GennyPenny Platzprobleme...

  • Seite 2 von 2
09.12.2013 15:43
#26 RE: GennyPenny Platzprobleme...
avatar

Ich mach mir aus 4mm alu ein plättchen und press da den anschluss rein.
Auf den seiten 2 zapfensenkungen und dann wirds an die Box verschraubt.
Gut wenn mann den 510er mal wechseln will.
2K Kleber hält bei mir max eine woche


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 00:08
#27 RE: GennyPenny Platzprobleme...
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #25

...

@Dampfzeug @Nixe Vielen Dank Hätte ich besser auch ne größere Box genommen, meine ist vlt halb so groß wie deine ;D Das hätte mir das Pfriemeln erspart.

...

Wie habt ihr denn den 510 Anschluss und alles was nicht schraubbar ist, befestigt? Ich hab 2K Kleber genommen, hält zwar bombe, sieht aber nur bedingt schön aus ;D


Bei der No1 habe ich ein Gewinde eines zweiten 510-Ego-Adapters als Kontermutter.
Dann gibt es die Ego-Akkus, deren Kopf kann auf Platine aufgeschraubt werden, siehst du bei dem letzten Bild von #15
Ausserdem hat(te) Intaste VD-Anschlüsse zum auf Platine löten.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 09:07 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 09:12)
#28 RE: GennyPenny Platzprobleme...
avatar

Ach Verdammt, ich hab ewig im Hornbach mit nem Ego T Akku in der Schraubenabteilung gestanden und nach nem passenden Gegenstück für den 510er Anschluss gesucht und nix gefunden. Dabei hab ich noch 2 Cones daheim.Könnt mir an den Kopp haun, denn jetz hab ich das Gewinde abgesägt und den Krempel festgeklebt. Yippie Ya Ya Yippie Yippie Yay....

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 09:48
avatar  Nixe
#29 RE: GennyPenny Platzprobleme...
avatar


da hast du doch eine schöne Lösung gefunden (kannte ich noch gar nicht). Ansonsten gibt es bei inTaste (leider gerade nicht lieferbar) schraubbare Anschlüsse.
Hinten verstärken mit einem Blech, wie auch schon LuckyFriday schrieb, ist hilfreich.

Meine schöne neue Box ist mir grad zu groß, kann ich gar nicht so recht halten. Mal schauen, was ich da anstelle...kürzen - kleine Gags einbauen ...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 13:19
#30 RE: GennyPenny Platzprobleme...
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #17
Baaaam die Gennypenny ist fertig, Hurraaaaaaaaa

Funzt perfekt. Hab noch zwei Schalter eingebaut, einen Ein Aus Schalter und einen mit 3 Stellungen. Eine Stellung ist für U Dampfer, eine für U Akku und eine für Display aus.



So hier noch en Bild






Neuer Schaltplan - alter Schaltplan?


Hmm, welchen hab ich denn nun? Habe mir den GP vom Elvis aus München gegönnt. Etwas teuer(er), aber alles vollständig und ohne Sucherreien, bis ich alles vollständig hatte.


Glückwunsch übrigens zum funktionierenden Gerät. Meins ist hingegen noch ein paar Tage aufgeschoben, weil quasi der Weihnachtsbäckerei zum Opfer gefallen. Mein Lieblingsast ist auch noch nicht (37% Restfeuchte) ganz durchgetrocknen, will ihn dennoch nicht einfach auf die Heizung legen, das er nicht platzt. Wär mir einfach zu schade um den schönen Prügel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht