Suche Akkuträger

29.11.2013 18:09
avatar  b1n0ry
#1 Suche Akkuträger
avatar

Hallo Leute,

könnt ihr mir einen regelbaren Akkuträger empfehlen, das:
-Ein Edelstahlgewinde hat (eGo/510)
-VV/VW beherrscht
-Den Widerstand der Wicklung messen kann?

Da mein Vamo V5 nach zwei Tagen reif für den Schrott ist, muss was neues her. Es sollte wenn möglich nicht sooo teuer sein wie eine Provari, obwohl ich das Ding schon sehr gerne haben würde. Eine eVic ist schon an der Schmerzgrenze . Ich weiß, dass man für den Preis nichts weltbewegendes bekommt, aber irgendwas was ich mal länger als zwei Tage benutzen kann bis ich mir was besseres kaufe, muss es ja geben.

Achja, was für ein Gewinde hat denn eigentlich die eVic?


Gruß

b1n0ry


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 18:22
avatar  b1n0ry
#2 RE: Suche Akkuträger
avatar

Von mir aus schaue ich mir auch mechanische Akkuträger an, wenn sie denn stabil sind.
In der Richtung kenne ich mich aber überhaupt nicht aus, könnt ihr was empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 18:30
avatar  loeffel
#3 RE: Suche Akkuträger
avatar

Hm, ich glaube da bleibt nicht viel, wegen der Anforderung für Ego Anschluss.
Evtl. die Innokin iTaste SVD, ich glaube die erfüllt alle deine Anforderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 18:33
#4 RE: Suche Akkuträger
avatar

Also die itaste svd kann ich auch empfehlen. Gutes Gerät. Habe hier auch noch eine evic die nur noch selten benutzt wird. Wenn es eine gebrauchte werden soll und du Interesse hast, kannst dich ja melden

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 18:34
#5 RE: Suche Akkuträger
avatar

Vamo in der ES-Version?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 18:38
avatar  b1n0ry
#6 RE: Suche Akkuträger
avatar

Hat die Vamo in der Edelstahl-Version auch ein Edelstahlgewinde?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 18:41
#7 RE: Suche Akkuträger
avatar

Wenn es etwas mehr Power haben soll dann schau dir mal Lambo6 an.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:40 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 19:42)
avatar  b1n0ry
#8 RE: Suche Akkuträger
avatar

Ich schiele gerade zum SvoeMesto Semovar :D In Kombination mit dem Collectoraufsatz und meinem Kayfun 3.1 sollte es nicht nur gut dampfen, sondern auch geil aussehen...Und wenn ich mir in Zukunft noch ein paar SvoeMesto Verdampfer anschaffe, ist so ein AT vom selben Hersteller auch von Vorteil. Mir gefällt es, dass sie die Top-Cap von der Elektronikeinheit getrennt haben. So kann man bei einem ausgelutschten Gewinde diesen Teil einfach austauschen^^ Ich gaube so langsam verliebe ich mich in die SM-Produkte :D

Was meint ihr zum Semovar?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:47
#9 RE: Suche Akkuträger
avatar

der liegt aber schon ziemlich außerhalb der Schmerzgrenze...hab die Tage nen SVD bekommen, für das Geld gar nich sooo übel, wobei das Design wie immer Geschmacksache ist...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:52
#10 RE: Suche Akkuträger
avatar

Zitat von b1n0ry im Beitrag #8
Ich schiele gerade zum SvoeMesto Semovar :D In Kombination mit dem Collectoraufsatz und meinem Kayfun 3.1 sollte es nicht nur gut dampfen, sondern auch geil aussehen...Und wenn ich mir in Zukunft noch ein paar SvoeMesto Verdampfer anschaffe, ist so ein AT vom selben Hersteller auch von Vorteil. Mir gefällt es, dass sie die Top-Cap von der Elektronikeinheit getrennt haben. So kann man bei einem ausgelutschten Gewinde diesen Teil einfach austauschen^^ Ich gaube so langsam verliebe ich mich in die SM-Produkte :D

Was meint ihr zum Semovar?


Der Semo ist cool. Besonders, wenn du den mit dem entsprechenden Collectors Tank holst. Dann kannst du das äussere Gewinde der Kay nutzen
Damit hast du dann wirklich den Verdampfer und den AT zu einer Einheit verschmolzen.
Über ausgelutschte Gewinde brauchste dir allerdings keine Sorgen machen :D
Auch von der Elektronik her ist da nichts auszusetzen...


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 20:05
avatar  b1n0ry
#11 RE: Suche Akkuträger
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #9
der liegt aber schon ziemlich außerhalb der Schmerzgrenze...hab die Tage nen SVD bekommen, für das Geld gar nich sooo übel, wobei das Design wie immer Geschmacksache ist...


Ja stimmt...Da müssen die Weihnachtsgeschenke ein wenig darunter leiden, aber besser einmal ein Semovar, als 5 mal 40€ AT's habe ich mir gedacht.

Zitat von Mundfein im Beitrag #10


Der Semo ist cool. Besonders, wenn du den mit dem entsprechenden Collectors Tank holst. Dann kannst du das äussere Gewinde der Kay nutzen
Damit hast du dann wirklich den Verdampfer und den AT zu einer Einheit verschmolzen.
Über ausgelutschte Gewinde brauchste dir allerdings keine Sorgen machen :D
Auch von der Elektronik her ist da nichts auszusetzen...


Genau so denke ich auch Der Semo sollte mir die Auswahl erheblich erleichtern^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht