen, würd ja perfekt zum we passen


Meiner ist für morgen zur Auslieferung angesagt.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:30 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 23:30)
avatar  Dazfan
#7829 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute Abend kam mein Ammit 25 an. Jetzt mal gewickelt und mal schauen ob er meinen Kylin ersetzen kann.
Jedenfalls sehen beide super aus auf meiner Aegis 😄


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 11:53
avatar  Jetgum
#7830 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Vandy Vape Pulse 22 BF RDA in golden $24.49
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...62731.html?4124

Original Vandyvape PULSE 24 BF RDA $25.99
https://www.gearbest.com/other-atomizers/pp_698168.html

LOST VAPE Paranormal DNA75C Mod $124.39
https://www.gearbest.com/temperature-con..._684898.html?45

Digiflavor Siren GTA - MTL Atomizer 22mm Version $22.99
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...811.html?wid=21

Hugo Vapor Boxer Rader 211W TC Box Mod $49.70
https://www.gearbest.com/temperature-con...667899.html?212

SXK B TC Box Mod Kit $105.99
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_671794.html

[flashsale] GTRS GT150 Box Mod $63.99
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_675349.html

IJOY Captain PD270 234W Box Mod in neuer Farbe Coupon: GBPD270 $58.99
https://www.gearbest.com/temperature-con...707200.html?dff

[in stock] GEEKVAPE Aegis 100W Box Mod Coupon: Aegis 41.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...410.html?wid=21

[flashsale] Original Hcigar VT75C Box Mod $79.99
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_627550.html

Geekvape AMMIT 25 Atomizer Coupon: Ammit25 $21.99
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato.../pp_645404.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 14:39
#7831 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein Geekvape AEGIS ist eingetroffen.

Die Verarbeitung ist ok. Die gefühlte Wertigkeit durchschnittlich.
Der Aegis ist recht leicht und kleiner als erwartet.
Der Feuerknopf ist aus Metall, der Klick ist nur minimal hörbar.
Die +- Knöpfe (Kunststoff) klicken erheblich lauter.
Die Handhabung ist ok, der AT als solcher griffig.
Leider war kein Akku mit dabei. (Wie ein Mitdampfer hier im Thread schrieb wurden wohl einige, ohne explizite Mitbestellung, mit Akku ausgeliefert.)



Mein Fazit:
Der Aegis ist ein ansehnlicher AT der, auf den ersten Blick, das bietet was er verspricht.
Ob er tatsächlich so robust ist, wie er beworben wird, wird die Zeit zeigen.
Ohne jetzt sagen zu können was mir beim Aegis fehlt, hatte ich mir aber mehr eigene Begeisterung erwartet.
So nehme ich ihn, als weiteren AT, in meine Flotte auf.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 16:06
#7832 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe jetzt dann auch mal beim Aegis zugeschlagen. Lange her, dass mich Dampfware neugierig gemacht hat. :D Und gleich nen passenden Verdampfer dazubestellt, da der Moradin 25 auch gerade im Flashsale ist.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 16:34
avatar  smoked
#7833 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab mir den auch bestellt (zusammen mit nem peerless) nachdem bei meinem Alien vor ner Woche das Oberteil einfach abgefallen ist und nur noch am (-) Pol Kabel hängt
(nie runtergefallen, ein Mal auf dem Tisch umgekippt, natürlich kurz nachdem Gewährleistung abgelaufen ist)
Wenn da nicht auch alles auf ein billigst-ABS-Plastikskelett geschraubt wurde sollte der schon ne Weile halten (hoffe ich).
PBusardo war ja nicht so angetan von dem, aber die Funktionen die er bemängelt benutze ich eh nicht.

Mache mir nur ein wenig Sorgen wg Akkulaufzeit (0.1-0.3Ω @ 60-80W normalerweise) aber wenn sich der Mod dafür nicht auflöst wird das schon passen


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 20:38
#7834 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich dampfe zum Glück auch nur im W-Mode, deshalb trifft von den bemängelten Eigenschaften nur die oben liegenden Entgasungslöcher für mich zu. :(

Mein letzter Ausflug zu Geekvape war mit dem Ammit leider ein absoluter Reinfall. Da war der Kamin leicht schief, weshalb er auch nicht dicht zu bekommen war. Aber da ich zuvor mit Geekvape immer zufrieden war, hoffe ich jetzt mal das beste, was den Akkuträger angeht. Den Ammit 25 habe ich wehgen meiner schlechten Erfahrung mit dem Ursprungs-Ammit dann doch lieber nicht bestellt, sondern den von Obi so hoch gelobten Moradin genommen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 01:38
#7835 RE: Gearbest Fanclub
avatar



da isser, und geht echt gut, wird zeit fürn 26650er, aber da hat der bergprophet schon das richtige für mich ausgesucht

ok, scheinbar bin auch auchn geekvape-fanboy

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 01:52
avatar  smoked
#7836 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
da hat der bergprophet schon das richtige für mich ausgesucht


Welche nimmste denn, iJoy?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 03:56
#7837 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich schwank noch......zwischen ijoy 30A(40A haha) und der enercig 15A, weil bei mir ja nicht ganz so weit ohmabwärts geht

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 16:26 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 16:27)
#7838 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #7831
Mein Geekvape AEGIS ist eingetroffen.

Die Verarbeitung ist ok. Die gefühlte Wertigkeit durchschnittlich.
Der Aegis ist recht leicht und kleiner als erwartet.
Der Feuerknopf ist aus Metall, der Klick ist nur minimal hörbar.
Die +- Knöpfe (Kunststoff) klicken erheblich lauter.
Die Handhabung ist ok, der AT als solcher griffig.
Leider war kein Akku mit dabei. (Wie ein Mitdampfer hier im Thread schrieb wurden wohl einige, ohne explizite Mitbestellung, mit Akku ausgeliefert.)



Mein Fazit:
Der Aegis ist ein ansehnlicher AT der, auf den ersten Blick, das bietet was er verspricht.
Ob er tatsächlich so robust ist, wie er beworben wird, wird die Zeit zeigen.
Ohne jetzt sagen zu können was mir beim Aegis fehlt, hatte ich mir aber mehr eigene Begeisterung erwartet.
So nehme ich ihn, als weiteren AT, in meine Flotte auf.




Meiner kam heute auch endlich an.
... und meine Empfindung deckt sich so ziemlich komplett mit Strearegs.
Zum Feuerknopf: sicher dass der aus Metall ist? Der fühlt sich bei mir so plastikmäßig an...
Vielleicht wird es noch Liebe auf den zweiten Blick.
Aber für Outdooraktivitäten würde ich einem Heatvape Invader oder einem Tesla Invader doch mehr Widerstandsfähigkeit zutrauen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 16:43
#7839 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #7838

Meiner kam heute auch endlich an.
... und meine Empfindung deckt sich so ziemlich komplett mit Strearegs.
Zum Feuerknopf: sicher dass der aus Metall ist? Der fühlt sich bei mir so plastikmäßig an...
Vielleicht wird es noch Liebe auf den zweiten Blick.
Aber für Outdooraktivitäten würde ich einem Heatvape Invader oder einem Tesla Invader doch mehr Widerstandsfähigkeit zutrauen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.



@Kürbiskopf
Halte den Knopf mal an die Oberlippe.<Die ist temperatursensibler als die Hände.
Ist in meinem Fall recht kühl im Vergleich zu den +- Buttons gewesen. Deshalb gehe ich von Metall aus.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 16:47
#7840 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Werde ich mal testen, wenn ich aus dem 30 Grad warmen Büro raus bin...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 16:49
#7841 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #7840
Werde ich mal testen, wenn ich aus dem 30 Grad warmen Büro raus bin...


Gib alles! Schönen Feierabend ...baldigst, wünscht Streareg.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 11:04
avatar  Theop
#7842 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe meine Aegis auch Samstag bekommen, zwar nicht von GB, aber egal.
Habe mal den BFDFT mit 30 mm drauf, 10 x 0,5 Kanthal mit 3,5 mm Durchmesser, dual, ergibt 0,5 Ohm. Bei 44 Watt sind die 10 ml nach ca. 160 Zügen durch. Aber auch der ijoy 26650 ist schon 3/4 leer. Da hält der ijoy Akku auf der Skar länger durch. Aber ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiben nur anschließen, super Teil und für knapp 30€ zu empfehlen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 13:11
avatar  Vanillo
#7843 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin,

am Samstag ist auch mein Aegis hier eingetrudelt.
Find den ganz passabel. Hab ihn mit nem 18650er in Betrieb genommen. Jetzt ( ca. 400 Puffs) ist der Accu durch.

Hält son 26650er länger ?

Hat jemand ne Empfehlung für son dicken Accu ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 13:18
avatar  Jetgum
#7844 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eleaf iKonn 220 with ELLO TC Box Mod Kit $49.99
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_656972.html?454

Vandy Vape KYLIN RTA $26.99
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato.../pp_649582.html

SXK BB Box 70W Mod Kit $66.99
https://www.gearbest.com/starter-kits/pp_647728.html

Original UD Zephyrus V3 Atomizer Coupon: UDV3 $19.99
https://www.gearbest.com/clearomizers/pp_685643.html

Original Vandyvape Berserker MTL RTA Coupon: Berserker $29.99
https://www.gearbest.com/other-atomizers/pp_716455.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 14:08
#7845 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #7838

Aber für Outdooraktivitäten würde ich einem Heatvape Invader oder einem Tesla Invader doch mehr Widerstandsfähigkeit zutrauen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.



Ich habe den Heatvape Invader mal im Ausverkauf in irgendeinem China-Shop für knapp 10€ gekauft und robust ist das Teil absolut. Was mich aber am Invader tierisch nervt, ist dass er sich so schnell abschaltet und man so immer wieder warten muss, bis man den ersten Zug nehmen kann. Ich kann schon Verzögerungen beim ersten Feuern nicht leiden, was früher viele Akkuträger hatten.

Deshalb war auch die Aussage, dass der Aegis sofort feuert ein Grund für mich diesen zu bestellen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 17:42
#7846 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #7845

Ich habe den Heatvape Invader mal im Ausverkauf in irgendeinem China-Shop für knapp 10€ gekauft und robust ist das Teil absolut. Was mich aber am Invader tierisch nervt, ist dass er sich so schnell abschaltet und man so immer wieder warten muss, bis man den ersten Zug nehmen kann. Ich kann schon Verzögerungen beim ersten Feuern nicht leiden, was früher viele Akkuträger hatten.



Stimmt - das nervt gewaltig. Aber bei Kanutoren nehme ich das im Gegenzug für Unempfindlichkeit gegenüber äußeren Einflüssen in Kauf.
Daheim oder beim Spaziergang verwende ich das Ding auch nicht.

In der nächste Zeit wird sich zeigen, ob und was die Aegis so aushält...

@Vanillo
Hier gibt es eine ganz gute Marktübersicht - teilweise getestet und mit Entladekurven.
AkkuDB
Ist halt die Frage was einem wichtiger ist: hohe Leistungen fahren zu können oder größere Kapazität.
Preis und Verfügbarkeit kommen noch dazu...

Ich mag im bezahlbaren Bereich für Ausdauer die Tensai 4700 (bis 15A) und für Leistung die Enercig 3200 oder 3400 (30A).


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 18:16
avatar  nischel
#7847 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #7843
Moin,

am Samstag ist auch mein Aegis hier eingetrudelt.
Find den ganz passabel. Hab ihn mit nem 18650er in Betrieb genommen. Jetzt ( ca. 400 Puffs) ist der Accu durch.

Hält son 26650er länger ?

Hat jemand ne Empfehlung für son dicken Accu ?




So ein 26650 hat mehr Kapazität als ein 18650 und somit sollte dieser länger durchhalten. Habe zwar nicht die genauen Puffs aber so ungefähr 1/4 mehr Leistung bringt so ein 26650. Ich persönlich nutze die iJoy Akkus von Akkuteile. Im Moment aber ausverkauft:
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...n-40a/a-100709/

Dieser hier ist auch nicht schlecht, hat aber einen höheren Pluspol und so mancher AT kommt damit nicht klar.
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...n-20a/a-100710/


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 19:20
#7848 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also meine 26650 halten nicht länger als die 18650 ich brauche am Tag 4 Akkus, bin jetzt wieder bei den 18650, bekomme jetzt aber bald den IJOY GENIE PD270, bin mal gespannt was die 20700 abkönnen!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 19:51
avatar  kirschm
#7849 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Na ja, Leute, jetzt bleibt mal sachlich... ein 26650er hat nicht per se mehr Kapazität als ein 18650er... es zählt alleine die Kapazität, die reinpasst... oder noch besser: die auch wieder rauskommt... und weil Kapazität Platz braucht, passt halt mehr in einen 26650er rein...

Und: es zählt nicht die Kapazität, die drauf steht, sondern die, die man misst...

Einfach ausgedrückt: ein 26650er der gleichen Marke, bei gleicher Chemie und gleicher Technologie hat immer mehr Kapazität als der kleine 18650er... es gibt nicht viele solche vergleichbaren Päarchen... ein guter Hersteller zum Vergleichen wäre z.B. Soshine...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 09:31
avatar  nischel
#7850 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@kirschm
So ist es, rein die Kapazität zählt die man in den Akku lädt. Bei meinem Beispiel nutze ich den LG mit 3000mAh Kapazität. Mein Ladegerät lädt von ca. 5% rest auf 100% ca. 2900 mAh in den Akku. Bei dem iJoy sind es von 5%Rest auf 100% ca. 4150mAh. Also hat der iJoy 1200mAh mehr Kapazität. Natürlich wird das weniger je mehr Ladezyklen der Akku durchläuft, aber im Grunde hat der iJoy ca. 25% mehr Akkuleistung und das habe ich in meinem Beitrag gemeint. Geladen werde die mit dem Dragon von XTAR und die 5% Rest Akkukapazität habe ich über meine eingestellten DNA AT.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht