Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

  • Seite 5 von 15
08.12.2013 15:45
#101 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Moderatorin

Zitat von mamamia im Beitrag #100
@heimchen: Ich sehe meine eigenen Tweets auch, wenn niemand sie re-tweetet hat. Im Profil einfach auf das Feld klicken, in dem die Zahl deiner Tweets aufgelistet ist.

Die sehe ich ja auch, ich meinte diejenigen, die ich mit allen Hashtags versehe und verschicke. Ich lasse von der SuFu immer nur alle Tweets aufzeigen mit den wichtigen Hashtags.

08.12.2013 16:33
avatar  grobi58
#102 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Hab das mal eben bei Facebook gepostet:
Die EU will die E-Zigarette in die Apotheke verbannen.
Ich sage nein dazu weil, ich nach 41 Jahren rauchen nun schon fast vier Monate keine Zigarette mehr rauche, nur noch dampfe, und meinen Nikotingehalt und meinen Dampfgeschmack selber bestimmen will.
Wer uns Dampfern und Exrauchern helfen will, kann das bei FB,G-Mail oder Twitter gerne teilen.
Für #ecigs - gegen #EUecigBAN
www.thunderclap.it

Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:03
avatar  mamamia
#103 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Mit diesem Link kommen die Leute aber nur auf die Startseite von thunderclap.it

Du müsstest den Link so schreiben: http://thndr.it/18FmUVf (dann kommen sie sofort auf meinen clap). Für Channis Clap muss ich den Link nochmal nachgucken.. aber sie hat dann auch einen anderen Slogan.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:09
#104 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

141 Supporter?

So eine große Community und nur 141 die bisher daran teilgenommen haben?

Da treiben sich zig Leute online rum, aber keiner hat 2 Minuten Zeit sich daran zu beteiligen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:28 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 20:35)
#105 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar



Das ist die Zukunft der elektronischen Zigarette!

Denn es gibt keine Zukunft, es sei denn Sie werden JETZT aktiv, um die ausufernde EU-Gesetzgebung noch rechtzeitig zu stoppen und das drohende Verbot von den elektronischen Zigaretten wie wir sie kennen, rechtzeitig abzuwenden.

Was können Sie JETZT tun?

Informieren Sie sich über die neuesten Kommissionsvorschläge und deren fatale Auswirkungen durch das Lesen diesen Seiten. Hier klicken:

Registrieren Sie sich JETZT für die Twitter Bomb und erhalten Sie # EUecigBAN Trend weltweit am Leben - sehen Sie hier Twitter_bomb wenn Sie nicht wissen, was ein Twitter- Bombe ist. JETZT mitmachen und hier klicken: Twitter Donnerschlag

Diese Petition JETZT unterschreiben! Hier klicken: Petion - Save our Ecigs!

Schreiben Sie JETZT Ihrem Abgeordneten, MP und Landesabgeordneten. Sie können diese Seite nutzen, um sie zu kontaktieren. Hier klicken:

Kontaktieren Sie die Händler Ihres Vertrauens und fragen Sie danach, was ihre Händler JETZT tun um ihre eigene Existenz aber auch das Leben ihrer Kunden zu retten.

Veröffentlichen Sie JETZT Ihre Meinung auf Lieblings-Foren die nichts mit der elektronischen Zigarette zu tun haben.

Schreiben Sie JETZT ihre Kommentare zu Online- Artikel die über die elektronische Zigaretten berichten.

Tun Sie rein gar nichts dann Sie werden sehr bald und für immer auf elektronischen Zigaretten Foren und bei Händler-Shops solche ‚geschlossenen’ Websites antreffen.


Quelle: http://ukvapers.org/sitedown.htm


Meine Meinung: So eine Schock-Seite (Hindergrund in schwarz - Schrift in weiss) sollte eigentlich 'zwangsweise' als "Einstiegsseite" vor jedem Dampferforum eingebunden werden, damit auch die restlichen Dampfer JETZT endlich aufwachen und aktiv handeln!
Manchmal hilft als letztes Mittel nur noch eine 'Schocktherapie, channi! Und nach Möglichkeit mit eingebauter 'Zwangswartezeit', damit nicht einfach weggeklickt wird!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:44
avatar  mamamia
#106 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

SUPER!!! Wann machst du das Forum für einen Tag zu, Channi?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:54 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 20:55)
#107 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Moderatorin

Zitat von mamamia im Beitrag #106
SUPER!!! Wann machst du das Forum für einen Tag zu, Channi?


Also wenn (überhaupt), dann müssten das alle Dampferforen zur gleichen Zeit machen, sonst bringts gar nix








edit meint vielleicht am 15.12. ? ;)

08.12.2013 22:21
avatar  mamamia
#108 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Lieber am 16.12. Es könnte ja sein, dass am 15.12. abends von hier aus Support für die Bombe und den Donnerschlag gebraucht wird?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 02:19
avatar  Verena_
#109 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #104
141 Supporter?

So eine große Community und nur 141 die bisher daran teilgenommen haben?

Da treiben sich zig Leute online rum, aber keiner hat 2 Minuten Zeit sich daran zu beteiligen?



Genau das habe ich auch schon gedacht. Es ist fünf vor zwölf und keinen kümmerts. Traurig...ich bin dabei und habe es auch schon verbreitet. Ich hoffe Channi schafft noch die 250. es wäre so leicht noch ein paar Thunderclaps zu machen, wenn da nicht dieses Desinteresse wäre.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 08:57
#110 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

So habe beide spported. Da fehlen allerdings noch einige für den letzten Schlag des Donners :D

Der Stampfer

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:00
#111 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #104
141 Supporter?

So eine große Community und nur 141 die bisher daran teilgenommen haben?

Da treiben sich zig Leute online rum, aber keiner hat 2 Minuten Zeit sich daran zu beteiligen?


Ich weigere mich ganz einfach mich bei Twitter anzumelden.
Dafür bin ich an anderen Orten aktiv.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:39 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 11:40)
avatar  mamamia
#112 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Um euch fleißige Twitterer schon mal auf unsere Strategie vorzubereiten:

Ab Samstag, dem 14.12. wird NIEMAND von uns mehr das Tag #EUecigBAN benutzen! Die Überlegung dahinter ist diese: Wir beobachten, dass wir es zur Zeit mit diesem Hashtag *nicht mehr* in die Trends schaffen, obwohl die Anzahl der Tweets mit diesem Hashtag kaum abgenommen hat. Das liegt daran, dass dieses Hashtag eben nicht mehr *neu* ist .... und dieser komische Algorithmus von Twitter es einfach aussortiert.

24 Stunden Ruhe sollten, so hoffen wir, ausreichen, um es aus der "alten Zählung" verschwinden zu lassen .... und wenn wir bei der Riesenbombe und den Thunderclaps am 15.12. dann mit diesem Hashtag wiederkommen, ist es *hoffentlich* wieder neu und schießt in den Trends nach oben.

Bitte verbreitet diese Nachricht großflächig - auch im Nachbarforum, in dem ich ja seit einigen Monaten persona non grata bin!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:56 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 11:57)
avatar  mamamia
#113 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Nachtrag:

Zusätzlich dazu, dass wir #EUecigBAN nicht mehr benutzen, werden wir darauf achten, dass am Sonntag:

--- neue Hashtags dazukommen (wie z.B. #article_18 und #TPD)

--- unsere Tweets, die wir dann shcicken, KEINE Wiederholungen von alten Tweets sind, die wir schon mal oder auch x-mal gesendet haben (der Algorithmus, den Twitter benutzt, ist sehr ausgefeilt)


DAS ist der zweite Teil unserer Strategie.

Also bitte fangt schon mal an, euch neu formulierte Tweets für Sonntag auszudenken und sie auch *wirklich dann erst* einzusetzen!

Zum Verständnis: In die Trends schaffen es vorwiegend NEUE Themen mit NEUEN Botschaften!


Bitte auch dieses Posting mit weiterverbreiten - ist sozusagen der 2. Teil dessen, was ich oben geschrieben habe!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 12:10
avatar  mamamia
#114 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Und *noch* eine Info:

--- Twitter blockiert User, die mehr als eine bestimmte Anzahl Tweets pro Stunde schicken (momentan geistert die Zahl von um die 41/Std. durch die Community) ...

--- SOLLTE jemandem das passieren, dann einfach abwarten, dranbleiben und die Seite öfter refreshen -- die Blockierung wird manchmal schon nach einer Viertelstunde wieder aufgehoben!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 12:16
avatar  Kerma
#115 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #104
141 Supporter?

So eine große Community und nur 141 die bisher daran teilgenommen haben?

Da treiben sich zig Leute online rum, aber keiner hat 2 Minuten Zeit sich daran zu beteiligen?


Leider kümmern sich viele Menschen nur noch um Dinge die sie selbst angehen in Bürgerinitiativen etc., ein gemeinnütziges Handeln ist oftmals zuviel verlangt.

Die Krone dieses Verhaltens ist jedoch die Totalverweigerung. Menschen die nicht einmal ihre EIGENEN Interessen unterstützen. Das Motto dieser Menschen ist "Ich kann ja eh nichts ändern" - FALSCH!

Jeder kann etwas tun.

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 12:23
avatar  mamamia
#116 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

So - und zu guter Letzt noch das JETZIGE HASHTAG, das wir bitte (möglichst ab sofort!) anstelle von #EUecigBAN und #ecigs benutzen werden lautet: #NOecigBAN

..und zwar bis die Twitterbombe am Sonntag losgeht!

Sorry, dass die Info so tröpfelweise von mir kommt, aber ich krieg sie selbst grad nur so tröpfelweise von den Organisatoren - daran sieht man, dass ihr die Infos FRISCH bekommt, sobald ich sie habe.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 14:19
avatar  Sabine
#117 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

ich kapier zwar Twitter nicht, aber schuppsen kann ich


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 16:53
avatar  Sabine
#118 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 17:27
#119 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

push


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 20:01
avatar  mamamia
#120 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Ich schubse auch lieber nochmal.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 20:54
#121 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #92
Zitat von dampftogo im Beitrag #87
wenn ich meine tweets anklicke stehen da 20 . der letzte mit link war vor ca 58min. vielleicht erscheinen aber auch nur bei mir selbst alle? zu viele zeichen waren es nicht, es gibt ja immer eine zahl, wieviele noch übrig sind.


Ah, okay. Du verwechselst Hashtags (#ecigs) mit links (http://t.co/SFomHAyQ7a). Der Vollständigkeit halber seien noch "Mentions" (Erwähnungen) genannt, die sehen so aus: @33achtzig, aber die kennt ihr ja so aus dem Forum auch.


neee, bei mir ist noch kein tweet mit link durchgekommen,so wie der hier vom 8.12.

stoppt den #EUecigBAN vote bei https://www.thunderclap.it/projects/7331...e-18-pro-e-cigs … , stärkt den zusammenhalt der vaper #ecigs

Foto ausblenden Antworten

hab mich jetzt damit abgefunden, ich retweete dann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 20:58
avatar  channi
#122 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

Habt ihr alle schon?
Ob das zu knapp wird mit den 250??



Zitat von chanel im Beitrag #55
so jetzte


https://www.thunderclap.it/projects/7331...e-18-pro-e-cigs

HELP!!!

Wir benötigen mind. 250x teilen oder twittern, damit Twitter-Thunderclap starten kann.
Bitte macht fleißig mit, teilt über Facebook oder Twitter.

E-Zigaretten - Zwischen den Fronten von Tabak und Pharmalobby...
Wie macht Machtlosigkeit und Hoffnungslosigkeit die Dampferwelt erschüttert!


https://www.thunderclap.it/projects/7331...e-18-pro-e-cigs



__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 21:49
#123 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

@chanel,kannst du deinen link denn nicht oben in knallrot festmachen? viele bekommen es vielleicht nicht mit?
bei twitter anmelden wollte ich mich eigentlich auch nie, aber alles, was ich dort habe, ist nur für dort.

jetzt habe ich erst mitbekommen, dass wir #euecigban nicht mehr nutzen sollen, (post 116) , sondern #NOecigBAN

habt ihr das bei twitter gesehen? http://www.finanzen.net/nachricht/aktien...garette-2852896 , allerdings vom e-zigaretten-handel


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 22:13
#124 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Moderatorin
09.12.2013 23:04
#125 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #124
Kann man auch bei Twitter teilen
https://www.youtube.com/watch?v=kA8bKZcoz-Y


teilen ja, aber wie hast du den link im tweet gesetzt? oder kann ich das nur sehen, weil ich dir folge?

ich habe gerade versucht, den song als tweet zu setzen, und es erscheint wieder nicht unter #NOecigBAN

kopie :
#NOecigBAN damit wir auch morgen noch kraftvoll atmen können.
Mut zur Wut – Rapsong mit Jayden und Philgood http://dampfergarage.de/mut-zur-wut-raps...n-und-philgood/

sch...technik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht