Vamo V5 Probleme ?

17.12.2013 20:14
avatar  Posen
#1 Vamo V5 Probleme ?
avatar

Hallo. Gestern kam mein erster Akkuträger der Vamo V5 an. Der Taster zum Rauchen hat sehr viel spiel und klappert wenn man die Vamo "rüttelt". Weiterhin geht er wenn ich ihn nur leicht durchdrücke an und aus. Ich muss erst etwas druck erhöhen damit er komplett an bleibt.

Ist das ein verbreiteter Fehler ? Realistisch das ich beim Umtausch wieder das Problem habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 23:03
#2 RE: Vamo V5 Probleme ?
avatar

Hi,

der Feuerknopf muss einen deutlich spür- und hörbaren Druckpunkt haben. Wenn es nach dem Klick nicht richtig feuert, stimmt etwas nicht.
Bei meiner Vamo V5 jedenfalls, gibt es keinerlei Probleme mit dem Feuerknopf (das Klappern der Knöpfe ist normal bei den Vamos).
Falls Dein Problem nicht nur bei einem bestimmten Verdampfer auftritt, ist die Vamo defekt und ich empfehle einen Umtausch - auch wenn es mit Umständen verbunden ist. Besser jedenfalls, als sich mit einem nicht richtig funktionierenden Gerät rumzuärgern, das vielleicht bald ganz seinen Geist aufgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 15:28
#3 RE: Vamo V5 Probleme ?
avatar

Die Knöpfe dürfen etwas klappern aber der Feuerknopf ist bei mir auch mit deutlichem Druckpunkt. Sobald selbiger überwunden feuert die Vamo zuverlässig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht