GennyPenny Platzprobleme...

  • Seite 1 von 2
06.12.2013 01:18
#1 GennyPenny Platzprobleme...
avatar

Nabend,

Seit 4 Stunden sitz ich an der sch**** Schaltung. Jetzt ist sie endlich fertig und funktioniert.
Wie krieg ich diese Kabelspinne + Akkus in die kleine Box ohne mit Gewalt die Kabel aus den Lötstellen zu ziehen?
Wie habt ihr das gemacht? Hätt ich da besser die Platine genommen?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 01:39 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 01:50)
#2 RE: GennyPenny Platzprobleme...
avatar

Hi Schafschaf
Sieht schon mal gut aus, Kompliment.
Bin keene Big Profi aber ick denke das man genau umgekehrt machen muss.
Teil für teil (nacheinander) in das kleene Kästchen einbauen.....
also eine Teilchen nach dem andere....mit Muse und Geduld...bis das Kästchen endlich Rappelvoll ist.
So wie jetzt aussieht kannste sie nur in eine schöne kleene Tütchen packen
Nichtsdestotrotz viel Erfolg,
alles wird gut.
Meine Moralische Unterstützung haste zur 100%.

naja,
warten wir bis die Richtige Profis sich melden.
Bin selbst auch gespannt.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 02:03
#3 RE: GennyPenny Platzprobleme...
avatar

Hehe, danke^^ Moralische Unterstützung kann ich gut gebrauchen, bei dem Projekt is meine Moral ein paar Mal flöten gegangen xD

Meine Moral geht massenmorden wenn ich das wieder ab und anlöten müsste 😃

Mal an der Stelle ein fettes Danke an @coolmini ohne seine Hilfe wäre ich nie so weit gekommen.

Habs ja fast geschafft^^

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 02:07 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 02:18)
#4 RE: GennyPenny Platzprobleme...
avatar

Jepp,
aber es bleibt mMn. das man erst teil für teil in das Kästchen einbauen müsste,
pressen, drücken, schreien, schieben, fluchen, feilen....muss
dann die kabel soooo kurz wie möglich abschneiden MUSS,
pressen, drücken, schreien, schieben, fluchen, feilen....muss
dann Löten.