VAMO V5 - Dickkopf

19.11.2013 11:54
avatar  esso
#1 VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Moinsen zusammen!

Eine Frage, ob das Verhalten meiner V5 normal ist:
Das Einschalten ist kein 5-maliges kontrolliertes Drücken, sondern eher eine 10 bis 15malige unkontrollierte Daumensalve, bis sie sich endlich überreden lässt, mir im Bruce-Willis-Stil zu signalisieren: SystemN.

Yeah, denke ich. Wir verstehen uns...

Um dann aber während des Betriebs festzustellen, dass Bruce sich mal wieder vom Acker gemacht hat - sprich, der Vogel geht nach eigenem Ermessen aus, wie er es mag. Ich knall ihm dann wieder 10 bis 15 mal einen aufn Knopp... nuckel... mal 20 mal, mal drei Stunden, bis sie sich wieder von alleine in den Ruhestand (ver)setzt.

Ist so ein Eigenleben normal bei den Viechern? Ich dachte, hier is nu alles digital, nix mit Emotion und so - auch wenn ich meinem kleinen edelstähligen Freund durchaus etwas Freude gönne...

Vielen Dank fürs Lesen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 12:13
#2 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Naja was ich feststellen musste bei meiner V5 das er entweder 5 oder 7 oder gar 10 Klicks brauch bis das Teil startet.
Aber einfach aus geht er bei mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 12:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar
( gelöscht )

esso---geil geschrieben
würd mich über ein Tagebuch von Dir freuen
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 17:17
avatar  esso
#4 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Sternzeit 1-3-9, 2013, vorletzter Monat im Jahr.
Ich bin ein Vamo, und ich trage hier ein.

Heute zu neuem Besitzer gekommen. Komischer Typ. trägt Glatze und fragt seine Freundin, warum ich nicht vibriere.
Na dem werd ichs zeigen.

Ah... Glatzi hat rausgefunden, wie rum ich die Akkus gerne habe... jaaaa... plus immer schön nach oben... gut gemacht!

Egal, ich zeigs ihm trotzdem.
Er drückt mich. 5 mal. Kennt er wohl von seinem Twist so, diesem dürren Stengelchen mit seinem billigen Drehrad unten.

Nicht mit mir. ich nicht. Ich geh nicht an. Moment.... und... TUSCH! Da ist sie, die Denkerfalte zwischen den Augen... hehe. ich sehe es auf seiner Stirn (oh ja, die ist groß...) geschrieben: "Äh, mmm, muss ich hier nich funfmal drücken?"

Nein, glatzköpfige Knalltüte, musst du nicht. Wie oft, entscheide immer noch ich!

Na los... Komm.... Drück mich noch einmal...

*drück*
...nö.

*drück*
... nein

*drückdrück*

Nun wird er nervös...


*drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*

Muaaahahahaa... jepp, ich geh mal an, sonst schickt er mich womöglich noch zurück....

Lass ihn qualmen... dampfen... und... tschüß für heute, ich geh denn mal wieder aus....


*drückdrück*

HEHEHEEEE.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 17:18
avatar  esso
#5 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

so in etwa?
das ist aber anstrengend... ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 17:51 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 17:52)
#6 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Gut erzählt die Story ;-) Das macht Laune zu lesen. Bei dem Problem würd ich das Gerät wenn möglich umtauschen. Könnte z.b. sein das die Elektronik nicht richtig zentriert sitzt. Aber da kommst nicht so einfach dran und wenns nicht daran lag ist die Garantie weg. Eine andere Möglichkeit wäre schlechter Massekontakt. Da könnte eine Reinigung mit Isopropylakohol der Hülsen evtl. helfen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 17:56
#7 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Zitat von esso im Beitrag #5
so in etwa?
das ist aber anstrengend... ;-))


... aber geil geschrieben

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 09:08
#8 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Also ich würd mal drauf tippen, dass Bruce im Bereich seines Gehirns nen Wackelpeter hat <-zu viel auffe Mütze bekommen: Parkinson.

Entweder Schalter is nich in Ordnung oder Platine/ -Bauteile haben nen Schuss.

Btw: schließe mich den Worten meiner Vorredner vorbehaltlos an



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 10:08
#9 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #6
Gut erzählt die Story ;-) Das macht Laune zu lesen. Bei dem Problem würd ich das Gerät wenn möglich umtauschen. Könnte z.b. sein das die Elektronik nicht richtig zentriert sitzt. Aber da kommst nicht so einfach dran und wenns nicht daran lag ist die Garantie weg. Eine andere Möglichkeit wäre schlechter Massekontakt. Da könnte eine Reinigung mit Isopropylakohol der Hülsen evtl. helfen.


umtauschen???? geht ja garnicht.
Du testest den Dickkopf jetzt schön weiter, schreibst die nächsten 2 Wochen darüber ein Tagebuch im gewohnten Stil und wir Leser machen inzwischen nen Sammelthread auf, um Dir dann nen funktionierenden AT zu besorgen.

Abstimmen??

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 19:57
avatar  esso
#10 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Challo, chier Bruuce.
Bäsietzer fraagt, ob ist ok, wenn Saamelsräd läuft fier vier Woochen, weil er geht nach Urlaub. Bies 8.Dezeembär.

Gähen gutt so?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 20:02
avatar  esso
#11 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Hm, heute hat er das Spiel nur einmal mit mir getrieben, ansonsten einwandfrei Dienst nach Vorschrift.
Nun bracker ich ja am Montag mal für 2 WOchen in den Urlaub (wusstet ihr schon? hä? woher?). Ich nehme den Kolben erst mal mit und beobachte und gebe nach Rückkehr Laut.

.... wo is der eigentlich schon wieder hin.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 20:47
avatar  Picus
#12 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

2 Wochen Urlaub?

Hmmm, is Bruce dann ne "Vamo a la playa" ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 16:17
avatar  esso
#13 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Zitat von Picus im Beitrag #12
2 Wochen Urlaub?

Hmmm, is Bruce dann ne "Vamo a la playa" ?



Schei*e, ich wollt eigentlich nach Ägypten....


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 14:55
#14 RE: VAMO V5 - Dickkopf
avatar

Hallo esso, ich hatte das gleiche Problem..
Andauernd aus gegangen man muss x mal drauf drücken..
Es kann immer System on aber nie off .
Irgendwann ist mir aufgefallen dass der Plus kontakt meines Akkus durch den Plus kontakt in der e Zigarette so eingedrückt wurde das die Stromversorgung bei kleinsten Bewegung unterbricht.
Achte mal auf dein Plus kontakt ob der vielleicht auch eingedrückt ist.
Dass einziehe was man da machen kann ist wahrscheinlich einen neuen Akku kaufen.
Hoffe ist nicht zu spät sehr nämlich das der Eintrag schon länger her ist und dass ich trotzdem helfen konnte falls das der gleiche Fall ist wie bei mir 😊👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht