Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

  • Seite 4 von 15
08.12.2013 11:41
avatar  mamamia
#76 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Zitat von dampftogo im Beitrag #73
vielleicht kann mir hier jemand helfen:

in allen tweets setze ich mindestens #euecigban, wenn ich "frei" schreibe, werden diese tweets auch gezeigt. sobald ich aber einen link einsetze, finde ich diese tweets nicht mehr unter #euecigban , nur noch in meiner eigenen aufzählung des geschriebenen.
weiss jemand, was ich falsch mache ?


Keine Ahnung - bin selbst erst 1 Woche am Twittern. Aber mir ist das noch gar nicht aufgefallen, was du da beschreibst?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 11:43
#77 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

was mich wurmt, dass es bei anderen zu klappen scheint. die haben die links von avaaz und euren donnerschlägen mit drin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 11:44
avatar  mamamia
#78 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel im Beitrag #75
okay wenns bisi verschoben ist, ist eigentlich auch egal, dann läuft das eben den ganzen Tag über, vielleicht auch nicht sooo schlecht

Ändern kann ich nix mehr, habe da einen Fehler drin:

E-Zigaretten - Zwischen den Fronten von Tabak und Pharmalobby...
Wie macht Machtlosigkeit und Hoffnungslosigkeit
die Dampferwelt erschüttert!



Es *müsste* eine nachträgliche Korrekturmöglichkeit geben ... denn das einzige Feld, wo sie einen drauf hinweisen, dass man das *nicht mehr nachträglich* ändern kann, war das Feld mit dem Link..... aber ich habe keine Ahnung, wo und wie du das ändern kannst. Nur: Agia hat es ja auch geschafft, nachträglich ihr ursprüngliches Bild zu ändern.... wie sie das gemacht hat, weiß ich aber nicht - ich erreiche sie immer so schlecht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 11:44
#79 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Kannste mir mal deinen twitter-Namen geben? Dann schau ich mal

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 11:45 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 11:46)
avatar  mamamia
#80 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Zitat von dampftogo im Beitrag #77
was mich wurmt, dass es bei anderen zu klappen scheint. die haben die links von avaaz und euren donnerschlägen mit drin.




Das liegt daran, dass "wir anderen" bei der standardmäßigen Verlinkung, die man zwingend eingeben muss, um einen TC zu starten, dort genau diesen Link eingetragen haben.

PS: ...und wie ist es, wenn du EUecigBAN so schreibst wie hier vorgemacht? Also mit der Groß- und Kleinschreibung genau SO?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 11:48
#81 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Hab es auch grade getestet, die Groß- und Kleinschreibung ist wichtig. Dann wird es auch vorgeschlagen beim Verfassen eines Tweets.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 11:55
#82 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #80
Zitat von dampftogo im Beitrag #77
was mich wurmt, dass es bei anderen zu klappen scheint. die haben die links von avaaz und euren donnerschlägen mit drin.




Das liegt daran, dass "wir anderen" bei der standardmäßigen Verlinkung, die man zwingend eingeben muss, um einen TC zu starten, dort genau diesen Link eingetragen haben.

PS: ...und wie ist es, wenn du EUecigBAN so schreibst wie hier vorgemacht? Also mit der Groß- und Kleinschreibung genau SO?



hab ich auch schon gemacht. ich bin augustelessnau


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:04
avatar  mamamia
#83 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

ich folge dir mal -- folge mir auch, dann siehst du ne Menge tweets, die bisher gut funktioniert haben ;) Learing by doing

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:04
#84 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Moderatorin

Hmm, ich zwitschere mir nen Wolf, und meine tweets erscheinen einfach nirgends und ich habe sogar ein Realava drin und andere sehen nur das "Ei" bei mir.

08.12.2013 12:13
#85 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Ich hab mir jetzt die Tweets von @dampftogo mal angeschaut. Da ist keiner dabei mit Link. Evtl. die Höchstmenge an Zeichen überschritten? Dann werden die nicht abgesendet...

Sonderzeichen in Hashtags funktionieren übrigens nicht. Ich sehe immer wieder #e-zigs, das wird als Hashtag nicht klappen, immer #ezigs nehmen.

Gruß
Daniel

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:23
#86 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #84
Hmm, ich zwitschere mir nen Wolf, und meine tweets erscheinen einfach nirgends und ich habe sogar ein Realava drin und andere sehen nur das "Ei" bei mir.


unter heimchen kommt bei twitter nur was von den tieren?????


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:26
#87 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #85
Ich hab mir jetzt die Tweets von @dampftogo mal angeschaut. Da ist keiner dabei mit Link. Evtl. die Höchstmenge an Zeichen überschritten? Dann werden die nicht abgesendet...

Sonderzeichen in Hashtags funktionieren übrigens nicht. Ich sehe immer wieder #e-zigs, das wird als Hashtag nicht klappen, immer #ezigs nehmen.

Gruß
Daniel


wenn ich meine tweets anklicke stehen da 20 . der letzte mit link war vor ca 58min. vielleicht erscheinen aber auch nur bei mir selbst alle? zu viele zeichen waren es nicht, es gibt ja immer eine zahl, wieviele noch übrig sind.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:36
avatar  mamamia
#88 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

@heimchen: ich sehe alle deine tweets!! liegt vielleicht daran, dass ich dir folge?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:37
#89 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Moderatorin

Zitat von dampftogo im Beitrag #86
Zitat von heimchen im Beitrag #84
Hmm, ich zwitschere mir nen Wolf, und meine tweets erscheinen einfach nirgends und ich habe sogar ein Realava drin und andere sehen nur das "Ei" bei mir.


unter heimchen kommt bei twitter nur was von den tieren?????


also ich verfolge Dich, da müsstest mich eigentlich finden in Bild (nicht das Tierchen)

08.12.2013 12:37
avatar  mamamia
#90 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

@friedrichshainer: #ezigs sind verlorene tweets, weil wir davon nicht genügend zusammenkriegen, um es in die trends zu schaffen. #ecigs (mit c in der mitte und s am ende) ist das international verabredete tag. alles ein pures rechenexempel!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:48
#91 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #90
@friedrichshainer: #ezigs sind verlorene tweets, weil wir davon nicht genügend zusammenkriegen, um es in die trends zu schaffen. #ecigs (mit c in der mitte und s am ende) ist das international verabredete tag. alles ein pures rechenexempel!!


Jupp, I stand corrected. Mir ging's eigentlich hauptsächlich um das "-", aber Du hast recht.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:52
#92 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von dampftogo im Beitrag #87
wenn ich meine tweets anklicke stehen da 20 . der letzte mit link war vor ca 58min. vielleicht erscheinen aber auch nur bei mir selbst alle? zu viele zeichen waren es nicht, es gibt ja immer eine zahl, wieviele noch übrig sind.


Ah, okay. Du verwechselst Hashtags (#ecigs) mit links (http://t.co/SFomHAyQ7a). Der Vollständigkeit halber seien noch "Mentions" (Erwähnungen) genannt, die sehen so aus: @33achtzig, aber die kennt ihr ja so aus dem Forum auch.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 13:20
avatar  mamamia
#93 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Hier ist einiges Wissenswerte über Twitter Limits und so.... ich finde es arg kompliziert, aber man muss sich wohl damit beschäftigen: https://support.twitter.com/articles/355...m-und-following

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 13:56
avatar  Verena_
#94 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Also ich habe das gleiche Problem. Wollte eben ein paar mal den link zu Chanels Thunderclap twittern, aber immer wenn der link mit im Tweet ist, kommt der Tweet nicht und ich kann ihn nur bei mir lesen. Dort wo alle meine Tweets aufgelistet sind. Wenn ich was ohne link twittere, dann erscheint er sofort. Also das verstehenich jetzt auch nicht. Mmmhhh...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 13:58
avatar  Verena_
#95 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Habs einfach nochmal nei Google+ gepuscht

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 14:43
avatar  grobi58
#96 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Moin

Ich bin nun auch beim Vögelchen und habs versucht.
Hoffe daß es geklappt hat.

Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 14:50
#97 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Moderatorin

Zitat von Verena_ im Beitrag #94
Also ich habe das gleiche Problem. Wollte eben ein paar mal den link zu Chanels Thunderclap twittern, aber immer wenn der link mit im Tweet ist, kommt der Tweet nicht und ich kann ihn nur bei mir lesen. Dort wo alle meine Tweets aufgelistet sind. Wenn ich was ohne link twittere, dann erscheint er sofort. Also das verstehenich jetzt auch nicht. Mmmhhh...

ich weiss es auch nicht, meins tauchte dann plötzlich auf,aber wohl nur weil ein anderer es "retweetet" hat

08.12.2013 15:09
avatar  Verena_
#98 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

119 Supporters bisher bei Chani. Das schaffen wir!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 15:22
avatar  mamamia
#99 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Vielleicht hat das alles ja auch hiermit zu tun??? Dein Twitter, das unbekannte Wesen.....

https://support.twitter.com/articles/862...r-twitter-suche

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 15:23
avatar  mamamia
#100 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

@heimchen: Ich sehe meine eigenen Tweets auch, wenn niemand sie re-tweetet hat. Im Profil einfach auf das Feld klicken, in dem die Zahl deiner Tweets aufgelistet ist.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht