Erfahrungsbericht E-Liquid-Lounge

06.07.2012 19:22
avatar  Cutty
#1 Erfahrungsbericht E-Liquid-Lounge
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Leute,

Ich will euch mal meine Erfahrungen mit http://www.e-liquid-lounge.de/ näher bringen.
Da ich immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen bin und auch schon sehr viel ausprobiert habe wollte ich einfach mal was neues testen.
Nach Intaste und diversen anderen Seiten wo ich Liquids geordert hatte, diese aber mehr oder weniger einfach zu lasch waren oder mir nicht schmeckten, bin ich dann durch dieses Forum auf die E-Liquid-Lounge aufmerksam geworden.

Bestellt habe ich zunächst nur Liquids ( da zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Hardware vorhanden war)

Brombeere
Mango
Himbeere
Menthol
Vanille

Und was soll ich sagen ;) Direkt bestellt und schon am nächsten Tag da, und das sogar Versandkostenfrei.Einfach super.
Die Liquids riechen schon beim aufmachen der Fläschen super lecker und der Geschmack ist bisher von den fertig gemischten Liquids die ich bis dato kaufte unübertroffen.
Am liebsten Dampfe ich zur Zeit das Himbeere. Das Menthol nehme ich sehr gerne um Frucht Liquids etwas mehr Pepp zu verleihen. Schon 1 Tropfen genügt um fruchtigen Liquids eine schöne frische Note zu verleihen.
Auch mit Vanille 50/50 lassen sich hervorragende Mischungen zaubern.
Mein Fazit :
Super leckere Liquids die ich täglich im Gebrauch habe zum dauernuckeln. Keine Versandkosten was man im Grunde bei jeder Bestellung im anderen Shops noch zusätzlich zur bestellten Ware dazuaddieren muss was den Einzelpreis bei kleinen Menge doch steigert. Sehr schneller Versand und der Support ist super nett und freundliche.
Ich kann es nur jedem empfehlen sich dort auch mal durch die Liquids und die neu dazugekommene Hardware durchzutesten.

Lg Cutty

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 19:49
#2 RE: Erfahrungsbericht E-Liquid-Lounge
avatar

Also mir schmecken die liquids von denen überhaupt nicht sorry


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 20:24
avatar  Cutty
#3 RE: Erfahrungsbericht E-Liquid-Lounge
avatar
MODDER-Spezialist

Wie immer ist das Geschmackssache.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht