Hat schon wer die Innokin VTR

  • Seite 15 von 16
25.02.2014 09:37
#351 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

ich hab noch nie nichts anderes drinn gehabt,wie die wo ich genannt habe.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:43 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 09:46)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#352 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar
killer queen ( gelöscht )

ich habe es jetzt mit einem CdD IMR 2200 mAh mit Nuppel versucht, Deckel geht nicht zu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:54
avatar  Bernie
#353 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Ich bin mit meinen Panasonic NCR18650 3400mAh Akkus (ohne Nippel) zufrieden. Er passt gut ins Batteriefach.
Um den Verschluss zu schonen, helfe ich übrigens mit meinem Finger immer nach und lasse der Verschluss nie reinschnappen. Ich befürchte, dass die dort verbaute Feder sonst zu schnell lahm wird und das Fach nicht mehr geschlossen bleibt! Bisher klappt aber alles vorzüglich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 11:24
#354 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Habe eben mal die pana ohne nuppel probiert,die gehen gefühlt mit der halben federspannung rein,auch beim öffnen springt der deckel leicht auf,bei den efest mit nuppel ist anständig druck dahinter ,der deckel fliegt richtig raus.
Warscheinlich ist is Canis nur zu übervorsichtig vor angst was zu beschädigen,es gehen beide,wäre ja auch ein Witz wenn nicht.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 11:35 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 11:35)
avatar  Roady
#355 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Die Efest hab ich ja hier, zusätzlich hab ich mir noch 2 Panas geordert, die Bernie auch nutzt.
Akkus sind ja nie weg, zum Glück hat man nicht nur eine Dampfe (shice HWV)
Ich werde nachher berichten.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 13:42
#356 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

So meine neue ist auch heute gekommen.

In Grün schon die neue Version mit dem fixen 510er ;)

Deckel auch gleich umgebaut fürn Kayfun ;)



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:06
#357 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Das ging aber schnell,sieht sauber gemoddet aus.
Was ist jetzt mit der passiert wo keinen Mucks mehr macht?

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:09
#358 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

die steht hinten als briefbeschwerer^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:20
#359 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Zitat von Juergen317 im Beitrag #358
die steht hinten als briefbeschwerer^^

Haste mal im akkufach hoch geschaut ob du das kabel wo hoch läuft evtl. abgerissen hast?
Ich nehm mal nicht an,das du das Teil mit dem Akku drinn zerlegt hast,wenn ja hats vielleicht nur ne smd sicherung für 50cent gefetzt.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:26
#360 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

hab teile durchgemessen

und zu meiner schande ja habs mit akku zerlegt hab den leider vergessen rauszunehmen.

Müsste mal die elektronik ausbauen nur da hab ich im mom keinen lötkolben daheim da is das eine kabel im weg


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:29
#361 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Da haste ja noch hoffnung,das der briefbeschwerer wieder zum leben erwacht.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:34
#362 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

wenn du sagst ev ne smd kaputt guck ich mir das irgendwann mal an wenn ich nen lötkolben hab ;)

muss ich nur gucken das mir die wer aus und einlötet dafür zittern miene hände zu sehr


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:37
#363 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Das teil sieht innen weis aus,wen du da keinen durchgang mehr messen kannst hilft nur überbrücken oder austauschen,smd kannst du fast nur mit einer Nadel löten.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:40
#364 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

mal die lupen brille geholt und gucken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:43
#365 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

na hilft so nix werd die mal ausbauen und nochmal die smd´s durchmessen


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 14:44
#366 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Jo lupe brauch ich auch,wenn du zb. ein kick hast ist unten die weise smd sicherung steht 7 drauf und neben auf der platine 7A,nach sowas must du suchen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 09:20
#367 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Habe die Schleiferei kurz vorm Ziel aufgegeben und folliert ...
http://www.jwraps.com/category_s/2138.htm

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 10:09
avatar  ( gelöscht )
#368 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar
( gelöscht )

Also vonner Optik und Bauform her ansprechen tut mich der VTR im Prinzip ja auch - ich mag irgendwie alles zum Dampfen, was man hinstellen kann ohne separate Haltevorrichtung und was nicht wegrollen kann. Meine persönliche "Krönung" sozusagen wären folgerichtig eckige Verdampfer, die man dann auch nicht mehr aufschraubt mittels Gewindes, sondern Steckkontakte die man aufklickt Bei sowas könnten die Festhaltevorrichtungen gleichzeitig der Stromkontakt sein. *träum

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 10:15
#369 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

So ist doch der FEV V2 wo ich drauf habe,muß nur denVD ziehn Base bleibt drinn und ich fülle den Tank nach und steck wieder auf.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 20:48
#370 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Die ersten Anzeichen von Ausfällen fangen an,Ohmwanderung oder Non am drehbaren 510er,denke nicht mehr lang ist er hin.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 18:33
#371 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #368
Also vonner Optik und Bauform her ansprechen tut mich der VTR im Prinzip ja auch - ich mag irgendwie alles zum Dampfen, was man hinstellen kann ohne separate Haltevorrichtung und was nicht wegrollen kann. Meine persönliche "Krönung" sozusagen wären folgerichtig eckige Verdampfer, die man dann auch nicht mehr aufschraubt mittels Gewindes, sondern Steckkontakte die man aufklickt Bei sowas könnten die Festhaltevorrichtungen gleichzeitig der Stromkontakt sein. *träum

LG

Bei deiner Träumerei,wäre wohl Chinch die Lösung,so wie bei den Bullys,alles schon mal da gewesen.
Statt 510er im AT Chinchbuchse und am VD halt Stecker,stabiler sind halt 510er mit gewinde,machbar ist aber auch die Chinch Variante.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 23:43 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 23:45)
#372 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar

Ich war letztens beim Händler meines Vertrauens weil ich mir für meine eVic einen Ersatzakku holen wollte.
Da lag in der Vitrine die iTaste VTR, die ich am Wochenende vorher schon im Video von Phil bestaunt hatte. Ein tolles Gerät!



Nach kurzem Gefeilsche mit dem Verkäufer bekam ich das okay für einen Mitnahmepreis von 62.- Euro... Widerstand sinnlos - der Haben-wollen-Virus war zu stark!
Also nebst 2 Akkus die kleine Schönheit eingepackt und fröhlich nach Hause. Sofort die Akkus, 2 Panasonic 18650 mit 3400 mAH, beladen und den Verdampfer mit meinem Lieblingsliquid befüllt.
Der Verdampfer wird angegeben mit 2.2 Ohm, 10.5 Watt drauf und wuschhhhh...es dampft mächtig und schmeckt großartig!



Ich finde die iTaste sieht grandios aus. Obwohl ich nicht so ein Millitarist bin finde ich das Nato - ich sag lieber Olivgrün okay, weil man die Fingerabdrücke nicht so sieht. Das Display ist superhell und die Einstellungen überschaubar. Daher auch für den Newbie kein Buch mit 7Siegeln.
Ich hatte irgendwo im Netz was über Probleme mit dem mitgelieferten Verdampfer gelesen. Bislang keine Probleme. Kein Siffen oder kokeln. Er funktioniert einwandfrei und produziert Dampf wie eine Sauna.

Nur mit der Verlängerung und meinem aufgeschraubten Nautillus wird die Sache optisch ein wenig komisch und die iTaste etwas kopflastig.



Geht aber auch und funktioniert einwandfrei.

Fazit bislang: Doller Dampfer der anders aussieht und irre Spaß macht. Liegt toll in der Hand und ist angenehm schwer. Ich mags!

Der Verdampfer, ist übrigens ein iClear 30, kokelte am 2 Tag wie dolle.
Das ist leider nicht so angenehm und sehr unerwartet.
Hab jetzt einen Ersatzverdampfer in die iTaste gedschraubt, damit gehts wieder.
Der iClear 30 liegt erstmal auf Halde!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 23:14
#373 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo allerseits,
ich benutze meine inzwischen 2 VTR sehr gern.

Und endlich habe ich die perfekte Gürteltasche dafür gefunden.
Diese Orginaltasche finde ich eher enttäuschend und noch dazu überteuert :-(

Also gestern hat ein Kollege seinen uralt PDA mit in die Firma gebracht zwecks Entsorgung.
Das ist so ein richtiger Klotz von einem Handy. Naja, mir viel jedenfalls sofort die dazugehörige Tasche ins Auge.
Müßte eigentlich passen, hab ich also gleich einkassiert.
Zuhause dann Anprobe - paßt perfekt wie dafür gemacht. Nur das Verdampfer Mundstück schaut heraus.
Dazu ein sehr kräftiger Gürtelklip und einen ordentlichen Magnetverschluß an der Lasche.
Man kann den VTR in 2 Richtungen reintun. Hier mal 3 Fotos die ich heute gemacht habe:





Der alte PDA ist ein "T-Mobile MDA Vario 2" alias "HTC Hermes 300" alias "O2 XDA Trion".

Ich habe dann heute mal ein wenig recherchiert und siehe da, diese Taschen gibt es bei eBay sogar noch neu zu kaufen. Ich hoffe mal das das mit dem Link OK ist.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Handytasche-Tasch...=item27aa14ad73


Also ich bin begeistert.

Gruß Torsten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 00:35
#374 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar
Bö(h)ser SMod

klar ist das okay mit dem link.
die tasche vom vtr ist großer murks, in der tat.

muß mal eben in die bucht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 00:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#375 RE: Hat schon wer die Innokin VTR
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich muss sagen, ich möchte den VTR am liebsten wieder los werden. Das Gerät ist nicht mein Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht