Die E-Liquid-Lounge bekommt ein neues Gewand

23.06.2012 01:25
#1 Die E-Liquid-Lounge bekommt ein neues Gewand
avatar

Hallo an alle,

dem ein oder anderen ist es bestimmt aufgefallen, das wir dabei sind umfangreiche Umbaumaßnahmen auf unserer Shopseite ( www.eliquidlounge.de ) vorzunehmen.
Diese sind jetzt zum Großteil abgeschlossen. Es werden aber noch einige, viele neue Dinge dazukommen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, das die Shopseite, in den letzten zwei Wochen nicht wie gewohnt gearbeitet hat.
Manchmal kam es zu kleineren Pannen. Wir wollten aber die Shopseite während des Umbaus nicht Offline stellen. Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis bis der Umbau endgültig abgeschlossen ist.
Nun was ist bisher neu? Sah alles sehr kompliziert aus und das war es auch :-) Es gibt ein Komplett neues Design! Das Menü wurde neu aufgeteilt! Bilder überarbeitet! Weitere Zahlungsmethoden eingeführt ! etc...etc..

Schaut es Euch an, jederzeit Willkommen. Auch an dieser Stelle, wollen wir uns an alle bedanken, die daran mitgewirkt haben !!

Schreib uns Deine Meinung!! Wie gefällt Dir das neue Gewand der E-Liquid-Lounge? Was ist Dir wichtig auf einer Shopseite? Was willst Du auf der Startseite sehen? Was vermisst Du auf den meisten Shopseiten? Was kann man verbessern oder mit aufnehmen? Was gefällt Dir gut?
Wir werden weiter versuchen Eure Wünsche und Ideen mit umzusetzen!

Also ran an die Tasten ;-)

Euer Liquid Lounge Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht