Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Seite 173 von 200
21.10.2016 20:34
avatar  ( gelöscht )
#4301 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 20:39 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 20:39)
avatar  Be-Bop
#4302 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Shagy, wenn du mich meinst mit dem Fernglas, auch für dich habe ich kein Link
parat, leider... aber: wer sucht, der findet...!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 09:07 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 09:09)
#4303 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

@Dampflok shagy @Bastel
Also mit 2x 26650 Akkus kennen ich keinen, aber mit 1x 26650er fallen mir so auf anhieb 3 ein.

1. Svapiamo hat 26650er Mods mit Mosfet
2. Mushroom Mod (Full mech)
3. Die Frankies gibts wohl auch für 26650er aber wohl ziemlich selten, hatte da nur mal eine bei FB gesehen.

Ich hab ne Svapiamo 26650er und betreibe die mit nem A123, funktioniert super

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 12:11
avatar  Bastel
#4304 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

@hema2301 Kennst du eine Quelle für Svapiamo oder Mushroom ?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 12:33
#4305 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Moin,
@Bastel, auf die schnelle das hier gefunden, hoffe hilft weiter
http://www.svapiamo.com/index.php?id_pro...troller=product
LG



 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 13:00
avatar  Theop
#4306 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar



Heute zusammen mit dem Ijoy Limitless plus und der OBS Engine angekommen.
Habe 7HZ SS316 gewickelt und komme auf 0,35 Ohm bei 2,5 mm Durchmesser der Wicklung.
Watte schön flüssig verlegt, Luft geht seitlich schön über die Wicklung. Sehr viel Dampf, aber der Geschmack ist der Hammer, obwohl ich immer noch Probleme mit dem riechen habe.
Sehr schöner RDA. Pico Squeeze ist ja noch im Zulauf, da sieht er bestimmt noch besser drauf aus.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 15:42
#4307 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

@Bastel
Also Svapiamo's gibt auf deren Internet Seite. Einfach mal Googlen. Die Mushrooms werden nur per FB über Listen verkauft, so viel ich weiß gibts aber momentan keine. Such dafür mal bei FB nach "Mushroom Mod"!

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 16:49
avatar  ( gelöscht )
#4308 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von hema2301 im Beitrag #4303

Ich hab ne Svapiamo 26650er und betreibe die mit nem A123, funktioniert super


Ja die A123 Zellen sind einfach unschlagbar...

Danke für die Infos, nun werde ich noch eine 26650 Feeder Dual Box Bauen....
Lg Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 17:26
avatar  Be-Bop
#4309 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4308
Zitat von hema2301 im Beitrag #4303

Ich hab ne Svapiamo 26650er und betreibe die mit nem A123, funktioniert super


Ja die A123 Zellen sind einfach unschlagbar...


Das stimmt allerdings ganz exakt...! es würde auch schon eine Zelle vollkommen reichen.
Die Wicklung muss man halt dann auch entsprechend niederohmig wickeln.
Aus meiner Erfahrung so um die 0,3Ohm, ist optimal für sehr guten Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 20:03
avatar  ( gelöscht )
#4310 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

@Be-Bop
aber wer einmal mechanisch Hochvolt getestet hat will nie mehr zurück,
leider gibt es auf dem Markt zwar diverse geregelte Boxen aber mechanisch wird es schon sehr eng und mit Feedern
ist da noch nichts in Sicht...
Deshalb bleibt wohl bis auf weiteres nur der Selbstbau (zu erschwinglichen Preisen) übrig,
mein Monster mag nicht jederman(frau) sache sein aber so etwas ist ein Novum,
nun werde ich mal eine Box versuchen die ist dann zwar immer noch BIG aber
schon nicht mehr so "Angst ein flößend"...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 20:26
#4311 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4310
@Be-Bop
aber wer einmal mechanisch Hochvolt getestet hat will nie mehr zurück


Da sprichst du aber nicht für mich
Immer diese Rückschlüsse von sich auf andere...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 20:31
avatar  Bastel
#4312 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4310
@Be-Bop
aber wer einmal mechanisch Hochvolt getestet hat will nie mehr zurück



Da muss ich dir widersprechen. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich bei ner Spannung von 6,6 Volt (oder mehr) anständig wickeln sollte, damit ich mit weniger als 15 Watt dampfen kann. Mit "anständig" mein ich, dass ich gerne einigermaßen normalen Draht verwenden möchte, die Wicklung schnell anspringen und nicht zu heiss werden soll.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 20:40 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 20:44)
avatar  Be-Bop
#4313 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

warum muss es weniger als 15W sein? dem LiFePo4 ist es so gut wie egal mit wie viel Watt man dampft - wickelt, 0,1Ohm verträgt er mit Bravour.
er schafft (fast) alles mit "nur" 3,3V und man sieht es nicht mal an einem Display, weil keiner da ist...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 21:03
#4314 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Be-Bop im Beitrag #4313
warum muss es weniger als 15W sein?
Weil Bastel und ich auch es so mögen, vielleicht?

Zitat von Be-Bop im Beitrag #4313
dem LiFePo4 ist es so gut wie egal mit wie viel Watt man dampft
Dem am anderen Ende der Dampfe aber nicht.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 21:11
avatar  Be-Bop
#4315 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

ok, dann sind wir halt verschiedenen Meinungen, macht aber nichts.
übrigens, von dem speziellen A123 LiFePo4 Akku gibt es hier ein entsprechende Thread,
wenn man mehr wissen will...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 21:29
avatar  Pago
#4316 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Freunde,
meine Coppervape ist heute mit Aufkleber des deutschen Zoll mit ein wenig Verspätung bei mir angekommen.

Aber das gute Stück nun mal mit edelstahl dual coil auf 0.26ohm gewickelt und sie läuft. :)

Bin noch nicht so 100% zufrieden da sie so eher nem tröpfler nahe kommt und nur mit dem tröpfler driptip nutzbar ist.

ich überlege nun mal mit 2x 1ohm coils auf 0.5ohm zu kommen...mal schauen

ist aber ne interessante sache dieses pullendrücken, bin gespannt... ich glaube aber es muss single coil verdampfer her. habt ihr ne empfehlung für wirklich kleines geld?

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:05 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 22:06)
avatar  ( gelöscht )
#4317 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Ich schaue seit dem ich LifePo nutze gar nicht mehr aufs Ohmmeter,
schöner dicker Draht als Clapton selbst gedreht mit 4 Windungen auf 2,5mm Bohrer und fertig ist..
Nun ich bin eben Mechaniker und mir sind TC , VV und VW völlig fremd und egal.
LG Shagy
P.s, @Pago
vielleicht den Origen Little von FT? https://www.fasttech.com/p/5810800 der lässt sich auch Single betreiben...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:06
avatar  Pago
#4318 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

So schauts aus, könnte was zuviel watte sein, was sagen die Profi "Drücker"?

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:11 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 22:12)
avatar  Cawdor
#4319 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Bin zwar kein "Profi Drücker" aber sieht bei mir ähnlich aus, läuft ohne Probleme.
Muss man halt immer ein bisschen mehr Liquid rein quetschen *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:16
#4320 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4317
Ich schaue seit dem ich LifePo nutze gar nicht mehr aufs Ohmmeter,



Dann erzählst du hier, oder dort Käse.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:19
#4321 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Pago im Beitrag #4316
Bin noch nicht so 100% zufrieden da sie so eher nem tröpfler nahe kommt und nur mit dem tröpfler driptip nutzbar ist.


Was ist denn ein Tröpfler Driptip deiner Meinung nach?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:32
avatar  Pago
#4322 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4321
Zitat von Pago im Beitrag #4316
Bin noch nicht so 100% zufrieden da sie so eher nem tröpfler nahe kommt und nur mit dem tröpfler driptip nutzbar ist.


Was ist denn ein Tröpfler Driptip deiner Meinung nach?






Das "ofenrohr"-dings links, der rechte wäre ein "normales".
(in meinem Sprachgebrauch)

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:32 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 22:33)
avatar  ( gelöscht )
#4323 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4320
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4317
Ich schaue seit dem ich LifePo nutze gar nicht mehr aufs Ohmmeter,



Dann erzählst du hier, oder dort Käse.



Ich vermute das es 0,3 Ohm sind denn die Wick hatte ich vorher einmal auf dem 510er( Tobh 26650er) und da zeigte mir das Gerät die 0,3 Ohm an , mit dem Hybriden ist mir das aber zu umständlich da müsste ich mein Multimeter rauskramen...
So Long
Shagy
P.s. aber ich messe mal nach!
CU


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:40
avatar  ( gelöscht )
#4324 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Habe eben nachgemessen es sind 0,28 Ohm drauf- sorry aber mit der Zeit weiß man in etwa schon was man sich da gedreht hat....


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:42
avatar  ( gelöscht )
#4325 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pago im Beitrag #4322
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4321
Zitat von Pago im Beitrag #4316
Bin noch nicht so 100% zufrieden da sie so eher nem tröpfler nahe kommt und nur mit dem tröpfler driptip nutzbar ist.


Was ist denn ein Tröpfler Driptip deiner Meinung nach?






Das "ofenrohr"-dings links, der rechte wäre ein "normales".
(in meinem Sprachgebrauch)



Dann bastel dir einen Adapter von "Ofenrohr auf 510er"...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht