O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?

07.11.2013 02:08 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 02:10)
avatar  Patriot
#1 O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Hallo Leute, ich hab mich seid einiger Zeit auf Orange eingeschossen. Es hat für mich den besten Geschmack für eine ordentliche Dampfe. Ich finde es schön wenn die Säure mit rauskommt und der Geschmack einen "bauch" hat. Also einen "Körper". Schwierig zu beschreiben...
Naja ich habe gerade Tasty Puff - california Orange, und finde das hat einen guten Bauch aber die Säure kommt nicht ganz so rüber. Aber schlecht ist es nicht. Ist auf jeden fall mein Favorit momentan. Ich hatte auch schon hoch konzentrierte Orange von CDD glaube ich... das war ganz was anderes aber auch ok. Naja aber bei Tasty Puff bin ich gerade hängen geblieben. Problem ich dosiere es mit 10% und mehr. Aber dann kommt es gut. Nunja langes geschwafel ohne Sinn - ich freue mich wenn Ihr ein Paar Tips in Sachen Orange habt. Dafür Danke ich euch sehr herzlich. Gruß

Ach ja unf hat schon wer: "Capella Flavour - Orange Cream Sicle " probiert?

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 03:57
#2 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Orange kann ich dir von German Flavours empfehlen, 1-2% Genügen hier schon, aber vorsicht, Makrolon Tanks gehen davon schnell Kaputt.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 06:27
avatar  sukram
#3 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Das ist meine
http://dampfdorado.de/Aromen/FlavourDora...ge-FD--440.html
Ich mischen die mit max 4,5% und finde die richtig gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 07:06
avatar  Melana ( gelöscht )
#4 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar
Melana ( gelöscht )

Sasami orange von 123liquids.de finde ich gut. Natürlich nur in Lebensmitteln. Zum dampfen kann ich ja nichts sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 08:35
#5 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Herrlan-Blutorange! Mixe ich mir mit einer Spur Zitrone und Menthol - schmeckt wie Fanta. Und greift Plaste-Tanks an, das spricht für eine gesunde Spur Säure.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:05
#6 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

ich kann TastyPuff Kalifornia Orange u. Dark Burner Orange empfehlen

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 12:48
avatar  Theop
#7 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

orange creamcicle von Capella habe ich mit 9 % gemischt, geht so.
orange von Aromen4you finde ich sehr gut, im Abgang meine ich, ich rieche die Schale. Habe ich mit 3 % gemischt.
Im HWV Board ist da gerade ne sb, 10 ml 2,29 anstatt 2,55.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 14:54
#8 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Bisher finde FA Orange die beste mit den Nuancen an Geschmack, die mir am besten gefallen.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 17:11
#9 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Hast dich nun für was entschieden? ^^

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 17:46
avatar  Trivape
#10 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Curacao vom Club der Dampfer ist meiner Meinung nach noch ein sehr leckeres Orangen-Liquid. Schmeckt wie Milde Orange, ich mag es gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 18:38
#11 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Zitat von Castro im Beitrag #1

Ach ja unf hat schon wer: "Capella Flavour - Orange Cream Sicle " probiert?




Jau - wem es nichts ausmacht, so um die 15% zu dosieren, ist's ziemlich lekka aber auch massig süss. Frucht kommt gut zum tragen - unterhalb von 10% Mischverhältnis find ich es aber eher etwas zu dünne: Capella-like halt eben...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 21:34
avatar  Patriot
#12 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Naja ich werde erstmal California Orange weiter nehmen. Und dazu Capella Flavour - Orange Cream Sicle bestellen. Bei den Anderen bin ich immer noch unentschlossen evtl. sollte ich auch was mit mehr säure zum California orange mischen damit es bissl mehr kick bekommt... (Nicht den Nikotin-Kick sondern mehr power halt...) Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 22:36 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 22:37)
avatar  Luca811
#13 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Mit Abstand das Perfekte Orangenaroma ist das von Baccararose. Geiler geht nicht für 1,40€ pro 10ml. Klick


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 23:05
avatar  Patriot
#14 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

da gibts auch Bio Aromen und so kann man die alle einfach verwenden? Oder muss ich da auf was achten... Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:15 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 17:15)
avatar  Patriot
#15 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Zitat von Luca811 im Beitrag #13
Mit Abstand das Perfekte Orangenaroma ist das von Baccararose. Geiler geht nicht für 1,40€ pro 10ml. Klick

Ich teste gerade die BIO-Orange von denen... muss sagen die schmeckt wirklich gut. Aber erstaunt war ich als ich Physalis von denen aufgeschraubt habe.... bäääähhh dachte ich das riecht ja nach Whiskey oder so. Egal mal angemischt mit 4%.... richtig geil XD ich bin begeistert.... sehr außergewöhnlich.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:17
avatar  Patriot
#16 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Aber nochmal nur zu Baccararose. Ich habe am 12.11 bestellt und nach mehrmaligen nachfragen wurde es erst versendet.... Und ist erst vor 2 Tagen angekommen...

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:19
avatar  Poldy
#17 RE: O R A N G E - Was könnt Ihr empfehlen?
avatar

Das Orange von Flavour-Smoke ist auch hammer, Mandarine übrigends auch

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht